Bulli Roxy

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
am 9.1.2010 ist im stolzen Alter von 14 Jahren + 7 Monaten
an ihrem Lieblingsplatz gestorben.

Roxy wurde am 3.6.1995 in Berlin geboren - lebte in einer Grossfamilie mit 6 Kinder.
Wurde echt gut erzogen- musste aber aufgrund von Scheidung im Tierheim abgegeben werden.Das war 1998.

Wurde gott sei dank von Bulli in Not vor der Einschläferung gerettet.

Am 3.10.1999 habe ich sie von Bulli in Not bekommen.

Über 10 Jahre hat sie alle Höhen + Tiefen mitgemacht ~ wir sind über 10 x umgezogen- fast 1 Jahr offiziell obdachlos gewesen- lebte damals in Bayern - konnte mich aber nicht anmelden weil dort die 20fache Hundesteuer im Vorraus verlangt wurde.

Dann wäre noch der Wesenstest + die Gebühr für den Antrag fällig geworden- = da wäre ich mit 4500 € dabei gewesen.
Hätte ich mich offiziell angemeldet - d.h. Hartz 4 - hätte ich den Hund abgeben müsse.
Bin dann in dillenburg/Hessen gelandet + habe suuuper Vermieter erwischt - keine dolle Wohnung aber preiswert + warm + trocken.

letzten Spätherbst fing es an dann Roxy grundlos umkippte , wie bei einer Ohnmacht.
Bin nach Wetzlar zu Spezialisten da Herz röntgen : da stellte sich raus das sie eine angeborene Herzarortenstenose hatte. Eine typische Bullikrankheit.
Er wollte es nicht als Wunder bezeichnen , aber er sagte das dieser Hund mit ihren xtrem hohen Werten diese Alter erreicht hat wäre sehr erstaunlich ; auch das sie erst in diesem Alter Anzeichen gezeigt hat.

Nun ja am Sa den 9.01 .2010 ist sie an ihrem Lieblingsplatz recht schnell gestorben.
Die Trauer war da - bitte jetzt nicht denken ich hätte kein Herz,aber am nächsten Tag war sie fast weg - wie soll ich's beschreiben ich wusste das es ihr jetzt besser ging - kein umkippen mehr .sie hatte auch fast nur noch geschlafen +war auch inkontinent.

Sie hatte ein sehr langes relativ gesundes Leben - ein artgerechtes Bullileben ,d.h. immer auf dem Beifahrersitz - im Bett mit eigenem Kopfkissen + Decke aus Plüschmikrofaser - eigenen Sessel & da sie xtrem viel gesprochen hat wurden ihre eingeforderten Streicheleinheiten zu 99 % sofort erfüllt. Und sie war an ganz vielen Orten in Deutschland -ich bin ein Wandervogel- vielleicht ist sie deshalb auch so alt geworden- immer wieder neue Plätze zu erkunden.

Und zu guter letzt - sie hat Platz für Bulli Opi Hogan gemacht- ihn habe ich auch von Bulli in Not & er ist gleicher Jahrgang 1995.

Meine Roxy du warst in dieser unserer gemeinsamen Zeit das BESTE !!!!!!!!!!!!!!
Du wirst neben meinem 1ten Bulli Schweinchen auch immer einen festen Platz im Herzen & meinen Gedanken haben.:love::love::love::love:

Du bist vor uns an einen anderen besseren + tierfreundlichen Ort gegangen ganz ohne Leid & Schmerz......:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:


 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein trauriger Anlaß, der dich zu uns geführt hat. :(

Da hast du eine wirkliche Lebensgefährtin verloren.:( Roxy ist aber bestimmt zufrieden mit dir, da Hogan
jetzt auch noch ein wenig Glück im Leben genießen darf.:)

Fast 15 Jahre, erstaunlich und erfreulich. Roxy hatte es bei dir richtig gut. :knuddel:
 
es ist schön das roxy trotz eurer anscheinend auch mal sehr schweren gemeinsammen zeit es immer gut bei dir hate,und dich in diesen zeiten wahrscheinlich auch stark gestützt hat!
viel spaß da drüben mit all unseren lieben,süße roxi!
pass von dort oben schön auf frauchen & hogan auf!
bis das wir uns alle einmal sehen und toben und schmusen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulli Roxy“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
672
embrujo
M
Das wäre aber nur eine Verlagerung des Problems, anstatt sich damit auseinander zu setzen. Da müssen beide Parteien und der Staubsauger durch, zumal es sich nicht um eine sensible Unsicherheit handelt, wenn es den Besen auch betrifft.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Coony
B
Dann mal viel Freunde mit dem Buch und die Auswahl des richtigem Trainers wird sicher leichter. Dabei auf's Bauchgefühl zu hören, ist zumindest dann, wenn Zweifel aufkommen, auch meist eine gute Idee.
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten