Eine Waschbärdame erobert mein Leben !

ooh schade, aber ich denke, wenn es so schlecht um die kleine stand, dann ist sie denke ich gerade in dem alter sehr gut aufgehoben bei der neuen mama ! und vielleicht macht se ja ein foto für dich ;)

Ja, sie ist auch erst eine Woche alt:uhh:. Deswegen, ich hätte sie nieeee durchbekommen - kenne mich mit Igel so gar nicht aus. Katzen päppeln ok, aber nicht Igel:rolleyes: Ihre neue Mutter macht das schon seit Jahren, von daher ist es wirklich besser;) Northeim ist nicht aus der Welt.....werde sie wenn es paßt und sie "stabil" ist mal besuchen fahren und Futter bringen - dann mache ich ein Foto:hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Filou2004 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So :( gleich geht es los ... ich muss nurnoch die genaue Strecke raussuchen und dann geht die fahrt ins Ederseeland los ! :( Eigentlich bin ich noch recht gut gefasst, freu mich riesig meinen Bruder wieder zu sehen, aber bin echt gespannt wie es ist die Kleine da zurück zu lassen ! Die Zeit als Waschbärmama ist dann wohl zuende !
 
Ich hab mich immer eher still an den Geschichten von Hope erfreut...

Ich drücke ihr für ihr neues zu Hause die Daumen und auch wenn es für dich traurig ist, du hast nen klasse Job erledigt... darauf kannst du echt stolz sein....
 
*schnüff* alles gute für die kleine hope und ganz viele neue waschbärchenfreunde! :love: *nochmalschnüff*
 
*heul* unser Baby zieht aus ;)

eigentlich hätten wir eine Hope Abschiedsparty feiern müssen :D
 
Ich wünsche Hope alles Gute - und eine wunderschöne Waschbärzeit mit ganz vielen und netten Waschbären.......
 
Die ist soooo süßßßßß :love::love::love:

Ich wünsche ihr auch ganz, ganz viele Freunde :)
 
hopi ich wünsch dir sehr sehr viel viel spass bei deiner neuen familie :) und wenn deine richtige mami kommt tust du mir einen gefallen und rennst gleich zu ihr her ;) weil du ja keine markierung hast :)

melanie fühl dich ganz ganz doll gedrückt, ehrlich gesagt hab ich gerade über die 2 monate gestaunt, weil ich dachte die war viel länger bei dir! hast uns ja immer viele fotos und videos gemacht :love::love::love: wenn die leute erstmal wissen wer du bist, kommt schneller was zum aufpäppeln als man denkt ;):D
 
Ja, vielen Dank das wir teilhaben durften. Ein sehr schöner Thread und ein super, super toller Hund! Das habt ihr zwei echt toll gemacht, sei nicht traurig :)
 
Nein... mitlerweile geht es echt gut... allerdings plane ich sie noch automatisch mit in den tagesablauf ein :rolleyes:


:hallo:
 
Oh Melanie, fühl Dich mal gedrückt :knuddel:
Das ganze WE hab ich es immer nur ganz kurz hier rein geschafft und daher lese ich erst jetzt das Hope ihre Reise zu ihren neuen Waschbärkumpels angetreten hat.

Hope... Dir nun eine wunderschöne Waschbär Zeit bei deinen Gleichgesinnten. Und vergesse deine Mama sowie deinen Kumpel Spike nicht. Wenn sie dich mal Besuchen kommt, dann lauf schnell zu ihr hin und "erzähl" ihr was Du so erlebt hast ( damit sie es uns weiter erzählen kann ;) ) :love:

Du warst eine Super- Waschbärmama mit jeder menge Liebe, Geduld und Mühen immer für Hope das Beste und Richtige zu tun. Auch jetzt hast Du ihr ein (hoffentlich) schönes zu Hause gesucht, wo sie unter ihresgleichen ist und dort weitgehends "Artgerecht" ( soweit im Tierpark möglich ist) gehalten wird.

Du hast eine super Arbeit gemacht und klein Hope den besten Start ins Leben ermöglicht, den sie haben konnte. :respect: und
019.gif


...und auch Spike, Du warst für die kleine Hopie der beste Kumpel den sie haben konnte. Mit einer riesen Portion Geduld und Liebe für die kleine Maus :love:
Spike, Du bist ein Super-Hund :zufrieden:

Melanie, Danke auch dafür, das Du uns die ganze Zeit über fleißig mit jede Menge Bildern, Berichten und Videos versorgt hast und wir somit an Hopies Entwicklung Teil haben konnten.

Ich hoffe Du berichtest weiter von Hope, wenn Du sie mal besuchst und auch bin ich auf den Bericht gespannt, wie es war, als sie ihre Waschi-Kumpels das erste mal getroffen hat. :love:
 
Oh Melanie, ich habe gerade in der neuen Wuff gelesen, dass in der nächsten Ausgabe Ende Januar über euch berichtet wird. :love:
Ich freu mich schon jetzt darauf! :)
 
Hope und Spike haben 4 ganze Seiten in der akuellen Wuff gekommen:zufrieden:


Tolle Geschichte und die Fotos:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eine Waschbärdame erobert mein Leben !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Dankeschööön :love: :fuerdich: und danke für eure unterstützung mich ein wenig zu bestärken ein wildtier aufzuziehen ! :knuudel:
Antworten
49
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
Inge Thelen
Schneewittchen beste Freundin und Ziehmama, unsere sanfte Seele, der freundlichste Bulldog, den ich kenne - meine Lawine - wird übrigens nicht in die Zucht kommen, weil die Hüften nicht gut sind. Natürlich bin ich ein wenig traurig, aber der Charakter alleine macht eben keine Zuchthündin aus -...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Inge Thelen
Inge Thelen
konfetti
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :hallo:
Antworten
32
Aufrufe
2K
Minniemaus1998
Minniemaus1998
Wölfispitz
Fenchel! :uhh: Unser Mogli ist auch so ein Wärmetier. :) Freut mich sehr, dass es bei Euch so gut läuft! :hallo: Klingst sehr verliebt! :love: (so muss das sein :vollok:)
Antworten
44
Aufrufe
3K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
SinaundMalle
Hm...das ist deutlich schwieriger zu beantworten, als den Zustand des Hundes zu beschreiben... Ich sag es mal so: ich hätte nicht gedacht, dass man „einfach so weiter machen kann“. So ist es auch nicht, aber es geht halt weiter und es gibt gute Momente und nicht so gute. Insgesamt hab ich...
Antworten
622
Aufrufe
49K
SinaundMalle
SinaundMalle
Zurück
Oben Unten