Kiki oder wenn große Kämpfer müde werden

Danke für Eure vielen Beiträge mit lieben Worten hier - ich denke, das olle Kiki-Tierchen freut sich (wenn sie es denn tatsächlich von ihrer "Wolke" aus sehen kann) sehr über so viel Zuspruch ....

das war ja auch ihr's: viel nettes mit etwas Distanz gesagt bekommen, da konnte sie immer sehr aufmerksam wirkend zuhören - rum war's immer, sobald einer die Hand nach ihr ausstreckte ....

gucken ja, grabschen nein :D :love:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.I.P Kiki....viel Spaß hinter dem Regenbogen, grüss mir alle meine Lieben.

Frauchen wünsche ich alle Kraft der Welt für die nächsten Monate. Kiki ist nicht weg, Kiki lebt in Deinem Herzen weiter, Du kannst sie zwar nicht sehen, aber sie ist allgegenwärtig und bestimmt Dein zukünftiges Denken und Handeln, denn sie hat Dir etwas sehr wertvolles da gelassen, ihre Liebe zu Dir...frei und bedingungslos und so voller Hingabe
 
Biggy mein Beileid :(, klar ist es mit 16 bei einem Hund nicht wirklich die Überraschung dass sie irgendwann in den Zug am Bahnsteig einsteigt, nach all diesen Schlachten die Kiki gewonnen hat für mich trotzdem vollkommen überraschend :heul:, Kiki ich hoffe du bist gut am Zielbahnhof angekommen.
Traurige Grüße
Birgit
 
Aus lauter Feigheit schau ich nur ganz selten in diese Rubrik. Meistens ist es dann nämlich wie jetzt, mir fehlen die richtigen Worte- gerade dann, wenn einem ein Hund, den man nie persönlich kennen gelernt hat, allein durch die Erzählungen ans Herz gewachsen ist. Machs gut, kleine Kiki, und Biggy, fühl dich gedrückt.
 
..... klar ist es mit 16 bei einem Hund nicht wirklich die Überraschung dass sie irgendwann in den Zug am Bahnsteig einsteigt, nach all diesen Schlachten die Kiki gewonnen hat für mich trotzdem vollkommen überraschend ....
ich denke, sie hat uns alle überrollt mit ihrer Entscheidung :( - ich hab an dem Donnerstag nach einer kurzen kleinen Runde noch morgens vor dem Arbeiten einen TA-Termin vereinbart, im Kopf so die Vorstellung "etwas gegen die Übelkeit, hochdosiert Vitamin B und sonstige Aufbaumittelchen" und stand nicht mal fünf Stunden später fassungslos vor einem Hund, der schon kaum mehr stehen, geschweige denn gehen konnte :uhh:

ein Hund, der aber so ruhig und bestimmt war, dass in mir keinerlei Panik aufkommen konnte, ich ahnte, dass sie absolut klar war in ihrer Entscheidung

ich hätte dennoch nicht gedacht, dass sie mit dem Verhalten im Auto und in der Tierarztpraxis so deutlich machen kann, was SIE für das Richtige hält und wie energisch sie sich mit der ihr eigenen Resolutheit jede Diskussion über wenns und abers und vielleichts verbieten kann - die hat uns nur über Körpersprache und Blicke so was von mundtot gemacht ..... oder besser sprachlos vor Beeindruckung .....

sie hat in jenen letzten Minuten agiert wie eine Königin, hat Weisungen erteilt und jeden Widerspruch im Keim erstickt :(

aber so war sie eben, eine Persönlichkeit :love: :love: :love:, der weltbeste kleine olle Hund, den man sich wünschen konnte :love:
 
Wie "drüben" schon:

DANKE, Biggy und ein "Machs gut, Kiki-Tier"

:(
 
Alles Gute kleine Kämpferin :hallo:
...und danke für alles, was Du für Biggy getan hast ;)
 
.......und danke für alles, was Du für Biggy getan hast ;)
:lol: normalerweise verkündet man das ja anders rum, aber hier passt es wirklich - ich glaub, wenn mir nach Ihrer Großömigkeit nicht das genaue Gegenteil über den Weg gelaufen wäre (nämlich Kiki) hätte ich das Thema "Hunde" ein für alle mal abgehakt und hätte mich bei der Senioren-Lauftruppe angemeldet (denn da weiß ich aus Erfahrung - man trifft sich zweimal die Woche im Wäldchen - dass ich das Tempo auch hinbekomme ;) )
 
.......und danke für alles, was Du für Biggy getan hast ;)
:lol: normalerweise verkündet man das ja anders rum, aber hier passt es wirklich - ich glaub, wenn mir nach Ihrer Großömigkeit nicht das genaue Gegenteil über den Weg gelaufen wäre (nämlich Kiki) hätte ich das Thema "Hunde" ein für alle mal abgehakt und hätte mich bei der Senioren-Lauftruppe angemeldet (denn da weiß ich aus Erfahrung - man trifft sich zweimal die Woche im Wäldchen - dass ich das Tempo auch hinbekomme ;) )

Du hast ganz oft geschrieben, daß Du kein Danke dafür möchtest, daß Du *solche* Hunde aufnimmst. Das respektiere ich.
Und so wie Du von der kleinen Kiki geschrieben hast, hat sie nunmal viel für Dich getan.

Es wäre furchtbar, wenn gerade Du das Thema *Hunde* abgehakt hättest und uns stattdessen Berichte über den Senioren-Lauftreff kredenzen würdest ;) :lol:
 
(warum hat mir das keiner früher gesagt :()

Mein Gott Kiki, hast ja einen ähnlich entschlossenen und schnellen Abgang hingelegt wie meine kleine Zuckerschnute. Ihr alten weisen Ladys mit euren unglaublichen Dickschädeln. Wenn ich nicht so sicher wüsste, dass ihr immer genau gewusst habt, was richtig und gut für euch ist...

Machs gut im Regenbogenland, kleine tapfere Kämpferin. Hast du meine Prinzessin schon getroffen? Aber ja, sie wird dich bestimmt gleich gefunden haben...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kiki oder wenn große Kämpfer müde werden“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
Dann beschwichtigt Kiki nur noch mehr :D
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mauso
Grazi
Kiki hat ihr Glück gemacht! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
690
Grazi
Angua
Kiki ist so gut wie vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Biefelchen
  • Geschlossen
gibts schon Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
842
Butch-Coach
Butch-Coach
chiquita
Kiki ist vermittelt????? Wie schön! Alles Gute, süße Maus! :love:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten