Kiki und June

  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mauso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freue mich sehr dass June und Kiki nun beide bei Dir sind und wünsche Euch von ganzem Herzen einen guten Neustart.
Außerdem bin ich froh endlich wieder unbelastet mitlesen zu können ohne das Gefühl zu haben in einer Achterbahn zu sitzen.
 
Oh ja Bilder wären toll. Leider kann ich nicht mehr bei dir mitlesen, daumendrücken und mitfieber daher fände ich Bilder super :D
 
Oh ja Bilder wären toll. Leider kann ich nicht mehr bei dir mitlesen, daumendrücken und mitfieber daher fände ich Bilder super :D
Dem schließe ich mich an :).Wäre echt schön,wenn wir wenigstens so ein bischen Happy End mitbekommen dürften.Ich glaube du bist auf einem guten Weg;weiter so:dafuer:.Alles Gute für dich und viel Spaß und Harmonie in deinem Kaminzimmer.
 
Oh ja Bilder wären toll. Leider kann ich nicht mehr bei dir mitlesen, daumendrücken und mitfieber daher fände ich Bilder super :D

Dem schließe ich mich an. Ich freue mich für euch drei und wünsche euch alles, alles Liebe für eurer weiteres Leben!

Du hast eine tolle Chance..... mach was draus. :dafuer: Auch wenn es Dir bisweilen schwer fällt, das ist normal.

Und bitte, poste wenigstens Bilder der tollen Hunde! :love:
 
Ich krieg hier nix mehr mit :D
Aber immer her mit den Fotos!
 
Nur zwei Bilder :eek:
Es ist so schön zu sehen, wie June bei dir aufgeblüht ist.
Aber wo sind bitte auch Bilder von Kiki :motz:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kiki und June“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Kiki hat ihr Glück gemacht! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
677
Grazi
Angua
Kiki ist so gut wie vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Biefelchen
  • Gesperrt
gibts schon Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
820
Butch-Coach
Butch-Coach
chiquita
Kiki ist vermittelt????? Wie schön! Alles Gute, süße Maus! :love:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Melanie F
Antworten
4
Aufrufe
776
LadyMorgaine
L
Zurück
Oben Unten