Schneewittchen erobert die Welt

Inge Thelen

10 Jahre Mitglied
Inzwischen ist Schneewittchen schon vier Wochen bei uns und macht nichts als Freude. Danke Icy, dass du mir diesen Engel geschickt hast!

16453879wi.jpg

Soooo groß ist es schon geworden ....

16453880rl.jpg

... und überall ist es mit dabei .....

16453881iq.jpg

.... immer in guter Harmonie mit den zahlreichen Mopsfreunden.

16453882cz.jpg

Manchmal, wenn Schneewittchen es sehr eilig hat, können die Gesichtzüge und Ohren schon mal ein wenig entgleisen.

16453883rt.jpg

Upps, aber deshalb brauchst du doch nicht gleich den Kopf in den Baum stecken?

16453884em.jpg

Ach so ....

16453885ka.jpg

... du sammelst Blätter!

16453886ul.jpg

No one knows how much I love her.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Inge Thelen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schneewittchen tut nicht nur mir gut ...

16656262qv.jpg

Das weiße Prinzesschen ...

16656263ak.jpg

... hat mit seiner lustigen Art und seinem aufgeweckten Wesen ...

16656264oa.jpg

.. auch die Lawine völlig in seinen Bann gezogen. Seither sind die Beiden meist nur noch gemeinsam unterwegs ...

16656265zi.jpg

... und die sonst so friedliche und sanfte Lawine hat sich völlig verändert, ...

16656266sc.jpg

... wie man unschwer auf diesen Bildern erkennen kann.

Übrigens, das Schneewittchen ist dabei, sein "chen" abzulegen und erwachsen zu werden.
16656267mo.jpg

Vielen Dank, Ralf und Jürgen, für die wundervollen Schneenixen-Bilder!
 
jedesmal muss ich quitschen, wenn ich das wittchentier sehe! :love: wat goldig sie ist! :love:
 
Das kleine Schneewittchen überragt inzwischen die Möpse um eine Kopfgröße - schade, ich hatte so gehofft, es wäre einer der seltenen weißen Möpse. Nun schaut es schon fast wie eine Engische Bulldogge aus, auch wenn es sich eher wie ein Mops benimmt - kein Wunder, bei den Vorbildern!

Am Mittwochmittag, als ich aus der Schule zurückkehrte, schaute es neugierig aus der Haustüre.
16805858fo.jpg


Was macht das Frauchen denn da am Auto?
16805859xp.jpg


Du fährst jetzt aber nicht ohne uns?
16805860xh.jpg


Natürlich nicht - wir machen einen Ausflug zum Boxerplatz in Reichshof, wo wir die Bärbel mit ihren Bulldogs treffen.
16805861xr.jpg


Da sind wir alle auf einem Foto - wie haben die das nur geschafft?
16805862kq.jpg


Die Tashi ist nur 3 Tage älter als ich und mit der kann ich so schön toben.
16805863oi.jpg


Gewonnen!!!
16805864kl.jpg


Frauchen sagt, dass es froh ist, wenn hier zu Hause auch mal Ruhe herrscht.
16805865rs.jpg
 
Ach sind die süß :love:

Aber auf dem Bild wo anscheinend alle drauf sein sollen fehlt der schwarze Mops :verwirrt:
 
Der war nicht mit. Ich habe eine alte Mopsdame, die keine Lust mehr auf solche aktionsreichen Ausflüge hat und damit die nicht alleine zu Hause bleiben muss, bleibt immer jemand aus dem Rudel mit daheim. Beim richtigen Zählen hättest du auch nur 3 Möpse gefunden, aber 5 im Körbchen.
 
Stimmt :)
Wieviele HUnde hast Du denn dann jetzt insgesamt?
5x Mops und 5x EB?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schneewittchen erobert die Welt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Schneewittchen wird am Freitag Gott sei Dank abgeholt! :) Es ist zum Verzweifeln... Ich hoffe, dass es für die neuen Besitzer kein Problem sein wird! Schneewittchen überwindet wirklich jeden Zaun, egal wie hoch er ist. :( Gestern, als ich Leuten Hunde aus dem Zwinger geholt habe, sah ich...
Antworten
3
Aufrufe
933
Budges66482
Budges66482
Nieni
Antworten
31
Aufrufe
2K
Pepino
Pepino
konfetti
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :hallo:
Antworten
32
Aufrufe
2K
Minniemaus1998
Minniemaus1998
Wölfispitz
Fenchel! :uhh: Unser Mogli ist auch so ein Wärmetier. :) Freut mich sehr, dass es bei Euch so gut läuft! :hallo: Klingst sehr verliebt! :love: (so muss das sein :vollok:)
Antworten
44
Aufrufe
3K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
SinaundMalle
Hm...das ist deutlich schwieriger zu beantworten, als den Zustand des Hundes zu beschreiben... Ich sag es mal so: ich hätte nicht gedacht, dass man „einfach so weiter machen kann“. So ist es auch nicht, aber es geht halt weiter und es gibt gute Momente und nicht so gute. Insgesamt hab ich...
Antworten
622
Aufrufe
49K
SinaundMalle
SinaundMalle
Zurück
Oben Unten