SOKA Besitzer nähert Freiburg ?

RiccoJB16

Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
 
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi RiccoJB16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOKA Besitzer nähert Freiburg ?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

staffordJM69
mensch das is genau das was wir zur zeit suchen. nur leider 150 km zu weit weg :( aber ich finde deine einstellung echt super.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Der Stefan
Der Stefan
Kiro
@ nicole ich hab mich genauso über die äußerung geärgert und ich kann dir nur versichern, dass KEINER von uns (orga-team) so denkt und dass auch deshalb von uns nie solch eine aussage kommen würde.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
knut_schkugel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mein Lieblingsshop! LG
Antworten
5
Aufrufe
834
Crabat
T
würden die politiker auch eine strengere reglementierung fordern, wenn es sich um schäferhunde, labbis oder bernersennen gehandelt hätte?
Antworten
8
Aufrufe
725
dogmaster
dogmaster
dogo frankonia
also was ich nur immer bedaure - das fällt mir zu deinem post grade ein wo du das ansprichst ... sachkunde für GROSSE hunde ... da rege ich mich immer auf ... das es so viele leute gibt mir kleinen hunden und der meinung sind "die sind klein die pack ich auf den arm die muss ich nicht erziehen"...
Antworten
47
Aufrufe
4K
Ciara
Zurück
Oben Unten