Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
Heiwas
Habe es erst jetzt gelesen. Fühl dich unbekannterweise, ganz doll gedrückt. Ganz viel Kraft, für die kommende Zeit und dass dein Lächeln zurückkehrt. Alles Liebe hinter der RBB.
Antworten
49
Aufrufe
2K
Manitou
Manitou
trini
Heute wär mein Mädchen 14Jahre alt geworden. :torte::birthday::gift: Ich denke jeden Tag an Dich Du sture Kuh! :love: Ich hoffe Du hast viel Spaß im Regenbogenland. Hast Du Kreta auch ordentlich in Empfang genommen? Manchmal glaube ich, dass ihr dadrüber rumhockt und guckt wen ihr gerne zum...
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3K
trini
H
Letzte Nacht habe ich von Spike geträumt. Alles war so real. Dann bin ich aufgewacht und mir wurde klar, dass es nur ein Traum war. Ich träume in letzter Zeit sehr oft von Hunden unserer Familie die schon länger nicht mehr leben. Die Träume fühlen sich so wirklich an. Und wenn ich dann aufwache...
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
hellraiser
H
Biggy
(warum hat mir das keiner früher gesagt :() Mein Gott Kiki, hast ja einen ähnlich entschlossenen und schnellen Abgang hingelegt wie meine kleine Zuckerschnute. Ihr alten weisen Ladys mit euren unglaublichen Dickschädeln. Wenn ich nicht so sicher wüsste, dass ihr immer genau gewusst habt, was...
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
4K
G
simone.meier
Mein aufrichtiges Beileid :( Komm gut über die RBB kleiner Mann. Traurige Grüße Marianne
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
rosele
Salvation
Gute Reise kleine Samtpfote :( watson
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
watson
*SpanishDream*
Ist es den sicher das der Hund erschlagen worden ist? Ist es sicher das es der Mann von der Besitzerin war oder es in Auftrag gegeben hat? Gibt es dafür Beweise? Wäre der Hund erwürgt worden würde man das erkennen. Blaue Zunge, hervor quellende Augen ect. Der tote Hund wurde doch nichts ins...
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
4K
Wiwwelle
Wiwwelle
afc_shorty
@Susanne Wenn das mit dem Neubesatz so einfach wäre... Frösche will ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr, zum Einen, weil ich nicht weiß, an was meine Kleinen gestorben sind und ich deshalb leider nicht ausschließen kann, dass es die nächsten auch trifft, zum Anderen hab ich hier niemanden...
2 3
Antworten
57
Aufrufe
2K
afc_shorty
afc_shorty
Dunja
R.I.P. Dana, jetzt hast du keine Schmerzen mehr...:cry: Viel Kraft für die schwere Zeit...:knuddel:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
kerstin+hogan
Gute Reise, hübsche Roxy. :(
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Dike
gute Reise .... ja ich kann das nachfühlen - ich geniesse auch jeden Tag mit Hogan - ihn habe ich ja auch erst seid 6 1/2 Monaten + er hat einen Lebertumor. Ich weiss das das jederzeit passieren kann - hoffe aber sehr das er ganz natürlich gehen kann- so wie meine Roxy--nunja Opi hatte gestern...
Antworten
51
Aufrufe
2K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
tünnes
Deine Geschichte über Luna hat mir Pipi in die Augen gebastelt. Und das Video ist wunderschön. Genauso, wie beide Hunde. Es tut mir wirklich sehr sehr leid, doch ich denke, Bruna hat einen Himmel auf Erden gehabt, nach allem, was sie vorher durchlebt hat.
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
a & a
Vango1997
R.I.P. Vango
2 3
Antworten
54
Aufrufe
2K
akebono
akebono
Rissi
Oh nein. Das tut mir so leid für Dich. Wie gut kann ich das nachfühlen, wenn man immer zusammen war ... :( Viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich Dir. Er wird immer bei Dir sein und in Deinem Herzen wohnen.
2
Antworten
31
Aufrufe
1K
Nieni
D
so hab grad mit meiner freundin telefoniert amts vet.war heute da und er bleibt vorläufig in gewahrsam mehr weiß ich nicht und mehr hat sie auch nicht erzählt.
Antworten
24
Aufrufe
2K
D
Cornelia T
Ich hab´s in deiner Signatur gelesen und dachte erst, ich seh nicht richtig...:( Er hat ein superschönes Hundeleben gehabt und ich finde es so toll, dass er bei euch den Rest seiner Lebenszeit verbringen konnte, Cornelia. Es tut mir sehr leid für euch, dass die Zeit nicht länger war mit...
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
Dakota
Dakota
milo18
Diesen Respekt teile ich. Überlegt einfach mal, welche Panik ein verletztes Tier schiebt, wenn da ein Mensch daher kommt, sie anfasst, mitnimmt... wie lange dann diese halbe Stunde oder so zum TA ist...
Antworten
17
Aufrufe
1K
J
Tyson+Luna
oh mann, nina :knuddel:.... es tut mir sehr leid :( alles gute im regenbogenland, plüsch-häschen....
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
salu09
R.I.P. kleine große Hundeseele
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
akebono
akebono
Ringo
Ruhe in Frieden Dana
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2K
bärli`s papa
bärli`s papa
Zurück
Oben Unten