Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  • Gone in a flash
Ich weiß nicht, welcher Thread passt.

Ich hatte dieses Jahr schon mehr Zecken als der Hund :wuerg:

Und die von gestern war so eine Mini Wini Macro Zecke. Ekelhaft. Ich glaub der Kopf ist noch drinnen, den siehste ja nicht mal. :nee:
Juckt wie Sau.

Wieso badest du nicht in Antibrumm? Endlich. :sarkasmus:

Ich hatte Borreliose. War nicht so doll. Seitdem schütze ich mich, paranoid geworden. Was willst machen. :(
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Gone in a flash :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • matty
Ich hatte auch Borreliose und habe deswegen relativ entspannt geschaut, dass die Stelle zwar rot, warm und geschwollen war, aber trotzdem ganz anders aussah, als Borreliose.
Meiner Erinnerung nach gab es da auch keinen Juckreiz.
 
  • MadlenBella
N paar Tage jucken hatte ich nach jedem Biss bisher.
Aber wie gesagt @Gone in a flash, was willste machen.
Ich benutze schon Autan und das Pferdespray, aber manchmal dusch ich das halt auch wieder ab :p
 
  • embrujo
Ich hatte das dieses Jahr auch schon, wenn die Stelle warm und geschwollen wird, Salbe drauf.
@embrujo kann dir ggf. schreiben, was genau.
Tyrosur. Weil das verdammte Biest durch den Biss dafür gesorgt hat, dass Streptokokken sich ausgebreitet haben. Rot, warm und Juckreiz.
 
  • Lille
Ich war heute endlich mal vernünftig gekleidet (lange Hosen, Wandersocken, festes Schuhwerk), zack, erste Brandenburger Zecke.
Beim nächsten Mal im Gelände ziehe ich wieder Flip Flops und kurze Hose an, da sieht man sie wenigstens das Bein hochklettern und kann rechtzeitig einschreiten :rot:
 
  • Coony
Ich war heute endlich mal vernünftig gekleidet (lange Hosen, Wandersocken, festes Schuhwerk), zack, erste Brandenburger Zecke.
Beim nächsten Mal im Gelände ziehe ich wieder Flip Flops und kurze Hose an, da sieht man sie wenigstens das Bein hochklettern und kann rechtzeitig einschreiten :rot:

Na so eine Zecke hat auch Geschmack. So ein Outfit lässt auf ein nettes Chardonnay Aroma im Blut hoffen.

FlipFlops und kurze Hose, ist wohl das Zeckenpendant zu Sangria aus dem Eimer.
 
  • Lille
Olympia.
1. Die kreative Gestaltung der Hindernisse bei den Spring- und Vielseitigkeitsreitern :woot:
2. Die Retoure der Sportgeräte zu den finster aussehenden Hammerwerfern erfolgt allen Ernstes in so kleinen ferngesteuerten Autos?



:sarkasmus:

I like.
 
  • MissNoah
Mir ist jetzt ein bisschen übel... :wtf: :lol:

 
  • guglhupf
Ich mag diese Bahn eh schon so sehr, aber dieses Video ist einfach umwerfend. Warum hat sich das eigentlich nie durchgesetzt ?

Achja, und 1902 ist einfach viel cooler als 2015.

 
  • Inked
Ich mag diese Bahn eh schon so sehr, aber dieses Video ist einfach umwerfend. Warum hat sich das eigentlich nie durchgesetzt ?

Achja, und 1902 ist einfach viel cooler als 2015.


Dieses Jahr steht die Bahn mehr als das sie fährt. Wohne in Wuppertal, hat das faszinierende schon ewig verloren und ist eher praktisch da du echt schnell durch die Stadt kommst.
Das Video hab ich auch erst vor kurzem entdeckt und finde es echt spannend. Erstrecht wenn man auf die Menschen achtet von damals.
 
  • DobiFraulein
Rettungsgasse rettet Leben - nicht nur Menschenleben :hinweis:

 
  • Crabat
Hatte ich auch gelesen. Was ein Alptraum.
 
  • Crabat
Aber gut zu wissen dass man zumindest versuchen kann, die Polizei zu rufen. Ich denke es hängt stark davon ab, wen man dann am Telefon hat. Aber hier hat es ihn gerettet :)
 
  • lektoratte
Noch eine positive Nachricht:

 
  • Brille
Kann mich nicht entscheiden ob Fehlleistung oder Lach Thema – beides, daher hier.

Ich wieder :rolleyes:
GsD heute morgen zeitig losgefahren und kein Stau auf der Autobahn.
Hatte gesehen das ich mitten in die Innenstadt muss. Also auf Maps auch gleich nach Parkhäuser geschaut.
Dann völlig die Orientierung verloren (trotz Navi) aber ein Parkhaus gefunden.
Also rein – das war soooo riesig… hab vorsichtshalber ein Bild von der ParkNummer, wo das Auto stand, gemacht (ich war mir sicher das finde ich nie wieder)
Durch die Katakomben endlich ins Freie gefunden und natürlich keine Ahnung gehabt wo ich bin, noch wo mein Ziel ist :hö:
Komoot angemacht, Accustand vom Handy niedrig und Zeit langsam knapp…
Hat dann aber alles irgendwie geklappt und ich hab auch mein Auto wiedergefunden.
Allerdings hatte ich keine Ahnung was das Parkhaus kostet und nur fünf Euro einstecken… hatte auch noch Hunger und musste an tausend Restaurant, Fressbuden und durch den Wochenmarkt :nee:
(das ich zumindest das Parkhaus mit der Karte hätte zahlen können, darauf bin ich natürlich nicht gekommen)

:crazy: Das ist so typisch ich…
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten