Wie lange moderiert der Hallaschka das RTL Sternmagazin

Wie lange macht Hallaschka Stern TV

  • Eine viertel Jahr

    Stimmen: 6 27,3%
  • ein halbes Jahr

    Stimmen: 9 40,9%
  • ein Jahr

    Stimmen: 3 13,6%
  • mehr als ein Jahr

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

legolas

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

letzten Mittwoch habe ich mal kurz zum RTL umgezappt und den Jauche Nachfolger mal so zwei Sätze brabbeln hören, da mir kurz der Brechreiz kam, mußte ich umschalten. Nun ich bin natürlich voreingenommen, ganz klar, aber wenn ich schon Kampfhunde in die Tonne treten will dann mach ich das vernünftiger und lade keinen Politiker ein sondern einen gewieften Hetzer, der Jauche hatte das besser drauf.

Insgesamt gesehen scheint mir der Hallaschka zum Journalisten nix zu taugen und für einen guten Demagogen wie der Jauche ist er zu doof.

Also was tppt ihr , wie lange hält der durch bis die Quoten im Keller sind.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auch wenn wir den Jauch nicht mochten... der war schon bei Stern TV eine Institution, dagegen anzukommen ist schon schwer

Ich weiss ja nicht wie deren Verträge sind - drei Monate ohne eine gewisse Prozentquote und dann ab mit ihm? :D
 
Von mir aus kann das ganze Fomat direkt in die Tonne,ob mit oder ohne Jauch oder Hallascka.
 
Wie lange der moderiert,das kommt ganz auf die Themen an.Wie ich schon woanders schrieb : "Tiere,T.tt.n,Tote-nur das bringt Quote. "
 
RTL ist schlimm:wut:, daher ist zu befürchten, dass er bleibt.

LG Barbara
 
Ich glaube nicht, dass die Quoten bedeutsam sinken wegen eines bekloppten Moderators. Wenn das so wäre dürfe DSDS (und andere Formate) keinen Zuschauer mehr haben :p

Mal im Ernst: Wenn ich sehe, was für grottenschlechte Moderatoren von RTL seit Jahren durchgezogen werden, wüsste ich nicht, warum das beim Hallaschka anders sein sollte. Leider. Ich finde ihn nämlich tatsächlich total schlecht. Und obwohl ich Jauchs Einstellung in Sachen (Kampf-)Hunde natürlich unter aller Würde fand: Ein guter (im Sinne von unterhaltsamer) Moderator war er, fand ich.
 
Ich glaube nicht, dass die Quoten bedeutsam sinken wegen eines bekloppten Moderators. Wenn das so wäre dürfe DSDS (und andere Formate) keinen Zuschauer mehr haben :p

Mal im Ernst: Wenn ich sehe, was für grottenschlechte Moderatoren von RTL seit Jahren durchgezogen werden, wüsste ich nicht, warum das beim Hallaschka anders sein sollte. Leider. Ich finde ihn nämlich tatsächlich total schlecht. Und obwohl ich Jauchs Einstellung in Sachen (Kampf-)Hunde natürlich unter aller Würde fand: Ein guter (im Sinne von unterhaltsamer) Moderator war er, fand ich.

Naja DSDS gucken sie die meisten eigentlich nur wegen den Castings an um zu schauen wer sich wieder zum Horst macht:lol:


Tja, Hallaschka...kaum noch Werbung für Stern TV, ein Moderator ohne Gesicht und Wiedererkennungswert. Das Ding ist gegessen würde ich sagen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie lange moderiert der Hallaschka das RTL Sternmagazin“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mausi
Ja hab ich dann auch gemerkt :kp:... Da war s zu spät
Antworten
2
Aufrufe
545
mausi
watson
Naja, von rtl erwarte ich da nicht so viel;) Das weiter zu erklären wäre vermutlich zu umfangreich und kompliziert für die Zielgruppe, da macht sich der Begriff Heilung doch ganz gut;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
Yannik
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Natalie
Gibts dazu vielleicht einen Internet link von dem Bericht?
Antworten
1
Aufrufe
759
tte
Zurück
Oben Unten