Sheytan hat unser Herz erobert

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mrs. Brightside ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich freu mich für euch alle und am allermeisten für den süßen jungen! :love:

ganz viel freude mit den zwei knutschbacken! :hallo:
 
@ricky:
er kam mit ca. nem 3/4 Jahr ins Heim aus einer Sicherstellung, ist dann vor kurzem für 3 Tage vermittelt worden, aber die Besitzerin durfte in aus fam. Gründen nicht behalten. So waren die Aussagen. Wie es letzendlich war oder ist, keine Ahnung.
Ist nur traurig für den Knopf. Er soll wohl auch ziemlih schwierig gewesen sein?!:(
Er versucht zwar in einigen Situationen seinen Kopf durch zusetzen und spielt zeitweise sehr grob, aber Sammy ist da auch keine Feine, er liegt ganz oft auf dem Rücken und die Zicke setzt immer einen nach. Soll man da eigentlich dazwischen gehen??? Wenn es zu grob und zu heftig wird schreite ich ein, im Haus muß das auch nicht sein. Draußen im Garten können sie umpflügen, das ist mir egal. Mach ich das richtig?
 
Du bist Hausherr und hast so mit die Ansage, was okay ist und was nicht ....

ich finde, bei Hunden ist das wie bei Kindern: indoor geht einfach net alles, was outdoor kein Thema ist - Du ahnst es vermutlich: mein Einzeller durfte nie mit dem Fußball in der Wohnung bolzen .... (aber er hat kein Trauma dadurch ;))

aber ernsthaft: bei solchen Dingen denke ich, ist der vollkommen unreflektierte "Bauch-Ratgeber" meist doch der Beste

und Glückwunsch zum Neuzugang, ist ja ein echter Prachtbursche ..
 
Herzlichen Glückwunsch Euch allen !!! :)

Ich machs auch so ... wenn es MIR zu wild wird, kommt ein herzhaftes "Schluss jetzt !!!" oder auch mal nur ein ermahnendes "Lieb sein!" - es ist mein (bzw Dein) Haus und ICH (DU) bestimme wann es "zuviel" ist :D ...."solang ihr Eure Füße unter meinen Tisch streckt...." :D :D :D
Das ist aber auch mehr aus dem Bauch raus ....
 
klasse, das freut mich sehr für den hübschen kerl.. :love:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :hallo:

Ich weiß nicht, ob ich's überlesen habe, wie lange er jetzt bei Euch ist- aber ich finde es faszinierend, wie schön nah die Beiden schon beieinander liegen :love:
 
@sirki

erst ist erst seit Samstag nachmittag bei uns
Ja, ich bin auch ein wenig von der Rolle, was die Vertraulichkeit der beiden betrifft
Sie trinken beide aus einem Napf oder er läßt ihr großzügig den Vorrang. er versucht sie auch schon zu putzen, aber Sammy ist da noch etwas verwirrt, sie nutzt noch jede Annäherung seinerseits zum Balgen, aber auch das wird langsam ruhiger.
Wenn wir beide auf die Couch oder Bett einladen--kein gerangel, kein Getue. Platz suchen, hinlegen-fertig. Nur wenn es um Streicheleinheiten geht, will natürlich jeder vorne sein, aber ernsthaften Streit gabs auch hier nicht. Er drängelt sich gern vor, Sammy läßt ihn da gewähren, ich muß schon aufpassen, daß unsere Kleene auch ihre Schmusieinheiten bekommt, aber da genügt ein Schubs und er läßt auch Sammy schmusen.
Ich hoff, es bleibt so.
Draußen im Garten geht natürlich die Post ab, aber auch nicht immer. Ich war gestern schon alleine!!!!!!!!!!!!!!!!! mit den beiden unterwegs. Von Vorteil war natürlich, daß ich Sammy ohne Probleme ableinen konnte.(vorher monatelang fleißig geübt)
Der Dicke läuft auch super an der Leine, reagiert auf den kleinsten Ruck.
Bis jetzt also alles entspannt, da bin ich froh, bin ja Zweithund-Neuling.
 
Mensch, das klingt ja toll :love:
Auch wenn sich vermutlich erst in ein paar Wochen zeigen wird, wie gut alles wirklich klappt- nämlich wenn er sich erstmal richtig "zu Hause" bei Euch fühlt- sind die bisherigen Anzeichen ja absolut positiv :)

Mit dem Putzen mußte ich grinsen; mein Pflegerotti ist auch sehr überschwenglich und versuchte von Anfang an, meine Chihuahuahündin -sobald sie irgendwo "in die Ecke gedrängt" war und nicht abhauen konnte- hingebungsvoll zu putzen. Was sie bis heute hasst wie die Pest :lol: (und dann versucht, ihn wegzubeißen, was er aber gar nicht mitbekommt im Putzrausch)


Wie sieht's denn aus mit mehr Fotos? Es ist doch schon wieder ein Tag rum :D :hallo:
 
OK.... mehr Fotos, mal schauen, was ich so zusammengeknippst hab
:love::D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sheytan hat unser Herz erobert“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

konfetti
Vom rr sieht man aber nicht viel...wer weiß.
Antworten
7
Aufrufe
1K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Marion
  • Gesperrt
Leider gibt es trotz unzähliger Versuche keinen Kontakt mehr zum Halter. Thema geschlossen.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Marion
Paulemaus
Mein Herzchen hat ein Satz meines Lieblingscousins am Telefon erwärmt: "...da hab ich meinem Arbeitskollegen von dir erzählt und hab zu ihm gesagt: 'Sie ist die kleine Schwester, die ich nie hatte.'..." :love:
Antworten
14
Aufrufe
995
sleepy
sleepy
Zurück
Oben Unten