Eine Waschbärdame erobert mein Leben !

ich habe mein exemplar auch heut bekommen :love: auf dem letzten bild sieht spike aber sehr sportlich aus :albern:


und die anderen artikel auch bzgl staff und co sind klasse :zufrieden: :love: vorallem der schokihund und der alte redaktionshund bruno ! :love:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:)

Nein. Mein letzter Stand ist immer noch, dass die Waschbaren aus 2010 allesamt ausgebüxt sind und sich außerhalb nur noch zur Fütterungszeit blicken lassen.
Ich denke auch sie hätte mich nicht mehr erkannt bzw sie wäre dann wieder zu "wild" geworden.

Ich hoffe sie lebt noch dort :)
 
Ja das hoffe ich auch :herzen:

Meinst du echt, sie erkennt dich, als Ziehmama nicht mehr ?? Na ich weiss nicht... denke doch, das da was von hängen geblieben ist.

Na, Hauptsache es geht ihr gut... hoffen wir mal ;)
 
Meinst du echt, sie erkennt dich, als Ziehmama nicht mehr ?? N

Jupp. Als ich sie damals, glaube 3 oder 4 Wochen später :gruebel:, nach Abgabe besucht habe hat sie mich zwar erkannt und kam zu mir aber war bereits sehr schüchtern und zurückhaltend. Schutz hat sie auch nicht mehr bei mir gesucht und ist lieber den Baum rauf geklettert.

Es war wahnsinnig toll, dass sie mich erkannt hat, aber viel schöner war, wie selbständig sie geworden ist und wie sie innerhalb der kurzen Zeit gelernt hat zurecht zu kommen. :love:

Herrje... trotzdem stell ich mir ab und an vor, wie es wäre wenn sie noch bei mir wäre :herzen:
 
Oh dass glaube ich, das du es dir vorstellst wie es wäre, wenn sie noch bei dir wäre. Spike und sie waren ja auch ein tolles Team :herzen:.

Oh doch so schnell ging das mit dem entfernen von dir...aber stimmt, es ist schön das sie sich so schnell selbständig dort eingefunden hat in der WB Truppe und ein Artgerechtes Leben führen konnte und kann. Hach, was war sie süüüß :girl_in_love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eine Waschbärdame erobert mein Leben !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Dankeschööön :love: :fuerdich: und danke für eure unterstützung mich ein wenig zu bestärken ein wildtier aufzuziehen ! :knuudel:
Antworten
49
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
Inge Thelen
Schneewittchen beste Freundin und Ziehmama, unsere sanfte Seele, der freundlichste Bulldog, den ich kenne - meine Lawine - wird übrigens nicht in die Zucht kommen, weil die Hüften nicht gut sind. Natürlich bin ich ein wenig traurig, aber der Charakter alleine macht eben keine Zuchthündin aus -...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Inge Thelen
Inge Thelen
konfetti
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :hallo:
Antworten
32
Aufrufe
2K
Minniemaus1998
Minniemaus1998
Wölfispitz
Fenchel! :uhh: Unser Mogli ist auch so ein Wärmetier. :) Freut mich sehr, dass es bei Euch so gut läuft! :hallo: Klingst sehr verliebt! :love: (so muss das sein :vollok:)
Antworten
44
Aufrufe
3K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
SinaundMalle
Hm...das ist deutlich schwieriger zu beantworten, als den Zustand des Hundes zu beschreiben... Ich sag es mal so: ich hätte nicht gedacht, dass man „einfach so weiter machen kann“. So ist es auch nicht, aber es geht halt weiter und es gibt gute Momente und nicht so gute. Insgesamt hab ich...
Antworten
622
Aufrufe
49K
SinaundMalle
SinaundMalle
Zurück
Oben Unten