Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  1. Naja, meine Mutter wohnt ja im Haus meiner Oma. Das Haus ist gebaut 1800schieß mich Tod. Das Grundstück hat um die 1800qm. Das ist für meine Mutter allein einfach nicht mehr zu stemmen, es verfällt und da ich und mein Bruder es erben werden, wollen wir langsam aber sicher mal anfangen. GG natürlich auch. Stück für Stück wie es das Geld zulässt.
     
    #4461 Joki Staffi
  2. Wir mussten einen Kuchen für Boyscout machen und mit den Kiddies dekorieren.

    Was meint ihr? Die Kinder haben fast alles selbst gemacht. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
     
    #4462 Melli84
  3. Ich finde es sehr gut gemacht :)
     
    #4463 bxjunkie
  4. Absolut top :zustimm: !!
    Alles weitere würde nur verschlimmbessern, meiner Meinung nach.
     
    #4464 Candavio
  5. Ich würde die Finger davon lassen ab sofort . Die Kinder haben das Top gemacht
     
    #4465 mausi
  6. Sieht toll aus! Ich würde es so lassen
     
    #4466 Meizu
  7. Der Gottesdienst heute hat mich so innerlich aufgewühlt. Ich bin noch ganz fertig.

    Die nächsten 2 Wochen werden Spenden für eine Stadt im Nordirak gesammelt. Irgendwas mit M. Man will insbesondere die medizinische Versorgung aufrecht erhalten und verbessern und eine christliche Kirche wiederaufbauen.

    Es wurde ein Film gezeigt. Da sah man das Krankenhaus (aus Zelten) und verletzte Menschen. Es war schlimm.

    Dann wurde vor den Spenden gebetet. Alle sollten sich an der Hand nehmen. Der Pfarrer betete für die Menschen im Irak und da fingen so viele von den erwachsenen Männern an zu weinen. Nicht nur so verstohlene Tränen sondern richtiges Schluchzen und lautes Weinen. Es war so komisch. Irgendwann lagen sich ein paar Männer weinend in den Armen. Es war so seltsam. Ich war total durcheinander. Sogar mein Mann wischte sich Tränen weg.

    Und dann beim Spenden gibt jeder immer so 10 Dollar. Heute schmiß fast jeder über 100 $ rein.

    Ich bin noch immer total durcheinander was da heute passiert ist. Sowas habe ich noch nie erlebt.
     
    #4467 Melli84
  8. Es sind/waren doch bestimmt ein paar von den Soldaten im Irak, dann haben die das Elend vor Ort ja auch gesehen. Da kann ich mir schon vorstellen, dass das ihnen dann erst recht nah geht
     
    #4468 ZouZou
  9. Ja, so ist es sicher auch gewesen. Ich kann da gar nicht damit umgehen wenn andere so emotional reagieren. Ich muss dann auch immer weinen.
     
    #4469 Melli84
  10. Ich denke, selbst wenn man dort noch nie gewesen ist... in dem Moment, wo man das sieht und es einem bewusst wird, statt nur eine anonyme Nachricht zu sein, ist das schlimm.

    Und wer im Irak war, weiß ja erstens, dass es schlimm war und zweitens weiß er auch, dass er selbst eventuell, auch mit den besten Absichten, daran beteiligt war, dass es dort jetzt so aussieht. Das ist nochmal anders schlimm.
     
    #4470 lektoratte
  11. Ich dachte immer es sei in Hamburg verboten Pitbulls/Staffs/American Bullys zu halten. Oder nicht?
    Oder bekommt Til Schweiger jetzt Sonderstatus, weil er ein Promi ist? Krieg das grad nicht auf die Kette.
     
    #4471 BlackCloud
  12. Kommt drauf an, wo in „Hamburg“ er wohnt. “Hamburg-Harburg” zB gehört offiziell zu NDS.
     
    #4472 lektoratte
  13. Hast n Link?
     
    #4473 MadlenBella
  14. Blankenese. Villenviertel.
     
    #4474 BlackCloud
  15. Instagram. Er hat da ein paar Bilder von seinem neuen Hund gepostet. Und geschrieben, dass sie ein "American Pocket Bully" sei (für mich sieht die bei weitem nicht nach Pocket aus).
     
    #4475 BlackCloud
  16. Naja der steht aber nicht auf der Liste offensichtlich, egal ob du da einen Pitbull drin siehst oder nicht :kp:
     
    #4476 bxjunkie
  17. Mal schauen wie lange er den hat...
     
    #4477 MadlenBella
  18. Du folgst dem Schweiger auf Instagramm? Das ist was für den WTF Thread :lol:
     
    #4478 Pyrrha80
  19. Du, in NRW stehen die auch nicht auf der Liste. Das geht aber nach Phänotyp. Und das ist, soweit ich informiert bin, in Hamburg nicht anders. Deswegen frag ich ja.

    Nein, ich folge dem ganz bestimmt nicht :sarkasmus: ich wurde lediglich drauf aufmerksam gemacht.
     
    #4479 BlackCloud
  20. Vergiss es. Das glaubt dir jetzt kein mensch mehr. :auslachen:
     
    #4480 lupita11
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden