Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nö.
Ich bin für sowas zu doof.
Jetzt lasst mich doch nicht dumm sterben...:heul:

Schau dir das Bild um 90° nach rechts gedreht an.

das Auge ist tatsächlich das Auge, aber Ohr und Maul sind "vertauscht". Du siehst also kein irres Schaf, sondern einen kleinen weißen Hund, der den Kopf gedreht hat.
 
So, am 7. habe ich mich ja samt Maya mit Hundesitterin Nr2 getroffen, da stecke ich Maya morgen früh bis Dienstag Mittag zum "Probesitten" hin. Die fand Maya, zumindest als Erstreaktion, schon mal gut. Kein Wunder, die hat sich auch gleich auf den Boden gesetzt und Frl von und zu gebührend gefeiert, gekrault und ihr dann noch (natürlich nachdem sie mich gefragt hatte ob es Ok ist) eine halbe Banane kredenzt.
Dann wurde Specki Buh noch aufs Sofa gehoben und am Bauch gekrault- ich würde sagen die weiß wie man kleine dicke Hunde begeistert.
Mal schauen wie es läuft aber bei Maya hat die definitiv einen Stein im Brett.
 
@wilmaa , wo hast du die Anzeige denn geschalten? Ein Bekannter sucht für drei Wochen einen Urlaubssitter für 2 Hündinnen (Bulli und Bully) und tut sich bei den "offiziellen" sehr schwer :rolleyes:
 
Wir bitte ißt man eine Pomelo? Ich löffel die ja eigentlich.

Aber heute kam mein Mann in die Küche als ich eine löffelte und fragte "Weinst du?" Und ich "Ja? Und ich sehe fast nichts mehr, weil jedes Mal wenn ich den Löffel reinmache, spritzt mir Saft genau ins Auge. Und das brennt wie verrückt." Er so "Und du ist es trotzdem genau so weiter und jedes Mal spritzt es dir in die Augen und du siehst kaum noch was?" Und lacht und schüttelt den Kopf.

Irgendwie bin ich echt bescheuert:lol:
 
Aber die hat ja so eine dicke Schale und ist so groß. Ich habe früher Grapefruits immer gelöffelt. Ich löffel gerne, aber blind will ich halt auch nicht werden deswegen:lol:
 
Aber die hat ja so eine dicke Schale und ist so groß. Ich habe früher Grapefruits immer gelöffelt. Ich löffel gerne, aber blind will ich halt auch nicht werden deswegen:lol:
da hilft nur das hier :D
p82238.jpg
 
Ich schäle sie, und filetiere sie auf meine spezielle art, oder ich schneide sie in stücke, aber dann hat man die weiss häute auch noch dabei.
 
Ich kenns bei Pomelos auch nur so.

Nicht das ich sowas esse, aber rein theoretisch :lol:

Für Schokolade brauch ich ja Gott sei Dank keine Gebrauchsanweisung :D
 
Pomelo mag hier nur der kleine dicke Hund. Aber ich kenne das auch mit schâlen wie eine Orange und dann die einzelnen Stücke essen.
 
Super, danke, werde ich ihm raten :)

Puh ich glaube Ostern hat er gesagt und hier im Allgäu denke ich.

Puh.. Allgäu.. Da kenne ich leider nur 1 echten Hundefan. Und der hat Asthma und eine schwere Hundehaar Allergie..Extrem schade, der wohnt so richtig traumhaft für Hunde,direkt am Wald in einer großen alten Fabrik.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten