Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Welche Rasse passt zu dir? VDH

  1. Der VDH verweist jetzt auf seiner Webseite auch auf so einen lustigen Klickfragebogen, der am Ende ein paar Hunderassen ausspuckt.

    Also dann: was meint der VDH, welche Rasse zu euch passt? :sarkasmus:

     
    #1 Mauso
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Briard wenn mir die Haarlänge egal ist :nervoes:
    Border Terrier, Irish Terrier :rolleyes:
    Wenn ich Mali als Favorit angebe, darf ich den auch haben :lol:
     
    #2 MissNoah
  4. 76% deutscher Boxer:D
    Dann weißer Schweizer Schäferhund, Pinscher und Airedale Terrier
     
    #3 ZouZou
  5. Ich habe an Kiki gedacht und alles ausgefuellt was ich gerne haette, wenn ich Kiki noch nicht haette.
    Da hieß es: Border Terrier.
    Kann ich mit leben. :sarkasmus:

    Maenne hatte ja mal einen Leih-Border Terrier fuer die Baujagd. Der Besitzer ist Nichtjaeger und wollte aber dass seine Hunde jagen koennen. Die sind echt knuffig.
     
    #4 Mauso
  6. 75% Irish Terrier
    73% Border Terrier
    71% Zwergschnauzer

    Naja, der Miniaturbullterrier passt zumindest zu 69%.

    Komisch, Terrier hatte ich früher eigentlich nie favorisiert :gruebel:
     
    #5 MyEvilTwin
  7. Hab noch mal bisschen was geändert ("Begleiter in allen Lebenslagen" rausgenommen :sarkasmus:)

    77% Weißer Schweizer Schäferhund :wtf:
    71% Mali
    71% Hovawart
    70% Cavalier King Charles Spaniel :lol2: Geilo :lol:
     
    #6 MissNoah
  8. Labrador und Dalmatiner 72%, danach Boston Terrier und Mini Bulli.
     
    #7 MadlenBella
  9. Im Test fehlt die Frage "Soll der Hund alles fressen was nicht bei 3 auf dem Baum ist? Ja oder Nein"
    Wenn du Ja anlickst erscheint 100% Bulli

    :sarkasmus:
     
    #8 Mauso
  10. Aber das kommt doch nicht vom VDH? Bei mir steht Fressnapf
    Würd mich wundern, wenn der VDH sowas empfiehlt:

     
    #9 MadlenBella
  11. Lagotto Romagnolo:lol:. Kenne ich nicht mal:gruebel:.

    Sonst noch Whippet, Mischling und Schnauzer:D.
     
    #10 Melli84
  12. Wenn Teddy und Tuzik nicht waeren, damit der Fuchs nicht meine Tiere holt:

    64% Hovawart
    64% Deutscher Schaeferhund

    :gruebel:
     
    #11 Mauso
  13. Lagotto Romagnolo, Chevalier King C., Whippet, Boston Terrier...:nervoes:
    Dann geb ich die HH auf, von denen will ich keinen einzigen...

    Zeigt es eigentlich bei jedem zum Schluss "Mischling" an :gruebel: ?
    Die Rasse will/nehm ich :D.
     
    #12 Candavio
  14. Ist von Fressnapf oder? Aber ich bin ueber den VDH darauf gestolpert, im Seminarangebot unten rechts wurde es angezeigt.
    Warte, ich find´s grad nur ueber Google wieder:

     
    #13 Mauso
  15. Überraschung... :lol:

    Platz 1: Boston Terrier
    Platz 2: Mops
    Platz 3: Cavalier King Charles Spaniel
     
    #14 sleepy
  16. Die Bull-Rassen sind - außer der Mini Bulli - gar nicht vertreten. Klar dass dann bei mir nicht das richtige rauskommt :D
     
    #15 MadlenBella
  17. 1. 80% Boxer
    2. Riesenschnauzer
    3. Dalmatiner
    4: immerhin 69% Dobermann :sarkasmus:
     
    #16 heisenberg
  18. 71% Mops
    69% West Highland White Terrier
    69% Zwergschnauzer
    69% Mini Bulli

    Ich nehme dann bitte Vorschlag Nummer 4 :love:

    Aber eigentlich ist die ganze Auswertung ein voller Erfolg!
    Das ist der erste Click-Test bei dem der Labbi nicht vorgeschlagen wird. :party:
     
    #17 Soulofowl
  19. 1. Eurasier
    2. Hovawart
     
    #18 snowflake
  20. Boston Terrier 89%
    Border Terrier 88%
    Zwergschnauzer 87% - wusste gar nicht, dass der kurzhaarig wäre :lol:
    Wunschrasse Miniatur Bullterrier (weil der Bullterrier gar nicht zur Wahl steht) nur zu 82% :gruebel:

    Irgendwas muss ich falsch gemacht haben :D
     
    #19 Fact & Fiction
  21. Boxer
    Labrador
    Dalmatiner
    Pinscher

    Haut hin. Hund muss zur Lebenslage passen.
    Überlegt hatten wir damals Dalmatiner oder Labrador. Entscheidung fiel auf Labrador, wegen der direkten Nähe zur Spree, deshalb auch braun :D.
    Der Nachfolger soll aber ein Terrier werden. Dann ist das Kind alt genug.
     
    #20 Mirabelle07
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Rasse passt zu dir? VDH“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden