Schneewittchen erobert die Welt

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neues Jahr, neues Glück, Schneewittchen wächst und wächst und wird immer hübscher. Wie immer treiben wir uns auf zahlreichen Mopstreffen herum.
Letzte Nacht hat es mir das Schneewittchen seine nassgelutschte Ikea-Ratte liebevoll ins Gesicht gedrückt - danke mein Schatz!

17303479fw.jpg


17303480ja.jpg


17303482pf.jpg


17303483ar.jpg


17303484uk.jpg
 
Schneewittchen beste Freundin und Ziehmama, unsere sanfte Seele, der freundlichste Bulldog, den ich kenne - meine Lawine - wird übrigens nicht in die Zucht kommen, weil die Hüften nicht gut sind. Natürlich bin ich ein wenig traurig, aber der Charakter alleine macht eben keine Zuchthündin aus - trotzdem bin ich froh, dass diese Lawine mich erwischt hat.

17303583mu.jpg


17303584ep.jpg


17303585wt.jpg


17303586hh.jpg


17303587qf.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schneewittchen erobert die Welt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Schneewittchen wird am Freitag Gott sei Dank abgeholt! :) Es ist zum Verzweifeln... Ich hoffe, dass es für die neuen Besitzer kein Problem sein wird! Schneewittchen überwindet wirklich jeden Zaun, egal wie hoch er ist. :( Gestern, als ich Leuten Hunde aus dem Zwinger geholt habe, sah ich...
Antworten
3
Aufrufe
933
Budges66482
Budges66482
Nieni
Antworten
31
Aufrufe
2K
Pepino
Pepino
konfetti
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :hallo:
Antworten
32
Aufrufe
2K
Minniemaus1998
Minniemaus1998
Wölfispitz
Fenchel! :uhh: Unser Mogli ist auch so ein Wärmetier. :) Freut mich sehr, dass es bei Euch so gut läuft! :hallo: Klingst sehr verliebt! :love: (so muss das sein :vollok:)
Antworten
44
Aufrufe
3K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
SinaundMalle
Hm...das ist deutlich schwieriger zu beantworten, als den Zustand des Hundes zu beschreiben... Ich sag es mal so: ich hätte nicht gedacht, dass man „einfach so weiter machen kann“. So ist es auch nicht, aber es geht halt weiter und es gibt gute Momente und nicht so gute. Insgesamt hab ich...
Antworten
622
Aufrufe
49K
SinaundMalle
SinaundMalle
Zurück
Oben Unten