Eine Waschbärdame erobert mein Leben !

mein freund hat nur die augen verdreht und den kopf geschuettelt :hammer::hammer::hammer::hammer:
der hat mal gaaaaaaaar keine ahnung :D


aaah seh ich jetzt erst haha, der weiss gar net was gut ist :p ! Wir sind doch zu allem fähig ! :D und warum auch nicht ! :love:


@Filou2004

ja bin mir sicher da kommen noch viiiele Fotos !
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so unglaublich süss, die zwei! ich trauer hier schon dem abschied entgegen! hoffentlich gefällt es der kleinen maus im tierpark! da hat sie doch gar keinen tollen grossen bruder spike, dem man im maul rumwühlen kann. *heul*
 
Goil, Nachschub :love:

Gib's zu, Spike und Du waren nur zu feige. Die Kleine ist einfach härter als Ihr zwei Großen zusammen :p
 
hahah wie geil nasser Waschbär, schadee das ich sie nicht mehr sehn kann, aber vielleicht gehen wir mal alle zusammen in den Park.
Wer unterstützt dich denn jetzt wenn Püppi im Urlaub ist ?
 
so unglaublich süss, die zwei! ich trauer hier schon dem abschied entgegen! hoffentlich gefällt es der kleinen maus im tierpark! da hat sie doch gar keinen tollen grossen bruder spike, dem man im maul rumwühlen kann. *heul*

Ja ich trauer mit :( :heul:
Ich hoffe es auch, das die kleine Maus sich dort wohl fühlt und einen anderen Spielkumpel findet und vor allem das sie sich in der Waschi-Gruppe eingliedern kann und sich dann auch heimisch fühlt ...nicht das sie gemobbt wird :heul:
Boh, man macht sich richtig nen`Kopp um die Süße :love:

Und auch hier nochmals Danke an Dich Melanie, für die Waschi-Post, die hier mein Männe sowie unseren Nachbarn heute früh beim Kaffee zum staunen gebracht hat :D ;) :love:
 
Immer gern :love: ! ich denke für mich ist das eine einmalige Erinnerung und ich werde sicher total trauern, wenn die Kleine weg ist, aber es auch gut verkraften. Ich hoffe am meisten, dass sie wirklich gut zurecht kommt mit den anderen Waschis sowas wünscht sich doch eine Waschbärmama :love: !
Werde heut Abend wieder ein bissl Stoff hier reinstellen, net das ihr auf Entzug kommt ! :D

:hallo:
 
BIIILDERRRFLUUUUUUUT !

Erstmal noch Zuhause !
k-DSC04378.jpg

k-DSC04380.jpg

k-DSC04338.jpg

k-DSC04339.jpg

k-DSC04373.jpg

k-DSC04367.jpg

Ich habe mich immer gefragt wie ich sie später im park wiedererkenne :( und nie was gefunden...heut hat sich was auffälliges gezeigt :love:
k-DSC04353.jpg

dann ging es los zum Gassi
k-DSC04321.jpg

k-DSC04323.jpg

k-DSC04324.jpg

k-DSC04320.jpg

k-DSC04316.jpg

k-DSC04318.jpg

k-DSC04327.jpg

:love:
k-DSC04331.jpg

Es war echt warm heut :love:
k-DSC04394.jpg

k-DSC04436.jpg

selbst Hope hat gehechelt :uhh:
k-DSC04404.jpg

k-DSC04405.jpg

k-DSC04406.jpg

lass mal lutschen :D
k-DSC04407.jpg

k-DSC04408.jpg

k-DSC04409.jpg

k-DSC04410.jpg

k-DSC04411.jpg

ab ins Gras...da ist küüühler
k-DSC04431.jpg

Angriff auf die Kamera :uhh: :uhh::uhh::uhh: leider unscharf :albern:
k-DSC04433.jpg

das hat sie sich vom Spike abgeguckt :love:
k-DSC04419.jpg

GRRRRRRRR
k-DSC04429.jpg

k-DSC04426.jpg

Mein Schatz :love: :love: :love:
k-DSC04453.jpg

k-DSC04449.jpg

k-DSC04450.jpg

k-DSC04456.jpg

Dann gab es ne Abkühlung :love:
k-DSC04466.jpg

k-DSC04462.jpg

k-DSC04460.jpg

k-DSC04470.jpg

k-DSC04471.jpg

k-DSC04472.jpg

:uhh::uhh::uhh:
k-DSC04473.jpg



:hallo:
 
Wie süüüüüüüüüüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wunderschöne Bilder!!!!!
Ihr seid alle einfach klasse!!!!!
 
Oh man, ich werd die kleine Madame auch vermissen.
Tolle Fotos.:)
 
Oh man, wieso seh ich die letzten Bilder erst jetzt *schäm *
Wie immer sind sie wunderschön...kein Wunder bei den zwei TopModels :love:

Oh man, ich mag gar net dran denken, das der Monat fast rum ist :heul: :(
 
einfach nur der hammer! :love: :love: dat bärlein mit dem süssen gesicht! :love:

und dein wunderschöner spike... :love: :love:

hope hat ja ein kleines greteohr! :love:
 
Ei, die hab ich ja bis jetzt übersehen...

*schmelz* :love:
Was ein cooles Gespann
 
ja mit markieren ist da echt nich viel, die fummeln ja alles ab :D
vielleicht eine ohrmarkierung?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eine Waschbärdame erobert mein Leben !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Dankeschööön :love: :fuerdich: und danke für eure unterstützung mich ein wenig zu bestärken ein wildtier aufzuziehen ! :knuudel:
Antworten
49
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
Inge Thelen
Schneewittchen beste Freundin und Ziehmama, unsere sanfte Seele, der freundlichste Bulldog, den ich kenne - meine Lawine - wird übrigens nicht in die Zucht kommen, weil die Hüften nicht gut sind. Natürlich bin ich ein wenig traurig, aber der Charakter alleine macht eben keine Zuchthündin aus -...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Inge Thelen
Inge Thelen
konfetti
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :hallo:
Antworten
32
Aufrufe
2K
Minniemaus1998
Minniemaus1998
Wölfispitz
Fenchel! :uhh: Unser Mogli ist auch so ein Wärmetier. :) Freut mich sehr, dass es bei Euch so gut läuft! :hallo: Klingst sehr verliebt! :love: (so muss das sein :vollok:)
Antworten
44
Aufrufe
3K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
SinaundMalle
Hm...das ist deutlich schwieriger zu beantworten, als den Zustand des Hundes zu beschreiben... Ich sag es mal so: ich hätte nicht gedacht, dass man „einfach so weiter machen kann“. So ist es auch nicht, aber es geht halt weiter und es gibt gute Momente und nicht so gute. Insgesamt hab ich...
Antworten
622
Aufrufe
49K
SinaundMalle
SinaundMalle
Zurück
Oben Unten