Urlaub in Deutschland ....& wo am liebsten ?

URLAUB in Deutschland & wo am liebsten ?

  • Nordsee

    Stimmen: 10 27,0%
  • Ostsee

    Stimmen: 16 43,2%
  • Berge

    Stimmen: 3 8,1%
  • zu Hause bzwin der Umgebung

    Stimmen: 8 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    37

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
möchte gerne wissen wo ihr real schon mit eurem Hund gewesen seit bzw was in Planung ist ......
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schon seit 10 Jahren nicht mehr im Urlaub vom heimischen Grundstück weggewesen
 
Schon 3 mal in Wangen/Allgäu :)

Dieses Jahr wieder.

Schöne Ausflüge rund um den Bodensee, Schweiz, Lichtenstein, Österreich.

Und nach München natürlich.

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
 
Unser schönster Urlaub war letztes Jahr an der Nordsee... Spass pur für uns und die Hunde... ansonsten wohnen wir hier im wunderschönen Rheinhessen, was genügend Möglichkeiten für tolle Ausflüge mit Sack und Pack und Hund(en) bietet... tolle Wanderwege, Weinberge etc.pp. ...
 
wir waren an der Nordsee und Duhnen zelten mit den Hunden,war richtig super und einmal im Jahr gehts nach Spanien mit dem Auto und Hunden Verwandtschaft besuchen und wir haben eine Wohnung dort
 
Wir fahren immer wieder gern an die Ostsee - nach Seelendorf. Im vergangenen Jahr waren wir im schönen Harz - in Wildemann. Toll zum wandern und Seele baumeln lassen. Eigentlich waren wir schon fast überall. Schwarzwald, Hessen, Lüneburger Heide, Nordsee. Bayern ist nicht so meine Urlaubsregion, hat aber nicht's mit der schönen Bergwelt zu tun - eher mit den Bewohnern (sorry).
Einmal im Jahr geht es dann ins Ausland - überall dort hin, wo wir mit Hund willkommen sind und unser Auto uns hinbringt.
 
Wir fahren jedes Jahr mindestens 2 Mal an die Ostsee - Heringsdorf / Ahlbecker - Ecke. Ist immer wieder schön .... sind auch regelmäßig in Sachsen - Fraunsteiner Ecke - dort gibt es auch keine Probleme und man kann super schön wandern, die Leute sind nett, was will man mehr
wink-new.gif
 
Ostsee, Behrensdorf bei Kiel, sehr hundefreundlich, günstig + gute Lage, 5 min Fussweg zum Hundestrand :)
 
die letzten fünf Jahre immer Nordsee/Nordfriesland und das wird auch die nächsten Jahre so bleiben, gibt einfach nichts schöneres :)
 
Wir fahren kommenden Samstag nach Rügen, Babe ist um diese Jahreszeit mit den Hunden toll, im Sommer wäre es mir dort allerdings viel zu überlaufen.
 
Fahre mit Wauzi nach Sahlenburg... da ist es super für uns... vorzugsweise jedoch in der Vor oder Nachsaison....
 
Früher waren wir öfter an der Nordsee.
Aber seitdem wir dann mal an der Ostsee waren, gibt s nix schöneres als die OSTSEE :love:
 
urlaub ist: zuhause im garten unbekümmert im pool suhlen :D

mit pflegebedürftigen opa ist keine reise möglich, aber zuhause ist es eh am schönsten...
ab und an dann zur ostsee hoch (ist ja net weit) :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub in Deutschland ....& wo am liebsten ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Das sind laut Google gut 60km, mal schauen ob ich meinen Mann überzeugt bekomme, der hasst ja wandern :D
Antworten
54
Aufrufe
3K
Romashka
Biefelchen
Lieben Dank für die Antwort ! Die Woche hätte super gepasst aber unser Sohn segnet das Ziel nicht ab . Glaube wir müssen doch unser eigenes Areal erbauen, mit Freizeitpark, Bademöglichkeit,fünf-Sterne Betreuung für Hunde und das ganze zum Schnäppchenpreis . Es wird jetzt der Ostseecamp -...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Bulldog-Jax
Bulldog-Jax
pat_blue
Ja das stimmt, das Haus ist eher für mehrere Personen ausgelegt - ist ja doch sehr groß und hat 2 großeSchlafzimmer. Ist halt Luxus :D So mit Whirlpool und Sauna :D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Suki
N
Bei uns das Gleiche,als wir noch Grenzgänger waren. Mit Staff oder Bull in Baden gab es nie Probleme....wir wurden aber auch wirklich in 10 Jahren nur zweimal angehalten. Französische Papiere von den Hunden dabei,meist noch mit irgendwelchen Anmelde-Formularen und gut war. Man war ja...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Bullblue
Bullblue
W
Sachsen ist recht harmlos, und du bist ja nur zu Besuch. ;)
Antworten
3
Aufrufe
892
Summer05
Summer05
Zurück
Oben Unten