Kiki oder wenn große Kämpfer müde werden

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi baghira226 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Komme gut auf der anderen Seite des Regenbogens an, kleine Kiki.

Lg Marianne
 
... ich hätte das mit dem "Zug fahren" nicht schreiben dürfen. Sie muß es gelesen haben. :(

Das war heute morgen ein echter Schock.:heul:

Nun gut, Sina wird sie abgeholt haben und ihr die neue Welt zeigen, das tröstet mich ein wenig.

Weißt du, Biggy, die Kleine hat dich sehr gemocht und dir vertraut. Wie sonst wäre der letzte Gang zum TA wohl zu verstehen. :knuddel:, auch an den Einzeller
 
Mein aufrichtiges Beileid! Gute Reise Kiki! Grüß mir meine Lieben!
 
Es tut mir so Leid :heul:

Gute Reise alte Dame :(
 
eines tages toben wir alle gemeinsamm!
machs gut,du süße kleine kämpfer maus!
mit deinem absolutem lebenswillen hast du vielen haltern kranker\alter tiere von uns mut gemacht!!!
danke daführ!
es ist so traurig das du uns nun verlassen hasst!
aber es war so wie du es immer tatst deine entscheidung!
wir trauern gemeinsamm um dich tapfere "kriegerin"!
dort wo du jetzt bist hast du all unsere geliebten die uns vor dir verlassen mußten als spielkammeraden.

hab viel spaß mit ihnen,grüß sie lieb!
 
Machs gut süße Kiki:heul:
Ich habe immer gerne deine Geschichten verfolgt....
Schön das sie es noch so gut bei dir hatte:love:
 
R.I.P.
Es ist immer wieder schlimm,wenn man sowas liest.Viel Kraft für euch
 
Oh nein, nicht Kiki - Ich hätte die Süße so gerne nochmal getroffen :heul:
Biggy das tut mir sehr leid

Gute Reise kleine Kiki - R.I.P.
 
Oh nein, ich weiß schon, warum ich mich hier in letzter Zeit nicht mehr in den Thread getraut habe. :(
Wäre so gerne noch mal mit euch beiden Gassi gegangen.

Kiki, es war schön, dich kennen gelernt zu haben, du kleines großes Hundepersönchen. :love:
Mach's gut! :heul:
 
Gute Reise kleine Kämpferin, lass es Dir hinter der RBB gut gehen


Biggi, es tut mir sehr leid - auch ich werde Deine so liebevoll geschriebenen Geschichten um die Maus und Ihre Eigenheiten vermissen
Danke das Du ihr ein zu Hause wo sie geliebt wurde gegeben hast
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kiki oder wenn große Kämpfer müde werden“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
Dann beschwichtigt Kiki nur noch mehr :D
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mauso
Grazi
Kiki hat ihr Glück gemacht! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
690
Grazi
Angua
Kiki ist so gut wie vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Biefelchen
  • Geschlossen
gibts schon Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
842
Butch-Coach
Butch-Coach
chiquita
Kiki ist vermittelt????? Wie schön! Alles Gute, süße Maus! :love:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten