Und Wieder Wird Ein SoKa Mix Eingeschlaefert...

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Salvation ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auch wenns nicht gerne gehoert word:

bei der sanitaetshundeausbildung im 1.wk wurde festgestellt, dass die hunde verletzte soldaten mit andederer hautfarbe nicht anzeigten.
als ursache wurde ein anderer hautgeruch festgestellt

nachzulesen im buch "such und hilf"

;)

ps: auch ist bekannt das in allen groesseren kriegen soldaten mit viel fronterfahrung den gegner am geruch erkannten, sprich:die rochen nicht nur da kommt einer angekrochen sondern auch das es keine eigenen truppen waren.
ursache liegt da wohl in sehr hnterschiedlicher ernaehrung der soldaten...


nur wenn das schon ein mensch schafft...
 
auch wenns nicht gerne gehoert word:

bei der sanitaetshundeausbildung im 1.wk wurde festgestellt, dass die hunde verletzte soldaten mit andederer hautfarbe nicht anzeigten.
als ursache wurde ein anderer hautgeruch festgestellt

nachzulesen im buch "such und hilf"

;)

ps: auch ist bekannt das in allen groesseren kriegen soldaten mit viel fronterfahrung den gegner am geruch erkannten, sprich:die rochen nicht nur da kommt einer angekrochen sondern auch das es keine eigenen truppen waren.
ursache liegt da wohl in sehr hnterschiedlicher ernaehrung der soldaten...


nur wenn das schon ein mensch schafft...

Es ging wohl eher darum, das ein ganzer Wurf aggressiv auf "Ausländer" reagiert, als um die Tatsache, das Menschen differenter ethnischer Zugehörigkeit aufgrund von abweichender Ernährung anders, als z.B. ein "Standardeuropäer", riechen können. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. :)
 
so hab grad mit meiner freundin telefoniert amts vet.war heute da und er bleibt vorläufig in gewahrsam mehr weiß ich nicht und mehr hat sie auch nicht erzählt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und Wieder Wird Ein SoKa Mix Eingeschlaefert...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerchen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Hovi
C
...hmmm, wäre für mich ganz einfach: In einem BL, wo ich die Chance habe, meinen Hund von MK- und Leinenzwang befreien zu lassen, würde ich zur Rasse meines Hundes stehen und kämpfen. In einem BL, wo es diese Chance nicht gibt, würde ich auch versuchen, 'andere' Möglichkeiten auszuschöpfen...
Antworten
37
Aufrufe
993
Alexis
Grazi
Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
599
RiccoJB16
R
Max&Nova
Noch einmal ein riesengrosses Danke an dieser Stelle :):love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten