Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kirk Douglas ist tot..103 Jahre ist er geworden der Haudegen :)
Mach's gut Kirk...
Er hinterlässt neben seinen Kindern und Enkelkindern außerdem noch seine 100jährige Frau Anne..na wenn das nicht mal ne langlebige Family ist :)
 
Kirk Douglas ist tot..103 Jahre ist er geworden der Haudegen :)
Mach's gut Kirk...
Er hinterlässt neben seinen Kindern und Enkelkindern außerdem noch seine 100jährige Frau Anne..na wenn das nicht mal ne langlebige Family ist :)
ich finds so krass, wie ähnlich michael d. seinem vater mittlerweile sieht. auf bildern von m. muss ich immer erst überlegen, dass es k. nicht sein kann.
 
Dieses Bild hat mich gerade fast meinen letzten Nerv gekostet. :crazy:

85129467_167705558006798_9214628170634887168_n.jpg
 
Ah selber drauf gekommen, aber es bleibt Spooky , mein Gehirn wechselt immer zurück in den ersten Eindruck :nee:
 
Hah - ich hab früher immer diese 3-D-Bücher angeschaut

Mein Hirn ist geübt :D
 
:( Ich seh nix... aber bei solchen Sachen hab ich auch absolut keine Chance, hab kein räumliches Sehen (einäugig)
 
Ich glaube, ich hab es. Hab das Bild mal paar Stunden ruhen und grade neu auf mich wirken lassen :sarkasmus:
 
Ich will jetzt 'ne Auflösungen :motz:!!
Gerne auch gespoilert, falls noch jemand weiter raten möchte....;)
 
Nö.
Ich bin für sowas zu doof.
Jetzt lasst mich doch nicht dumm sterben...:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten