Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Welche Rasse passt zu dir? VDH

  1. 64% Deutsche Dogge mehr Vorschläge gab es nicht
     
    #21 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das könnte evtl. etwas über den Sachverstand hinter diesem Test aussagen. ;)
     
    #22 snowflake
  4. Ich habe jetzt mal genau das Gegenteil eingegeben. :D

    Für mich ungeeignet wären:

    74% Cairn Terrier
    74% Bearded Collie
    70% Pudel
    70% Langhaar Collie
     
    #23 Soulofowl
  5. Bei mir auch

    Boston Terrier
    Border Terrier
    Irish Terrier
    Schäferhund

    hm....
     
    #24 Zucchini
  6. Klingt, als wollte der VDH die Welpenzahlen bei Boston und Border in die Höhe treiben :D
     
    #25 Fact & Fiction
  7. :lol:
    87% Zwergschnauzer
    82% Miniatur Bullterrier
    80% Borsten Terrier
    78% Pinscher
     
    #26 Brille
  8. Den find ich super!
    (Hab mal eine BT Hündin kennengelernt, die war auch borstig :D)
     
    #27 Zucchini
  9. Bei mir auch... ok, kann man ja kurz scheren :lol:
     
    #28 Brille
  10. Border Terrier sind aber fein

    Es ist noch nicht sooo lange her, da hat Jan noch in den hoechsten Toenen vom Border Terrier geschwaermt.
    Der Border Terrier ist nicht so nervig wie ein DJT.
    Der Border Terrier ist nicht so kopflos wie ein DJT.
    Der Border Terrier ist nicht so scharf wie ein DJT.
    Der Border Terrier ist so viel fuehrbarer als ein DJT.
    Und was haben wir jetzt? Einen DJT :sarkasmus:
     
    #29 Mauso
  11. Für dich hat der VDH extra eine neue Hunderasse kreiert :lol:
     
    #30 Fact & Fiction
  12. Bei mir auch.
    Dazu auch noch ein West Highland Terrier :gruebel:
     
    #31 Soulofowl
  13. :rofl: Stimmt... ich kann einfach nicht richtig schreiben :girl_impossible:
     
    #32 Brille
  14. Keine Frage. Die, die ich kenne, sind allesamt richtig gute Hunde.

    Jan wollte eben was Nerviges, was Kopfloses, was Scharfes und was schwer Führbares :D
     
    #33 Fact & Fiction
  15. Und niedlich sind die, mit dem Schnauzbart.

    Hatte er doch schon vor Feivel im Haus :sarkasmus:
     
    #34 Mauso
  16. Finde ich auch.
     
    #35 Fact & Fiction
  17. Cavalier King Charles 81%:eek:
    Zwergschnauzer 79%
    Tibet Terrier 78%
    Bosten Terrier 77%

    Was soll mir das sagen?:gruebel:
     
    #36 mailein1989
  18. Dogge an erster Stelle - ja passt, hatte ich auch schon, kommt aber aus Gründen nicht wieder in Frage.
    Mops, Riesenschnauzer und West Highlandterrier waren weitere Nennungen. Keinen davon möchte ich, obwohl sie sicher alle tolle Hunde sind.
    Nun ja, ich will ja eh eine Pause einlegen nach meinen zwei Jetzigen... Und vielleicht hab ich irgendwann doch noch einen Basenji. :love::love::love:
     
    #37 Sky~
  19. Dass du aktuell die falschen Hunde hast :sarkasmus:
     
    #38 Fact & Fiction
  20. Ich sollte gar keinen Hund halten... nun hab ich es schriftlich :(

    "Es ist unrealistisch, einen Hund artgerecht halten zu können, wenn er dauerhaft länger als 6 Stunden alleine gelassen wird. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe und überlegen Sie, ob ein Hund derzeit wirklich in Ihr Leben passt."
     
    #39 Pyrrha80
  21. Mir wollen die auch den Border Terrier aufschwatzen.

    Ich mag die ja, aber ich mag einfach keine Klobürsten. Wenn die kurzhaarig wären sofort, aber ich finde Drahthaar unansehnlich.
     
    #40 IgorAndersen
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Rasse passt zu dir? VDH“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden