Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

Ich hatte mal eine in der Küche, die ich wochenlang nicht fangen konnte. Genau genommen nie fangen konnte.
Und ich lebe noch. (Sie vermutlich nicht mehr, ist zu lange her.)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
G: "Hast du mal 10 Minuten Zeit?"
Klar doch. Um was geht's?
"Hilfst du mir mal, das Regal aufzubauen?"
Klar.

Natürlich baut man kein Regal in 10 Minuten auf. Also wir jedenfalls nicht. Es waren 50, aber das ist ja noch okay.
 
Nein.

Es gibt auf der anderen Seite des Ortes, zur Autobahn hin, erstens eine Frau, die zwei Sheltierüden hat, und dann noch einen Mann, der 7 oder 8 Stück haben soll.
Die Frau kenne ich vom Wochenmarkt (leider ohne die Hunde), den Mann sehe ich manchmal mit seinem bellenden Auto an mir vorbeifahren, aber ich hab die Hunde noch nie gesehen. :lol: Ok, einer guckt immer vorn aus dem Fenster, aber ob das nun der hier war...

Aber anscheinend ist der Hund ja wieder zuhause, wenn ich das richtig lese?
 
Ich frag mich echt, wenn es schon diese bescheuerte Rasseliste gibt, warum werden nicht mal diese ganzen Vollpfosten die ihre kupiereten Bullys über Kleinanzeigen zum decken anbieten zur Rechenschaft gezogen?
Was bringt es denn bitte HH die sich ein Bein ausreißen um alle Auflagen zu erfüllen abzustrafen mit z.b. erhöhter Steuer und dann wird die Möglichkeit Listenhundmischlinge, die vermutlich auch noch illegal aus dem Ausland eingeführt wurden, einzukassieren einfach nicht genutzt.
Was ein American Bully ist sollte doch auch bei den zuständigen Stellen eigentlich langsam bekannt sein, außer die Behörden halten sich durchgehend Augen und Ohren zu...
 
Ich frag mich echt, wenn es schon diese bescheuerte Rasseliste gibt, warum werden nicht mal diese ganzen Vollpfosten die ihre kupiereten Bullys über Kleinanzeigen zum decken anbieten zur Rechenschaft gezogen?
Weil die Liste dafür unbrauchbar ist.
Auf verschiedenen Ebenen.
Und sie ist auch nicht das Mittel dafür um persönliche Ansichten durchzudrücken, wenn es grade passt.
Auch ich bin gegen Vermehrung, Kupieren und monströse, kranke Züchtungen. Aber sie mit der Begründung einzudämmen „sieht aus wie ein AmStaff“ , ist ein Schuss ins eigene Knie.
 
Weil die Liste dafür unbrauchbar ist.
Auf verschiedenen Ebenen.
Und sie ist auch nicht das Mittel dafür um persönliche Ansichten durchzudrücken, wenn es grade passt.
Auch ich bin gegen Vermehrung, Kupieren und monströse, kranke Züchtungen. Aber sie mit der Begründung einzudämmen „sieht aus wie ein AmStaff“ , ist ein Schuss ins eigene Knie.
Es sind aber Amstaff Mischlinge und die werden wohl kaum alle aus dem Tierschutz kommen.
Listenhunde dürfen nicht nach Deutschland eingeführt werden, also warum nicht nachprüfen woher die Masse an kupirten Amstaff-Mischlingen kommen? Aus dem Ausland dann ist es illegale Einfuhr und der Hund kann beschlagnahmt werden.
Ja ich find es ******* dass es überall von kranken kupiereten Listenhundmischlingen wimmelt.
Ich sehe dass trotzdem nicht als "persönliche Ansichten durchdrücke " es gibt ein Verbot Amstaff und Co sowie deren Mischlinge aus dem Ausland einzuführen, dass müsste man so nur überprüfen und umzusetzen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten