Und Wieder Wird Ein SoKa Mix Eingeschlaefert...

DoPi

:heul:
habe gerade erfahren, das der bruder gabba, von meinem pitbull dobermann mix heute von der polizei beschlagnahmt wurde weil er 2 leute angegriffen hat und der eine mit massiven bisswunden ins krankenhaus kam...
grund dafuer, herrchen und seine freundin haben sich gepruegelt und 2 passanten wollten schlichten.
hund war am pfeiler angebunden und hat sich losgerissen hat sich auf die passanten gestuermt und den einen mit einem biss nieder gedrungen und dann nochmal in den oberarm gebissen, dem anderen ins bein gebiossen der aber fluechten konnte.
zufaellig kam polizei gerade vorbei und hat noch gesehen, wie der hund auf dem mann drauf war und an seinem arm hing.
ich muss dazu sagen in der umgebung faehrt die polizei gerne in der gegend ihre runden.

es hat mir so weh getan das zu hoeren.... schonwieder jemand, der seinen hund nicht unter kontrolle hat... und schonwieder ein eigendlich unschuldiger hund der warscheinlich morgen eingeschlaefert wird.
er wurde jetzt erstmal von der polizei sicher gestellt, TA hat ihn ruhig gestellt und morgen kommt wohl die amtsveterinaerin und guckt sich das an.... und wenn er wirklich so schlimm aggresiv ist, wird ihm wohl sein junges hundeleben genommen... geboren am 21.10.09 und somit nur 8,5 monate alt :heul: ich weiss nicht was man da noch zu sagen soll...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoPi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider wieder einer der die falsche Rasse hat und den falschen Besitzer...denn das Verhalten ist in meinen Augen vollig normal.....

...ich muss des Nächtens auch immer durch eine Parkanlage...einmal ist auch so ein Suffkopf aus dem Gebüsch gesprungen....da war aber Tabula Raza geboten bei meiner Hündin...und wäre sie nicht an der Leine gewesen könnt ich meine Hände nicht ins Feuer legen das sie den Typen angegangen wäre....

...das Tier irgendwo anbinden um sich mit seine Tuse in der Öffentlichkeit zu streiten....wie Assi ist das denn....und der Hund bezahlts mit seinem Leben......:sauer:
 
Leider wieder einer der die falsche Rasse hat und den falschen Besitzer...denn das Verhalten ist in meinen Augen vollig normal.....

...ich muss des Nächtens auch immer durch eine Parkanlage...einmal ist auch so ein Suffkopf aus dem Gebüsch gesprungen....da war aber Tabula Raza geboten bei meiner Hündin...und wäre sie nicht an der Leine gewesen könnt ich meine Hände nicht ins Feuer legen das sie den Typen angegangen wäre....

...das Tier irgendwo anbinden um sich mit seine Tuse in der Öffentlichkeit zu streiten....wie Assi ist das denn....und der Hund bezahlts mit seinem Leben......:sauer:
ja ich selber kenne die leute nicht aber die freundin von ihm ist auch ne gute freundin von ner freundin von mir....
mich macht das einfach immer wieder traurig das der hund sein leben dafuer bezahlen muss, nur weil er sein schuetzerinstinkt hat :sauer:
meiner macht das auch wenn ich mit ihm draussen bin und es dunkel ist oder besoffene an mir vorbei gehen legt er sich auch in die leine und faengt uebertrieben an zu fletschen und zu knurren aber ich hab das im griff...
 
wenn der Hund wie du sagst übertriebn anfängt zu fletschen und zu knurren hast du das in meinen Augen offensichtlich nicht im Griff. Leute die passieren, auch bekannt als passanten sind etwas andres als Leute die dich angreifen. Und hey Passanten haben auch besoffen das Recht unbehelligt zu passieren. Ich würd mal zusehen, daß du das in den Griff kriegst, bevor die Leine einmal reißt.
 
wenn der Hund wie du sagst übertriebn anfängt zu fletschen und zu knurren hast du das in meinen Augen offensichtlich nicht im Griff. Leute die passieren, auch bekannt als passanten sind etwas andres als Leute die dich angreifen. Und hey Passanten haben auch besoffen das Recht unbehelligt zu passieren. Ich würd mal zusehen, daß du das in den Griff kriegst, bevor die Leine einmal reißt.
war klar, das sowas jetzt wieder kommt ;)
so extrem ist es auch nur wenns dunkel ist wie gesagt ... er ist halt extrem unsicher im dunkeln.. wenn er damit anfaengt bekomm ich ihn ja auch sofort wieder runter und wir koennen normal weitergehen... also so extrem das ich ihn nicht im griff habe ist das nicht. aber das ist der komplette wurf der eh was gegen auslaender und schwarze hat ist uns haltern mal aufgefallen... warscheinlich weil sie einen anderen koerpergeruch haben.. wer weiss das schon.. naja hab das warscheinlich wieder falsch geschildert oder du hast es falsch verstanden.:)
 
oh je wieder ein und der durch die "dummheit" der leute sein leben verlieren wird.
es kotzt mich echt an, wieso nehmen sich sollche leite nicht ein steifftier?

pati
 
wenn der Hund wie du sagst übertriebn anfängt zu fletschen und zu knurren hast du das in meinen Augen offensichtlich nicht im Griff. Leute die passieren, auch bekannt als passanten sind etwas andres als Leute die dich angreifen. Und hey Passanten haben auch besoffen das Recht unbehelligt zu passieren. Ich würd mal zusehen, daß du das in den Griff kriegst, bevor die Leine einmal reißt.
war klar, das sowas jetzt wieder kommt ;)
so extrem ist es auch nur wenns dunkel ist wie gesagt ... er ist halt extrem unsicher im dunkeln.. wenn er damit anfaengt bekomm ich ihn ja auch sofort wieder runter und wir koennen normal weitergehen... also so extrem das ich ihn nicht im griff habe ist das nicht. aber das ist der komplette wurf der eh was gegen auslaender und schwarze hat ist uns haltern mal aufgefallen... warscheinlich weil sie einen anderen koerpergeruch haben.. wer weiss das schon.. naja hab das warscheinlich wieder falsch geschildert oder du hast es falsch verstanden.:)

*mal an mir schnüffel* nein, ich glaub ich riech nicht anders als Deutsche. :nee: schon mal was von einer selbst erfüllenden Prophezeiung gehört?! Dein HUnd hat ganz sicher kein Problem mit Ausländern und/oder Schwarzen, seine Wurfgeschwister ganz sicher auch nicht. oder wie der Volksmund sagt: wie der Herr so's Gescherr. (und nicht wie's Gescherr so der Herr... ;)) das mußt du mir aber auch nicht glauben.

auch wenn du es nun revividiert hast, aber ich mag keine Hundebesitzer, deren Hunde keifend und knurrend in meine Richtung zerre, bloß weil ich nicht diesen deutschen Wohlgeruch verströme. es wär schön, wenn du das vorher unterbinden könntest, du meintest ja schließlich du kriegst ihn da ganz schnell wieder runter, wenn er loskeift, dann würd ich es doch gar nicht soweit kommen lassen. und du hast ja auch bestimmt einen Haufen Ausländer- und speziell schwarze Freunde mit denen du was das angeht üben kannst, damit der Hund lernt, daß dieser Geruch nichts bedrohliches hat.

(wobei ich immer noch schwören könnte, daß ich genauso riech wie jeder andre... :lol:)
 
aber das ist der komplette wurf der eh was gegen auslaender und schwarze hat ist uns haltern mal aufgefallen... warscheinlich weil sie einen anderen koerpergeruch haben..

Angezüchteter Rassismus, der gleich bei einem ganzen Wurf auftaucht. *Wow* - das war sicher eine züchterische "Meisterleistung"! Na - ob da nicht mal eher der Wunsch Vater des Gedanken war? :rolleyes:

Wie kannst Du überhaupt mit 16 Halter eines (Listen)Hundes sein?
 
wie cons auch nicht bemerkt? der komische Geruch beim Grillfest letztes Jahr, öhm, ich befürchte das war ich :D
 
16 Jahre alt, Pitbull-Dobermann-Mix, Hamburg......:rolleyes:
 
aber das ist der komplette wurf der eh was gegen auslaender und schwarze hat ist uns haltern mal aufgefallen... warscheinlich weil sie einen anderen koerpergeruch haben.. wer weiss das schon..

so einen Schwachsinn habe ich selten gelesen...

ist so ein Rassismus im Forum nicht moderierbar?
 
es geht aber hier nicht um ein Ausländergedöns, sondern um einen Hund, der eingeschläfert werden soll, weil er sich wie ein Hund verhalten hat.
In jedem 3. Beitrag muß dann noch jemand auftauchen, der mit irgendeinem Nebenaspekt kommt, um sich in den Vordergrund zu stellen oder sein Anliegen los zu werden.
Ja, der Hund bezahlt mit seinem Leben, sitzt jetzt die letzten Stunden in einem Zwinger ab und kein Hahn kräht danach.
Mir tut das auch sehr leid, leid um diesen Hund Gabba, und er hat es auch verdient, daß wir wenigstens soweit die Form wahren, und nicht irgendeine hirnlose Streiterei auf Nebenschauplätzen austragen in einem Beitrag, in dem es einmal nur um ihn gehen sollte.
 
wieso willst Du dem Halter an den Karren flicken, der ja nun wirklich nichts dafür kann, dass sein Hund das genetisch mitbekommen hat :p

Aber der Hund sollte nun wirklich Schreibverbot erhalten...
 
Was war denn das für eine Leine? Flexi?! Der Hund war 8,5 Monate...

Sorry, auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze, aber ich finde es OK wenn der Hund eingeschläfert wird (leider kann man es bei den Besitzern nicht auch machen). Der Hund hat 2 Menschen wohl ziemlich heftig verletzt, bei diesen Halten wird es wohl nie besser werden (sorry, aber wenn Freund und Freundin sich auf offener Straße prügeln, dann fällt es für mich unter "asoziales Gesocks"), genau wegen solchen Menschen haben wir diese bekloppten Gesetze...
 
es geht aber hier nicht um ein Ausländergedöns, sondern um einen Hund, der eingeschläfert werden soll, weil er sich wie ein Hund verhalten hat.

Hat er? Also ich halte es nicht für "normal", das sich ein 8,5 Monate alter Hund losreisst und unbeteiligte Passanten angreift. Wobei mich das bei der "Kinderstube" nicht wirklich wundert.

Ja, der Hund bezahlt mit seinem Leben, sitzt jetzt die letzten Stunden in einem Zwinger ab und kein Hahn kräht danach.

Doch, da krähen einige Hähne nach. Der TE selber gehört meiner bescheidenen Meinung nach auch in die Kategorie - mal sehen, wann wir lesen dürfen, das sein "rassistischer" Hund einem Bürger mit Migrationshintergrund in den Hintern gebissen hat. Da er mit 16 einen Listenhund weder halten noch in der Öffentlichkeit führen darf, würde auch dieser umgehend eingezogen werden. Das ist ja die Ironie an der Geschichte. :unsicher:
 
es geht aber hier nicht um ein Ausländergedöns, sondern um einen Hund, der eingeschläfert werden soll, weil er sich wie ein Hund verhalten hat.
In jedem 3. Beitrag muß dann noch jemand auftauchen, der mit irgendeinem Nebenaspekt kommt, um sich in den Vordergrund zu stellen oder sein Anliegen los zu werden.
Ja, der Hund bezahlt mit seinem Leben, sitzt jetzt die letzten Stunden in einem Zwinger ab und kein Hahn kräht danach.
Mir tut das auch sehr leid, leid um diesen Hund Gabba, und er hat es auch verdient, daß wir wenigstens soweit die Form wahren, und nicht irgendeine hirnlose Streiterei auf Nebenschauplätzen austragen in einem Beitrag, in dem es einmal nur um ihn gehen sollte.

richtig, es geht um den Hund, der leider bei den falschen Leuten war. Wir werden ihm- ausser an ihn zu denken- nicht helfen können.

Was mich darüber hinaus aber in Rage bringt, sind solche Aussagen des TE, die mir typisch erscheinen für solche Hundebesitzer, die vernünftige Hundehalter in die Situation gebracht haben und noch bringen, in der sie jetzt sind.

Und bei jeglicher Form von Rassismus reagiere ich...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und Wieder Wird Ein SoKa Mix Eingeschlaefert...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerchen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Hovi
C
...hmmm, wäre für mich ganz einfach: In einem BL, wo ich die Chance habe, meinen Hund von MK- und Leinenzwang befreien zu lassen, würde ich zur Rasse meines Hundes stehen und kämpfen. In einem BL, wo es diese Chance nicht gibt, würde ich auch versuchen, 'andere' Möglichkeiten auszuschöpfen...
Antworten
37
Aufrufe
993
Alexis
Grazi
Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
599
RiccoJB16
R
Max&Nova
Noch einmal ein riesengrosses Danke an dieser Stelle :):love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten