Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  1. @Candavio

    Im Spoiler in meinem Beitrag steht drin, was du machen musst, um das Bild zu erkennen.
     
    #4421 lektoratte
  2. Hab ich doch...
    Ich geb's auf....:majesty:
     
    #4422 Candavio
  3. Schau dir das Bild um 90° nach rechts gedreht an.

    das Auge ist tatsächlich das Auge, aber Ohr und Maul sind "vertauscht". Du siehst also kein irres Schaf, sondern einen kleinen weißen Hund, der den Kopf gedreht hat.
     
    #4423 Coony
  4. Jetzt... :applaus:
    Danke...:herzen:
     
    #4424 Candavio
  5. So, am 7. habe ich mich ja samt Maya mit Hundesitterin Nr2 getroffen, da stecke ich Maya morgen früh bis Dienstag Mittag zum "Probesitten" hin. Die fand Maya, zumindest als Erstreaktion, schon mal gut. Kein Wunder, die hat sich auch gleich auf den Boden gesetzt und Frl von und zu gebührend gefeiert, gekrault und ihr dann noch (natürlich nachdem sie mich gefragt hatte ob es Ok ist) eine halbe Banane kredenzt.
    Dann wurde Specki Buh noch aufs Sofa gehoben und am Bauch gekrault- ich würde sagen die weiß wie man kleine dicke Hunde begeistert.
    Mal schauen wie es läuft aber bei Maya hat die definitiv einen Stein im Brett.
     
    #4425 wilmaa
  6. @wilmaa , wo hast du die Anzeige denn geschalten? Ein Bekannter sucht für drei Wochen einen Urlaubssitter für 2 Hündinnen (Bulli und Bully) und tut sich bei den "offiziellen" sehr schwer :rolleyes:
     
    #4426 BabyTyson
  7. Wir bitte ißt man eine Pomelo? Ich löffel die ja eigentlich.

    Aber heute kam mein Mann in die Küche als ich eine löffelte und fragte "Weinst du?" Und ich "Ja? Und ich sehe fast nichts mehr, weil jedes Mal wenn ich den Löffel reinmache, spritzt mir Saft genau ins Auge. Und das brennt wie verrückt." Er so "Und du ist es trotzdem genau so weiter und jedes Mal spritzt es dir in die Augen und du siehst kaum noch was?" Und lacht und schüttelt den Kopf.

    Irgendwie bin ich echt bescheuert:lol:
     
    #4427 Melli84
  8. Wie ne Orange :kp:
     
    #4428 DobiFraulein
  9. Aber die hat ja so eine dicke Schale und ist so groß. Ich habe früher Grapefruits immer gelöffelt. Ich löffel gerne, aber blind will ich halt auch nicht werden deswegen:lol:
     
    #4429 Melli84
  10. Mit einem Messer ein Gitter einschneiden, bevor du anfängst zu Löffeln.
     
    #4430 Coony
  11. @Melli84 Also löffeln geht bei Pomelos echt schlecht? :lol:

    Hier guckst du ^^

     
    #4431 einbiest
  12. da hilft nur das hier :D
    [​IMG]
     
    #4432 bxjunkie
  13. Ich schäle sie, und filetiere sie auf meine spezielle art, oder ich schneide sie in stücke, aber dann hat man die weiss häute auch noch dabei.
     
    #4433 toubab

  14. Genau so mache ichs, nur schäle ich das ding mit ein fleischermesser.
     
    #4434 toubab
  15. Ich kenns bei Pomelos auch nur so.

    Nicht das ich sowas esse, aber rein theoretisch :lol:

    Für Schokolade brauch ich ja Gott sei Dank keine Gebrauchsanweisung :D
     
    #4435 einbiest
  16. Bei eBay Kleinanzeigen. Umkreis 20km. Ich bin immer noch am sortieren...
    Wann und vor allem wo sucht er denn?
     
    #4436 wilmaa
  17. Pomelo mag hier nur der kleine dicke Hund. Aber ich kenne das auch mit schâlen wie eine Orange und dann die einzelnen Stücke essen.
     
    #4437 wilmaa
  18. Super, danke, werde ich ihm raten :)

    Puh ich glaube Ostern hat er gesagt und hier im Allgäu denke ich.
     
    #4438 BabyTyson
  19. Puh.. Allgäu.. Da kenne ich leider nur 1 echten Hundefan. Und der hat Asthma und eine schwere Hundehaar Allergie..Extrem schade, der wohnt so richtig traumhaft für Hunde,direkt am Wald in einer großen alten Fabrik.
     
    #4439 wilmaa
  20. Kramp-Karrenbauer kündigt Rücktritt als CDU-Chefin an UND verzichtet auf eine Kanzlerkandidatur

    *tja*
     
    #4440 Pennylane
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden