Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  • Lucie
- sehenswert
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Lucie :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • snowflake
Beim Wandern hab ich immer eine Powerbank dabei, Komoot schluckt einiges an Leistung.

Ich habe keine Powerbank, aber ich wandere ja auch nicht wirklich. Wenn ich das Handy daheim nicht aufzuladen vergesse, brennt da nichts an. Aber ich vergesse es halt immer mal wieder.
 
  • embrujo
Ich geh noch richtig altmodisch mit Wanderkarten in die Berge oder mache Screenshots der Wegbeschreibungen. Das Handy ist nur für Fotos und den Notfall da.
 
  • toubab
Noch worte?


 
  • toubab
Wer es nicht selber erlebt hat, glaubt nicht das diese leute eine andere denkweise haben. Issaberso. Wie dreijaehrige kinder kann man sie jeden baeren aufbinden. Die entwicklung wie wir sie uns vorstellen, wird noch ein paar hunderd jahre dauern, mit: “einfach etwas erklaeren” ist es nicht getan.
 
  • christine1965
Ich "wundere" mich über zwei Dinge - wie kann ein 22-jähriger schon Pastor sein? Und dann seinen etwas abstrusen Wunsch....
 
  • toubab
Ich "wundere" mich über zwei Dinge - wie kann ein 22-jähriger schon Pastor sein? Und dann seinen etwas abstrusen Wunsch....
Von gott oder irgend eine andere instanz berufen zu höheres, wir würden das eine schwere persönlichkeitsstörung nennen.
 
  • Lille
Begegnung auf der Straße.
Man mit rotem Gummireittier unterm Arm kommt von rechts, Mann mit rotem Speer über der Schulter von links. Kannste Dir nicht ausdenken. :sarkasmus:
 
  • Coony
Berlin.
Was erwartest du?
 
  • Lille
Ist nur Potsdam, aber ja, Du hast natürlich Recht.
 
  • embrujo
Potsdam ist viieel schlimmer :rede:
 
  • Lille
Nach meinem letzten Wochenende in Berlin kann ich das nicht bestätigen :cool:
 
  • Lille
Die Hauswinkelspinnen werden auch jedes Mal größer, wenn ich nach Hause komme.
Gestern habe ich eine gefangen, die gerade noch so unters Glas passte. Da ich die achtbeinige Schlafzimmerbewohnerin nicht fangen konnte und sie aufgrund meiner Ansage, wir würden das am nächsten Tag ausdiskutieren, verschwunden ist, gehe ich davon aus, dass sie sich beim nächsten Mal, wenn ich nach Hause komme, in kapitaler Größe auf dem Bett räkeln wird.
Naja, besser, als so:

 
  • snowflake
Ich hatte mal eine in der Küche, die ich wochenlang nicht fangen konnte. Genau genommen nie fangen konnte.
Und ich lebe noch. (Sie vermutlich nicht mehr, ist zu lange her.)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten