Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
H
Danke für den Tip, wollte eh ne Kur beantragen,4leicht wär das ja ma was;).
Antworten
7
Aufrufe
27K
Farina09
Farina09
pixelstall
  • Umfrage
Lu hat Cortison nicht vertragen, ihr lief das Wassr hinten raus ohne das sie es gemerkt hat (musste Windeln kaufen) War eigentlich so die letzte Lösung :( nun müssen wir doch was anderes finden und wir haben schon alles probiert. Sie trägt Body wenn wir spazieren gehen, wird eingeölt und bekommt...
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
9K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Sammy_jeo
  • Gesperrt
Es wurde Dir schon von anderen hier erklaert, aber nochmal offiziell: Ja, das ist so, und das wird sich auch nicht aendern... Du bist der Meinung, dass was?!? Die Realitaet in diesem Forum straft Deine Theorie leider Luegen. Hier werden immer wieder mal "Beweise" thematisiert, die...
Antworten
12
Aufrufe
3K
PerlRonin
PerlRonin
S
Möchte dies voll unterschreiben. Ein weiterer Punkt, der für mich noch in die Auflistung der o.g. Vorgaben gehört (gerade auch in Anbetracht der aktuellen "Beispielsfälle" wie Gnadenhof Momo, Gesa Kuhn, Vitzeroda usw.) : - keinerlei (!!!!!!!) Zucht / Produktion / Vermehrung mit...
Antworten
35
Aufrufe
19K
Katzenschutz
Katzenschutz
kerstin+hogan
  • Umfrage
urlaub ist: zuhause im garten unbekümmert im pool suhlen :D mit pflegebedürftigen opa ist keine reise möglich, aber zuhause ist es eh am schönsten... ab und an dann zur ostsee hoch (ist ja net weit) :)
Antworten
12
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
LillyoftheValley
  • Umfrage
wir zahlen für usnere kleine schmusemaus 120€/Jahr...da sie nach dem wt nicht als kampfi gilt
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Thisa
Claudy&Joey
  • Umfrage
interessant....
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
T
  • Umfrage
Die Zeckenzange benutzen wir im Tierheim auch. Schwierige Hunde finden dieses Gerät und das Gefummel aber oft komisch. Da hilft dann nur Spot on oder der schnelle, geübte Griff mit den Fingernägeln ;D
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4K
Nileka
Honesty
  • Umfrage
weiß nicht, denn immer wieder trifft ja nicht zu - hier sind Hund Nr. 2 und 3, und alle sind als Welpen hier eingezogen klar ist, daß ich als nächstes einen "gebrauchten", gern auch "ramponierten" Hund nehmen werde, vorzugsweise eine Rübennase :D
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
12K
felis
Michi_
  • Umfrage
Sie ist seeehr zierlich besonders das Kopferl! Das Linke Ohr ist ein Rosenohr das andere eine Hängeohr gg anbei paar fotos! 52cm 18kg
Antworten
35
Aufrufe
4K
Michi_
Honesty
  • Umfrage
Nein zum Glück fressen meine Hunde anderen Hundekack nicht.
Antworten
59
Aufrufe
5K
Mrs.J
Honesty
  • Umfrage
Das kommt dann doch darauf an was man möchte. Zur Frage an sich, Welpe kommt für mich nur vom Züchter in Frage.
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4K
Christy
C
m-motion
Antworten
23
Aufrufe
3K
TunaFish
TunaFish
legolas
  • Umfrage
wie wahr... hat sich grad gestern wieder für mich selbst bestätigt:mad::eg:*kotzwürg*
Antworten
7
Aufrufe
2K
Schneckens
Schneckens
*maren*
  • Umfrage
Das kommt dann wohl auch auf die Hunde an, bei meinem alten Rüden weiß ich, dass mit dem z.B. nichts anzufangen war wenn ich ihn mal zu meiner Mama gegeben hab, der hat sich zu nix animieren lassen und einfach gewartet...:(
Antworten
14
Aufrufe
3K
B
Bine1976
  • Umfrage
Also meiner trägt beim normalen Spaziergang nur ein breites Leiderhalsband, wenn wir Sport machen (Fahrradfahren oder Skaten) bekommt er ein richtig breites, gepolstertes Ledergeschirr um, da ich finde das sich der Druck dann auf einer größeren Fläche verteilt und es für ihn angenehmer ist...
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
7K
Nox-verloren
Nox-verloren
lunaiko
  • Umfrage
Mein Hund (Beauceron) kommt aus dem Tierschutz und hat PLE (Protein-Losing-Enteropathie, auch Lundehundsyndrom genannt), ist eine Erbkrankheit. Er braucht dauerhaft Medikamente und strenge Diät.
Antworten
27
Aufrufe
2K
Beau
jeanie2k
  • Umfrage
*grins* ich möchte den sehen, der das als freie Willensentscheidung für sich und seinen Hund trifft. Ich denke nicht, dass es großartig Leute gibt, die freiwillig so leben. Und die, die es tun, haben oft leider keine andere Möglichkeit, egal ob mit oder ohne Hund. Ich arbeite in einem...
Antworten
285
Aufrufe
21K
lunaiko
Sirikith
  • Umfrage
Kenne ich auch von meinem kleinen schwarzen dreck. Sie makiert quasi überall drüber. Es kommt auch vor wenn sie erst aus einer Pfütze trinkt das sie sie danach für die nachwelt unbrauchbar macht und rein lullt.
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
14K
Mero
Pete23021972
Antworten
18
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten