Frankfurt: Bericht zum SOKA RUN 12.4. - Kampfhunde-Besitzer protestieren

Kiro

10 Jahre Mitglied
.......
Gut erzogene Pitbulls oder Bullterrier seien viel ungefährlicher als ein schlecht geführter Schäferhund, heißt es immer wieder!

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kiro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ah, endlich ein Medienbericht, danke. :) Hatte schon die ganze Zeit danach gesucht (FR, FAZ), aber nix gefunden.
 
Schade, dass dort der Schäferhund erwähnt wird, der schließlich genauso wenig wie die Staffs für ihre schlechte Führung und Haltung können.
 
Ich mag dieses "Finger zeig" auf andere Rassen überhaupt nicht !
 
ich weiß echt nicht, wer diesen satz der presse geliefert hat.

das orga-team vom soka run hessen hat damit nichts zu tun.

wir haben leider nicht mal mitbekommen, dass presse da war :sauer:

sowas ärgert mich maßlos :(
 
wir haben leider nicht mal mitbekommen, dass presse da war :sauer:

sowas ärgert mich maßlos :(
Und das wäre doch eigentlich die erste Anlaufstelle gewesen :(, wenn man wirklich über das Thema hätte berichten wollen und nicht nur es zu erwähnen, was da los war ... Presse macht Stimmung, welche auch immer :sauer:
 
Ich find den Bericht eh alles andere als "gelungen" ... Ziemlich zerstückelt, zusammen gesetzt und absolut komisch geschrieben.
Und wer von uns diesen Satz gesagt haben soll - gute Frage ... Presse hab ich da irgendwie keine rumlaufen sehen.
 
tja, wieder was dazu gelernt.

die presse, die wir eingeladen haben, kam nicht. die, die kam haben anscheinend leute interviewt, die nicht unsere meinung vertreten.
 
Das war mit einr der Gründe warum wir aus den Stadtgebieten, auch wenn eher sehr abseits war weggezogen sind.
Hundeauslaufflächen mngelware, überall Leinenpflicht. Entsprechend grosse Grundstücke wo man toben kann, kann sich kaum ein Mensch noch leisten.
Auch wenn Göga nun täglich 400 km zur Arbeit fahren muss, die nächste grössere Stadt 70 km weg ist , würden wir es wieder tun. Hier hat man wenigstens als Hundehlter weitgehend seine Ruhe und Hund darf noch Hund sein.

EDIT: falschen Thema - wenn möglich in den Mopo Thread verschieben... *heuteblindbin*
 
Es gab da von einem Schreiberling der FNP noch einen Kommentar, der online leider nicht veröffentlicht wurde. Glaubt mir, der war unter aller S a u !! :sauer:
 
wirklich schade. :( Letztes Jahr hat die FAZ einen guten Artikel geschrieben. Ist auf der Website vom SOKA-Run nachzulesen.

Vielleicht hat den FNP Artikel irgendein Praktikant schnell zusammengeschustert. :unsicher:
 
Es gab da von einem Schreiberling der FNP noch einen Kommentar, der online leider nicht veröffentlicht wurde. Glaubt mir, der war unter aller S a u !! :sauer:
[/QUOTE]

Was stand denn in der FNP?

Habe auch sämtliche Zeitungen und den Videotext durchforstet.......nothing!

Aber wehe ein "Kampfhund" lässt einen zu lauten Pups....:motz:

Evi u. Schoko
 
Im Tenor in etwa so, dass es eine Unverschämtheit ist für die Freiheit der Kampfhunde auf die Straße zu gehen. Wer denkt denn an die Freiheit der Mitmenschen, die vor diesen Bestien geschützt werden müssen....

War wirklich unter aller Sau und es hat mir arg in den Fingern gekribbelt, diesem Schreiberling eins überzubraten. Aber letztendlich sind es ja genau die, die entscheiden welche Leserbriefe veröffentlicht werden...:(
 
war dieser Beitrag in der gleichen Ausgabe oder kam der tags drauf?

LG
 
Im Tenor in etwa so, dass es eine Unverschämtheit ist für die Freiheit der Kampfhunde auf die Straße zu gehen. Wer denkt denn an die Freiheit der Mitmenschen, die vor diesen Bestien geschützt werden müssen....

War wirklich unter aller Sau und es hat mir arg in den Fingern gekribbelt, diesem Schreiberling eins überzubraten. Aber letztendlich sind es ja genau die, die entscheiden welche Leserbriefe veröffentlicht werden...:(

Meintest Du diesen Schmierlappen?

 
Im Tenor in etwa so, dass es eine Unverschämtheit ist für die Freiheit der Kampfhunde auf die Straße zu gehen. Wer denkt denn an die Freiheit der Mitmenschen, die vor diesen Bestien geschützt werden müssen....

War wirklich unter aller Sau und es hat mir arg in den Fingern gekribbelt, diesem Schreiberling eins überzubraten. Aber letztendlich sind es ja genau die, die entscheiden welche Leserbriefe veröffentlicht werden...:(

Meintest Du diesen Schmierlappen?

[/URL]

:rot: :stink: :wand: :kindergarten: :mies: :baetsch: :wut: :nee: :nein: :rot:

so ...mehr smilies für diesen Arsc* hab ich net gefudnen... und sowas darf laut reden!

Wie immer ist der Ruf Richtung DSH im ersten Artike dämlich (vorallem für mich, Mensch ich bin auf eurere Seite!).. wurde aber ja gleich per Kommentar vom Verantsalter richtig gestellt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frankfurt: Bericht zum SOKA RUN 12.4. - Kampfhunde-Besitzer protestieren“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
115
Grazi
Grazi
AmStaff Babyboy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Babyboy Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
136
Grazi
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
138
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
157
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
147
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten