Kiki oder wenn große Kämpfer müde werden

Biggy

~ In stiller Erinnerung ~
15 Jahre Mitglied
Sie war die Erfüllung all meiner Wünsche
und hätte ich etwas genauer gewünscht,
hätten wir wohl gar keine Reibungspunkte gehabt.

Mit ihrer Fröhlichkeit, ihrer Lebenslust und ihrem trotz Krankheit und Alterszipperlein ungebrochenen Lebenswillen war sie ein verlässlicher Sonnenschein, der jeden noch so trüben Tag erhellte.


Sie kämpfte um jeden einzelnen Tag, doch gegen die versagenden Nieren hatte sie nie wirklich eine Chance, konnte nur Aufschub um Aufschub erreichen.


Als die Kraft zu Ende ging, war der Tod eine Erlösung – mach’s gut, mein tapferer kleiner alter Hund mit dem großen Kämpferherzen.


und danke dafür, dass Du selbst in Deinem Sterben noch an mich gedacht, es mir leicht gemacht hast.


4641908.jpg


Kiki 1994 – 24.06.2010
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ruhe in Frieden kleine Kiki1 Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
oh Biggy, mir fehlen die Worte................................:(

RIP Kiki
 
Danke Biggy, das Du es immer wieder tust!

Schlaf schön Kiki.
 
Hübsche Kiki , ich wünsche dir eine gute Reise und R.I.P.
 
oh biggy - ich habe immer fleissig mitgelesen, mitgefreut und mitgelitten...! es tut mir leid, dass die kleine mit dem riesen willen, gegen ihre sterbende nieren nicht mehr ankam.

gute reise, du kleine, eigensinnige kiki! grüss mir mein mömchen und den kutzelu.

danke, dass sie bei dir so eine schöne zeit erleben durfte!

traurige grüsse
tanja
 
Ach mensch, wie traurig.

Auch wenn es eigentlich abzusehen war (und ich schon die letzten Wochen kaum noch mitgelesen habe, weil ich Angst hatte, in den Fred zu schauen...)

Gute Reise, Kikitier. :(
 
Liebe Biggy!


Es tut mir so leid!
Ich wünsche der kleinen Kämpferin alles Gute und dir ganz viel Kraft!


Mit traurigen Grüßen
Claudia
 
Ach Biggy, es tut mir leid!

Mach's gut, kleines Kikitier. Vielleicht fachsimpelst du jetzt gerade mit dem Ömchen darüber, wie man Biggy am besten dazu bringen konnte, in Sachen Futter und kredenzen desselbigen immer noch einen Gang zuzulegen...

Und auch ich möchte mich Cons weisen Worten anschließen:
consultani schrieb:
Danke Biggy, das Du es immer wieder tust!
 
Komm gut auf die andere Seite KIKI.... R.I.P. :hallo:

Biggy mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kiki oder wenn große Kämpfer müde werden“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
Dann beschwichtigt Kiki nur noch mehr :D
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mauso
Grazi
Kiki hat ihr Glück gemacht! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
683
Grazi
Angua
Kiki ist so gut wie vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Biefelchen
  • Gesperrt
gibts schon Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
831
Butch-Coach
Butch-Coach
chiquita
Kiki ist vermittelt????? Wie schön! Alles Gute, süße Maus! :love:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten