Eine Waschbärdame erobert mein Leben !

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hope und Spike haben 4 ganze Seiten in der akuellen Wuff gekommen:zufrieden:


Tolle Geschichte und die Fotos:love:


waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :love::love::love::love:

echt 4 !!!!???? ich habe mit 2 gerechnet ! :uhh:


boah nu bin ich hibbelig ..... ich hoffe die post macht schnell :love::love::love::love: boah wat bin ich gespannt ........
 
... muß als erstes ein Laden finden, wo ich die bekomme, renne schon seit Donnerstag durch die Zeitschriftenläden, keiner kennt das Blatt :(
 
wundervolle Bilder und ein schöner Artikel:love:
 
jaaa :love: Bluna#2 hat mir gestern schon einen Einblick ermöglicht....danke für die Bilder :fuerdich:
 
Hi,
habe auch ein Dauerabo der Wuff und fand den Artikel :love:. Da hätten es noch mehr Seiten sein dürfen :D.
Nun habe ich den Thread hier entdeckt und hier gibts ja noch viel mehr schöne Bilder :love:

Ihr habt das wirklich toll gemacht als "Pflegeeltern". Ich hätte bestimmt Rotz und Wasser geheult die Kleene abzugeben. Aber das war sicher die richtige und vernünftige Entscheidung.

Wie geht es der Kleinen denn jetzt? Hast Du Sie noch mal besucht?

@Midivi: Einscannen ist eigentlich kein Problem. Darf ich denn das dann hier so öffentlich reinstellen (wg Copyright oder so?)

VG MaLienchen
 
Hi,

ich hoffe es kommt lesbar trotz Verkleinerung rüber.

VG MaLienchen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eine Waschbärdame erobert mein Leben !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Dankeschööön :love: :fuerdich: und danke für eure unterstützung mich ein wenig zu bestärken ein wildtier aufzuziehen ! :knuudel:
Antworten
49
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
Inge Thelen
Schneewittchen beste Freundin und Ziehmama, unsere sanfte Seele, der freundlichste Bulldog, den ich kenne - meine Lawine - wird übrigens nicht in die Zucht kommen, weil die Hüften nicht gut sind. Natürlich bin ich ein wenig traurig, aber der Charakter alleine macht eben keine Zuchthündin aus -...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Inge Thelen
Inge Thelen
konfetti
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :hallo:
Antworten
32
Aufrufe
2K
Minniemaus1998
Minniemaus1998
Wölfispitz
Fenchel! :uhh: Unser Mogli ist auch so ein Wärmetier. :) Freut mich sehr, dass es bei Euch so gut läuft! :hallo: Klingst sehr verliebt! :love: (so muss das sein :vollok:)
Antworten
44
Aufrufe
3K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
SinaundMalle
Hm...das ist deutlich schwieriger zu beantworten, als den Zustand des Hundes zu beschreiben... Ich sag es mal so: ich hätte nicht gedacht, dass man „einfach so weiter machen kann“. So ist es auch nicht, aber es geht halt weiter und es gibt gute Momente und nicht so gute. Insgesamt hab ich...
Antworten
622
Aufrufe
49K
SinaundMalle
SinaundMalle
Zurück
Oben Unten