Kiki oder wenn große Kämpfer müde werden

Oh nein Biggy, wie traurig. Es tut mir so leid...
troest-02.gif
:(

Kiki, mach's gut...
trauerkerze.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise, kleine Hundeseele ...
Herzliches Beileid und viel Kraft für Euch :(
 
Komm gut drüben an, kleines Kikitier. Ich hoffe, dass du dort flottes Personal vorfindest, das dir jeden Wunsch von den Augen abliest, und zwar zackig.

Liebe Biggy,

es tut mir sehr leid. Ich werde deine Geschichten um Kiki´s Schrulligkeit sehr vermissen.
 
Oh nein ... :(

Tut mir leid das zu lesen ...

Mach es gut Kiki - und Biggy - fühl dich bitte gedrückt.
 
Möge es Dir dort drüben gut gehen !
Möge Dein Frauchen nun nicht so traurig sein,
denn Du bist nun ein Engel und wachst über sie.
Für uns ist es immer zu früh
und Ihr schenkt uns so viel Glück
 
Gute Reise, Du grossartige Kämpferin...du wirst sehr vermisst werden.

Biggy, für Dich all unsere Hochachtung, wie schön Du es der Süssen gemacht hast, wieviel Liebe und Fürsorge sie von Dir bekam.

Danke!
 
oh biggy - ich habe immer fleissig mitgelesen, mitgefreut und mitgelitten...! es tut mir leid, dass die kleine mit dem riesen willen, gegen ihre sterbende nieren nicht mehr ankam.

dem schliess ich mich voll und ganz an!!! :( :( tschüss kleines kikitier und gruess mir meinen micky
 
Mach´s gut Triple K (kleine Kampf-Kiki)... ich hätte zu gerne noch von Dir gelesen...:(
 
Gute Reise Kiki, du hast so gekämpft...:heul:, schnapp dir meine Brenda und tobt über die Wiesen.
Biggi :knuddel:
 
Oh nein wie traurig. :heul:
Mein Beileid, Biggy! :(

R.I.P. Kiki, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke!
 
danke für Eure lieben Worte - obwohl es ja (Hunde leben ja bekanntlich nunmal nicht ewig und gute 16 Jahre ist ein stolzes Alter :)) nicht unerwartet kam, komm' ich mir heute auf Grund der Plötzlichkeit doch ein wenig verloren vor ........

aber das mit meiner Langsamkeit und Begriffstutzigkeit ist ja längst hinlänglich bekannt :D
Mach´s gut Triple K (kleine Kampf-Kiki)...
oh, das hätte Dir früher einfallen sollen - das hätte IHR bestimmt gefallen :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kiki oder wenn große Kämpfer müde werden“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
Dann beschwichtigt Kiki nur noch mehr :D
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mauso
Grazi
Kiki hat ihr Glück gemacht! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
690
Grazi
Angua
Kiki ist so gut wie vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Biefelchen
  • Geschlossen
gibts schon Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
842
Butch-Coach
Butch-Coach
chiquita
Kiki ist vermittelt????? Wie schön! Alles Gute, süße Maus! :love:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten