Was denkt ihr?

Welche Rasse kommt mehr zum Vorschein?

  • American Staffordshire Terrier

    Stimmen: 14 17,1%
  • Labrador Retriever

    Stimmen: 59 72,0%
  • Deutsch Kurzhaar

    Stimmen: 9 11,0%

  • Umfrageteilnehmer
    82

Michi_

10 Jahre Mitglied
So,...eine freundin von mir hat sich vor 3 Monaten einen Welpen ins Haus geholt!
Sie ist ein AmStaff-Labi-Dt. Kurzhaar mix und 6 Monate jung!
Ist ca. 44cm groß und wiegt 12kg,..
gut da sie unbedingt wollte,dass ich hier einen Thread erstelle tu ich es nun!
Und zwar würde sie gerne wissen,was am meisten zum Vorschein kommt!

Deshalbt die Umfrage!

Anbei paar Fotos!

Lg Michi,Bärly und Alica
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Michi_ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mag auf den Bildern täuschen, aber ist sie gesund? Sie sieht am Knie und um die Augen ziemlch felllos aus, was mich so an verschiedene Krankheiten denken lässt.

Ansonsten, finde ich, hat sie viel vom Labbi
 
Nein,sie ist komplett gesund!
Hat weder Milben,Flöhe,Würme,..oder ähnliches!

Sie hatte aber Flöhe,als sie die kleine holte!
 
Labbi/Dobi.... Allein schon von der Kopfform her auf jedenfall Dobermann...
 
Der Vater soll angeblich AmStaff - Labi gewesen sein und die Mutter Dt. Kurzhaar!

Hab eh gefragt ob sie sich sicher ist!

Aber sie würd es halt gern wissen
 
ich hät nur deutschkurzxlabbi gesagt.

finde den kopf eher dtkurz-typisch
 
Ok,sie hat grad kontakt aufgenommen! Und plötzlich weiß die Ex-Besitzerin nicht wer der Vater ist ?? Sorry,aber jaaa ich sag nichts dazu!
 
Sodala mittlerweile ist alles geklärt!

Mutter: Dt. Drahthaar irgendwas mix
Vater: American Staff x Labrador
 
Also ich sehe viiiiiiel Labbi und am Kopf ein wenig AmStaff, wobei der insgesamt eigentlich zu schmal geraten ist, wobei dann der Deutsch-Kurzhaar mitgewirkt haben könnte.
 
Sodala da wären neue Fotos von der Kleinen!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was denkt ihr?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Staff auf jeden Fall. Für die Größe und die Falten könnte ich mir auch Bulldogge oder vielleicht Dogo Argentino vorstellen.
Antworten
4
Aufrufe
839
kitty-kyf
kitty-kyf
Paulemaus
Ja, er ist der Liebling der Volunteers :-) Ich habe auch noch ein Video von ihm. Er ist sehr sozial mit anderen Hunden und mit Menschen nur lieb. Jetzt warten wir noch auf den Katzentest und hoffen, dass er den besteht.
Antworten
28
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Mariusk
Antworten
17
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
S
Ich finde eher die richtung Bardino/ Labbi Mix
Antworten
23
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Ebby96
Agatha ist auch eine Purzelmaus:D
Antworten
967
Aufrufe
41K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten