Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  1. :lol:
     
    #4441 Coony
  2. Und nun kommt garantiert der Blackrock März zurück... da rutscht die CDU ganz schnell Richtung AFD
     
    #4442 Pyrrha80
  3. Das kann ganz schnell gehen und ist leider auch meine Befürchtung.
     
    #4443 heisenberg
  4. Wobei mir der Merz lieber wäre, als irgendein Fuzzie aus der Werteunion. Wobei Maaßen seine Person da bestimmt ins Rennen werfen wird.
     
    #4444 Coony
  5. Für mich ist das gehupft wie gesprungen.
     
    #4445 matty
  6. Wirklich?
    Also mir macht so ein Werteunion Mensch ala Maaßen mehr Bauchschmerzen, als es ein Wirtschaftsstratege wie Merz könnte.

    Den Merz schert eine bunte Gesellschaft wenig, ein Maaßen lehnt sie ab.
     
    #4446 Coony
  7. Eher in dem Sinn, dass für mich beide indiskutabel sind.
     
    #4447 matty
  8. Aktuelles zur Hundesitter Suche:
    Hundesitterin Nr2 und Maya hatten wohl ziemlich Spaß miteinander, die finden sich gut. Allerdings hatte sie ja heute ein Bewerbungsgespräch und darf demnächst Probe arbeiten. Hätte dann 3x die Woche 12Std schichten, den Rest frei oder so ähnlich.
    Aber- ihr bester Kumpel passt dann immer bei ihr auf ihre Sitter Hunde auf(Die hat immer mal wieder einen Hund zum sitten) und der hat Maya heute morgen kennen gelernt und fand sie klasse.
    Also würde sie nicht wegfallen wenn sie den Job bekommt.
    Und ich mag sie auch sehr gerne, voll die nette herzliche ist das.
     
    #4448 wilmaa
  9. @wilmaa

    War das die, die du zuerst so etwas chaotisch und anstrengend fandest?
     
    #4449 lektoratte
  10. Ne, das war Nr1, da bringe ich sie morgen nochmal für 3Tage hin. Quasi Test 2..
    Wenn ich dann immer noch nicht überzeugt bin muss ich halt in den sauren Apfel beißen und ihr absagen. Ende Februar bis Anfang März bin ich 10 Tage unterwegs, da will ich den Hund irgendwo wirklich gut untergebracht wissen. Bei der von gestern hätte ich momentan da eindeutig ein besseres Gefühl.
     
    #4450 wilmaa
  11. Diese neue Funktion ist so unglaublich lustig :D
    Man gibt am Handy zb Katze, Hund, Oktopoden, Pinguin etc ein Hund kann sie dann „live“ in die Wohnung holen :D
     
    #4451 Romashka
  12. Ob das hilft? :gruebel: :kp:

     
    #4452 Fact & Fiction
  13. Find ich gut :D
     
    #4453 MadlenBella
  14. Witzige Idee!

    Ein Autoverwerter bot mal an gegen Gebühr ein Auto zerstören zu dürfen. Da konnte man sich auch das Fahrzeug aussuchen und hatte so die Möglichkeit z.b. so ein Modell wie der/die Ex hat kaputt zu machen. Fand ich auch lustig.
     
    #4454 IgorAndersen
  15. Das finde ich gut! Vor allem kann ich mir dabei vorstellen, dass es hilft.

    Ein Tier (selbst tote Ratten) nach dem/der Ex zu benennen finde ich dagegen dem Tier gegenüber unfair :lol:
     
    #4455 Fact & Fiction
  16. :love::love::love::love::love::love::love::love:
    Blindenhund Ausbildung :)
     
    #4456 bxjunkie
  17. Seit ihr nicht gerade erst hochgezogen? :gruebel:
     
    #4457 mailein1989
  18. Genau ein Jahr jetzt ja.

    Es nützt nix, das wird alles zu viel für meine Mom. Familie halt:) aber ist nicht schlimm, ich bin gern Zuhause. Auch wenn hier die Landschaft viel, viel schöner ist. :(:(
     
    #4458 Joki Staffi
  19. Ja Familie ist schon wichtig. :)
     
    #4459 mailein1989
  20. Oh, das tut mir leid. Der Anlass für den Umzug scheint ja kein ganz schöner zu sein. :(
     
    #4460 lektoratte
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden