Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

Oh, das tut mir leid. Der Anlass für den Umzug scheint ja kein ganz schöner zu sein. :(

Naja, meine Mutter wohnt ja im Haus meiner Oma. Das Haus ist gebaut 1800schieß mich Tod. Das Grundstück hat um die 1800qm. Das ist für meine Mutter allein einfach nicht mehr zu stemmen, es verfällt und da ich und mein Bruder es erben werden, wollen wir langsam aber sicher mal anfangen. GG natürlich auch. Stück für Stück wie es das Geld zulässt.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir mussten einen Kuchen für Boyscout machen und mit den Kiddies dekorieren.

Was meint ihr? Die Kinder haben fast alles selbst gemacht. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
 

Anhänge

  • 20200215_094640.jpg
    20200215_094640.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 79
  • 20200215_094138.jpg
    20200215_094138.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 81
Der Gottesdienst heute hat mich so innerlich aufgewühlt. Ich bin noch ganz fertig.

Die nächsten 2 Wochen werden Spenden für eine Stadt im Nordirak gesammelt. Irgendwas mit M. Man will insbesondere die medizinische Versorgung aufrecht erhalten und verbessern und eine christliche Kirche wiederaufbauen.

Es wurde ein Film gezeigt. Da sah man das Krankenhaus (aus Zelten) und verletzte Menschen. Es war schlimm.

Dann wurde vor den Spenden gebetet. Alle sollten sich an der Hand nehmen. Der Pfarrer betete für die Menschen im Irak und da fingen so viele von den erwachsenen Männern an zu weinen. Nicht nur so verstohlene Tränen sondern richtiges Schluchzen und lautes Weinen. Es war so komisch. Irgendwann lagen sich ein paar Männer weinend in den Armen. Es war so seltsam. Ich war total durcheinander. Sogar mein Mann wischte sich Tränen weg.

Und dann beim Spenden gibt jeder immer so 10 Dollar. Heute schmiß fast jeder über 100 $ rein.

Ich bin noch immer total durcheinander was da heute passiert ist. Sowas habe ich noch nie erlebt.
 
Es sind/waren doch bestimmt ein paar von den Soldaten im Irak, dann haben die das Elend vor Ort ja auch gesehen. Da kann ich mir schon vorstellen, dass das ihnen dann erst recht nah geht
 
Ja, so ist es sicher auch gewesen. Ich kann da gar nicht damit umgehen wenn andere so emotional reagieren. Ich muss dann auch immer weinen.
 
Ich denke, selbst wenn man dort noch nie gewesen ist... in dem Moment, wo man das sieht und es einem bewusst wird, statt nur eine anonyme Nachricht zu sein, ist das schlimm.

Und wer im Irak war, weiß ja erstens, dass es schlimm war und zweitens weiß er auch, dass er selbst eventuell, auch mit den besten Absichten, daran beteiligt war, dass es dort jetzt so aussieht. Das ist nochmal anders schlimm.
 
Ich dachte immer es sei in Hamburg verboten Pitbulls/Staffs/American Bullys zu halten. Oder nicht?
Oder bekommt Til Schweiger jetzt Sonderstatus, weil er ein Promi ist? Krieg das grad nicht auf die Kette.
 
Kommt drauf an, wo in „Hamburg“ er wohnt. “Hamburg-Harburg” zB gehört offiziell zu NDS.
 
Instagram. Er hat da ein paar Bilder von seinem neuen Hund gepostet. Und geschrieben, dass sie ein "American Pocket Bully" sei (für mich sieht die bei weitem nicht nach Pocket aus).
Naja der steht aber nicht auf der Liste offensichtlich, egal ob du da einen Pitbull drin siehst oder nicht :kp:
 
Naja der steht aber nicht auf der Liste offensichtlich, egal ob du da einen Pitbull drin siehst oder nicht :kp:

Du, in NRW stehen die auch nicht auf der Liste. Das geht aber nach Phänotyp. Und das ist, soweit ich informiert bin, in Hamburg nicht anders. Deswegen frag ich ja.

Du folgst dem Schweigen auf Instagramm? Das ist was für den WTF Thread :lol:

Nein, ich folge dem ganz bestimmt nicht :sarkasmus: ich wurde lediglich drauf aufmerksam gemacht.
 
Du, in NRW stehen die auch nicht auf der Liste. Das geht aber nach Phänotyp. Und das ist, soweit ich informiert bin, in Hamburg nicht anders. Deswegen frag ich ja.



Nein, ich folge dem ganz bestimmt nicht :sarkasmus: ich wurde lediglich drauf aufmerksam gemacht.
Vergiss es. Das glaubt dir jetzt kein mensch mehr. :auslachen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten