Emil erobert die Welt

Emil ist auch so ein sensibler Hund, knuddel ihn und freue dich das du einen so tollen Hund hast :herzen:

Danke!!

Emil ist ein Seismograph und der beste, den es gibt! Bester Hund und leider auch bester Seismograph...

Und so hölleartig, dass es mir manchmal das Herz zerreißt...
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi SinaundMalle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sina.

Mein allerherzlichstes Beileid für deinen Verlust. Du schreibst emil geht es gut. Und dir?

(Der buttonklick war ein versehen auf dem handy)
 
Hm...das ist deutlich schwieriger zu beantworten, als den Zustand des Hundes zu beschreiben...

Ich sag es mal so: ich hätte nicht gedacht, dass man „einfach so weiter machen kann“. So ist es auch nicht, aber es geht halt weiter und es gibt gute Momente und nicht so gute.

Insgesamt hab ich einfach wirklich Glück, dass ich unheimlich tolle Freunde an meiner Seite hab, die wirklich von Minute eins an bei mir waren (weil sie einfach teilweise auch zufällig da waren, als ich die Nachricht bekam) und die mir sehr, sehr geholfen haben. Ich hab von Anfang an drüber gesprochen und bin nicht in schweigen verfallen.

Es heute Leuten neu zu erzählen, fällt mir schwerer. Aber mit denen, die es von Beginn an mit bekommen haben und vor allem diese fürchterlichen drei Wochen mit mir durch gestanden haben und mich unterstützt haben, mit denen kann ich zum Glück gut reden. Und die sorgen auch dafür, dass ich den Raum bekomme, gehen aber insgesamt nicht anders mit mir um, als vorher.

Es ist ein ziemlich großes Loch in meinem Leben entstanden, meine Mutter und ich standen uns sehr nah, haben viel geteilt. Und sie war einfach viel, viel zu jung, das stand ganz klar noch nicht an!

Also: ohne die tollen Menschen um mich rum, wüsste ich nicht, wie es heute wäre. Mit diesen tollen Menschen geht es mir ok...

Seltsam bleibt es übrigens...erstaunt, dass es jetzt so ist und alles anders ist, bin ich schon noch ziemlich oft. Ich glaub aber auch das ist normal...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Emil erobert die Welt“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Mittlerweile ist der Regen duch, jetzt haben wir aber auch keine Lust nochmal zu starten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
83
Aufrufe
3K
Lucie
Lucie
Glück gehabt dass das andere Hotel in Reims ausgebucht war, absolute Empfehlung, genau wie das Ace in Chartres. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
170
Aufrufe
5K
Lucie
Lucie
canis_caelum
Marlene Zwettler hat "Der Bullterrier" von Emil Hauck doch nochmal neu aufgelegt, das war glaube ich sogar noch dieses Jahr (2022).
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gothic
Grazi
Emil hat sein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
819
Grazi
Stine
Antworten
5
Aufrufe
1K
Macman
Macman
Zurück
Oben Unten