Sheytan hat unser Herz erobert

konfetti

10 Jahre Mitglied
Hey, ihr Lieben!

Hier ein Foto von unserem Neuen, dem Sheytan aus dem Th Berlin.
Die Mitarbeiter dort waren echt super, wir haben uns von der ersten Minute an wohl und erstgenommen gefühlt.
Nach der Gassirunde durften wie sie frei laufen lassen um zu schauen, wie sie sich ohne Leine verstehen und weil es unser erster Zweithund ist, hat eine Tiertrainerin zugeschaut, die uns dann grünes Licht und noch zahlreiche wertvolle Tipps auf den Weg gab.
Jetzt liegen die beiden in ihren Körbchen und schnuffeln und ich könnte die beiden den ganzen Tag zuschauen, einfach nur zuschauen.:love::love::love:
Der Dicke ist geräuschtechnisch sehr unsicher und schüchtern, aber aufgetaut eine absolute Schmusebacke. Ist mit einem 3/4 Jahr ins TH, war schon einmal vermittelt, nach 3 Tagen mit fadenscheinigen Gründen zurück.
Er hat schon seinen eigenen kopf, aber wir haben mitbekommen, daß er ne klare Ansage braucht, dann ist auch schnell wieder gut.
Sicher kann man jetzt noch nicht sagen, wie er sich "rausputzt", wenn er erstmal richtig angekommen ist, bis jetzt allerdings kann ich nicht verstehen, wie man nach 3 tagen sagen kann, man würde nicht mit ihm klarkommen.
So, ich hab auch Fotos reingepackt, zum Gucken
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi konfetti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein süßer Kerl!
Schön, dass Ihr so gut beraten und begleitet wurdet.




LG nicole
 
Wünsche euch auch viel Spaß miteinander.

Wie alt ist der Shayten denn jetzt?

Dein Mädel könnte die Schwester von meinem Duke sein, der vor 2 Wochen bei uns eingezogen ist :love:.
 
Er ist ca. 3 Jahre alt (lt. TH 10/2012), genau kann man es nicht sagen.
Wir können also den ganzen Oktober Geburtstag feiern. :lol:
 
Die beiden sehen ja schon recht relaxt aus.... alles Gute für euch!!!!
 
@ alle: Danke schön :love:

@maike: ja, das sind sie. Nachdem sie im TH, im Freilauf dermaße an- und ineinander gerumst sind (autsch) sind die Fronten anscheinend geklärt, man könnte meinen, sie haben Hirnteile vertauscht (nochmal autsch)
 
Ich freue mich für euch :love:

Wahnsinn, wie viele Listie´s im TH Berlin sitzen :( Hab mir grad die HP nochmal angeschaut, seit langem.
Ich vermisse dort Sweatheart, die lange dort saß. Ich hoffe, dass auch sie gut vermittelt ist.
 
@budges:

Ja, das stimmt, bin deshalb auch gar nicht groß rumgelaufen, hätte mir, glaub ich, das Herz gebrochen:heul:
 
Das sieht ja schon super entspannt und gemütlich aus, Herzlichen Glückwunsch! :hallo: :love:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zweithund! :)
Warum kam der Bub denn ursprünglich ins Tierheim?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sheytan hat unser Herz erobert“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

konfetti
Vom rr sieht man aber nicht viel...wer weiß.
Antworten
7
Aufrufe
1K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Marion
  • Gesperrt
Leider gibt es trotz unzähliger Versuche keinen Kontakt mehr zum Halter. Thema geschlossen.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Marion
Paulemaus
Mein Herzchen hat ein Satz meines Lieblingscousins am Telefon erwärmt: "...da hab ich meinem Arbeitskollegen von dir erzählt und hab zu ihm gesagt: 'Sie ist die kleine Schwester, die ich nie hatte.'..." :love:
Antworten
14
Aufrufe
995
sleepy
sleepy
Zurück
Oben Unten