Wohnung für Soka - Besitzer

staffordJM69

15 Jahre Mitglied
Habe ab Ende Mai eine ca. 100qm Wohnung, 3,5 Raum mit kleinem Garten im Raum Iserlohn NRW zu vermieten. Es handelt sich um eine Einzelwohnung auf meinem Firmengelände mit eigener Einfahrt und Zugang, man hat also keine direkten Nachbarn und wohnt quasi allein. Hundehaltung ausdrücklich erwünscht!!!!!!!!!
WICHTIG : Ich vermiete nur an Leute die einen Hund besitzen der in NRW unter das Landeshundegesetz ( Liste 1 oder 2 ) fällt. Bin selber Sokabesitzer und weiß wie schwer es teilweise ist mit einem sogenannten Listi eine Wohnung zu finden.

Interessenten bitte per PN melden, gebe dann auch gerne weitere Auskünfte zu der Wohnung.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi staffordJM69 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:fuerdich::respekt::zufrieden:
Meinen Respekt und meine Hochachtung !
Das ist mal eine Super Ansage !
 
Leider zu weit.....;)


Trotzdem freue ich mich, d. es noch Menschen mit so einer Einstellung gibt!

:respekt:

Wünsche dir tolle, nette Mieter.

Evi u. Schoko:hallo:
 
wow :respekt: ich denke das ich im richtigen forum gelandet bin, tolle menschen hier...
 
Find ich super..:)

Und wenns net so weit wäre, tät ich glatt Interesse melden :hallo:
 
Sind zwar auch auf der Suche, aber Iserlohn ist doch ein wenig zu weit entfernt. Ist zu weit zur Arbeit.
Schade.
 
Ja schade. Mein Staffy hätte sich bestimmt über noch nen Staffy gefreut.
 
mensch das is genau das was wir zur zeit suchen.
nur leider 150 km zu weit weg :(
aber ich finde deine einstellung echt super.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnung für Soka - Besitzer“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

milo18
Ich kenne zwei Fälle aus den Bekanntenkreis. In beiden Fällen lebten die Familien mit ihren Kindern und jeweils zwei Hunden unbehelligt über 25! Jahre lang in einer Genossenschaftswohnung. Damals war Hund noch Hund und es gab auch mit den Pitbulls und den Nachbarn keine Probleme. Nach...
Antworten
18
Aufrufe
1K
rimini
PerraDePelea
Genau. Die Erlaubnis muss schriftlich sein.
Antworten
12
Aufrufe
1K
The Martin
T
D
Antworten
14
Aufrufe
2K
Seppels Rudel
Seppels Rudel
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein seit Tagen bellender und jaulender Hund ist am 20. November 2022 aus einer Linzer (OÖ) Wohnung gerettet worden. Die Mieterin eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Neue Heimat hatte die Polizei gerufen, nachdem der Vierbeiner laut...
Antworten
0
Aufrufe
277
bxjunkie
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
825
Lucie
Zurück
Oben Unten