Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  • snowflake
G: "Hast du mal 10 Minuten Zeit?"
Klar doch. Um was geht's?
"Hilfst du mir mal, das Regal aufzubauen?"
Klar.

Natürlich baut man kein Regal in 10 Minuten auf. Also wir jedenfalls nicht. Es waren 50, aber das ist ja noch okay.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi snowflake :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Lille
Ha, habe die Spinne schon heute sich auf meinem Bett räkelnd gefunden. Konnte sie jetzt fangen und raus setzen, bevor ich sie im Schlaf platt walze.
 
  • lektoratte
Uhh - ich beneide dich nicht.
 
  • toubab
Wenn ich jünger waere, würde ich dort hingehen und forschen.

 
  • lektoratte
Das Video will hier grade nicht starten - ist das dasselbe Phänomen wie das hier?

 
  • lektoratte
Nein.

Es gibt auf der anderen Seite des Ortes, zur Autobahn hin, erstens eine Frau, die zwei Sheltierüden hat, und dann noch einen Mann, der 7 oder 8 Stück haben soll.
Die Frau kenne ich vom Wochenmarkt (leider ohne die Hunde), den Mann sehe ich manchmal mit seinem bellenden Auto an mir vorbeifahren, aber ich hab die Hunde noch nie gesehen. :lol: Ok, einer guckt immer vorn aus dem Fenster, aber ob das nun der hier war...

Aber anscheinend ist der Hund ja wieder zuhause, wenn ich das richtig lese?
 
  • Lucie
mittlerweile ja, als ich es eingestellt hatte haben sie den Besitzer noch gesucht freut mich dass er wieder nach Hause kann
 
  • MissNoah
Mir gefällt schon wieder gar nicht, wie Pavel das Fell an der Hüfte stellt. Er war grad erst zur Physio, eigentlich sollte es ihm gut gehen...
 
  • ZouZou
Ich frag mich echt, wenn es schon diese bescheuerte Rasseliste gibt, warum werden nicht mal diese ganzen Vollpfosten die ihre kupiereten Bullys über Kleinanzeigen zum decken anbieten zur Rechenschaft gezogen?
Was bringt es denn bitte HH die sich ein Bein ausreißen um alle Auflagen zu erfüllen abzustrafen mit z.b. erhöhter Steuer und dann wird die Möglichkeit Listenhundmischlinge, die vermutlich auch noch illegal aus dem Ausland eingeführt wurden, einzukassieren einfach nicht genutzt.
Was ein American Bully ist sollte doch auch bei den zuständigen Stellen eigentlich langsam bekannt sein, außer die Behörden halten sich durchgehend Augen und Ohren zu...
 
  • Crabat
Ich frag mich echt, wenn es schon diese bescheuerte Rasseliste gibt, warum werden nicht mal diese ganzen Vollpfosten die ihre kupiereten Bullys über Kleinanzeigen zum decken anbieten zur Rechenschaft gezogen?
Weil die Liste dafür unbrauchbar ist.
Auf verschiedenen Ebenen.
Und sie ist auch nicht das Mittel dafür um persönliche Ansichten durchzudrücken, wenn es grade passt.
Auch ich bin gegen Vermehrung, Kupieren und monströse, kranke Züchtungen. Aber sie mit der Begründung einzudämmen „sieht aus wie ein AmStaff“ , ist ein Schuss ins eigene Knie.
 
  • ZouZou
Weil die Liste dafür unbrauchbar ist.
Auf verschiedenen Ebenen.
Und sie ist auch nicht das Mittel dafür um persönliche Ansichten durchzudrücken, wenn es grade passt.
Auch ich bin gegen Vermehrung, Kupieren und monströse, kranke Züchtungen. Aber sie mit der Begründung einzudämmen „sieht aus wie ein AmStaff“ , ist ein Schuss ins eigene Knie.
Es sind aber Amstaff Mischlinge und die werden wohl kaum alle aus dem Tierschutz kommen.
Listenhunde dürfen nicht nach Deutschland eingeführt werden, also warum nicht nachprüfen woher die Masse an kupirten Amstaff-Mischlingen kommen? Aus dem Ausland dann ist es illegale Einfuhr und der Hund kann beschlagnahmt werden.
Ja ich find es ******* dass es überall von kranken kupiereten Listenhundmischlingen wimmelt.
Ich sehe dass trotzdem nicht als "persönliche Ansichten durchdrücke " es gibt ein Verbot Amstaff und Co sowie deren Mischlinge aus dem Ausland einzuführen, dass müsste man so nur überprüfen und umzusetzen.
 
  • MissNoah
Eigentlich sollte man die Listen abschaffen und für vernünftige Zucht- und Handelsbedingungen sorgen, statt die Listen als Vehikel zu nutzen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten