Nicht ist mehr, wie es einmal war......

Heiwas

15 Jahre Mitglied
Merlin ist gegangen ... es ging alles so unfassbar schnell :heul:

Eben noch beim Spaziergang und kurze Zeit später bist Du nicht mehr da....
Der Himmel hat mit mir gemeinsam geweint...
Ich habe es erst Tage später richtig begreifen können.......nein - ich kanns noch immer nicht realisieren :(

Ich kann auch heute noch nicht gut darüber schreiben .. nur ein kleines Gedicht, was mich ein wenig trösten kann:

[FONT=&quot]Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist
Oder Du kannst lächeln weil er gelebt hat.
Du kannst Deine Augen schließen und beten, dass er zurückkommen wird
Oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen was von ihm geblieben ist.
Dein Herz kann leer sein weil Du ihn nicht mehr sehen kannst
Oder es ist voll von der Liebe die er mit Dir geteilt hat.
Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben
Oder Du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil Du das Gestern gehabt hast.
Du kannst immer nur daran denken, dass er nicht mehr da ist, oder Du kannst die Erinnerungen an ihn pflegen und ihn in Dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen, leer sein und Dich abwenden
Oder Du kannst tun was er wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen, lieben und weitermachen.
[/FONT]
[FONT=&quot]

Ich danke allen lieben Meinschen an meiner Seite, die mich so gut wie möglich aus meiner tiefen Trauer rausholen :love:

[/FONT]
[FONT=&quot]R[/FONT][FONT=&quot].I.P. mein Herz .. ich werde Dich nie vergessen

[/FONT]
[FONT=&quot]Merlin
18.06.1997 - 23.07.2010 [/FONT]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heiwas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein, wie traurig :(
Viel Kraft für die kommende Zeit

Gute Reise, hübscher Merlin
 
Es tut mir sehr leid für Dich und ich hoffe, bald wird das Lächeln überwiegen :knuddel:

R.I.P. Merlin und kommt gut hinter der RBB an!
 
Das tut mir so leid:heul::heul::heul: Kann kaum schreiben....

Drück dich ganz feste.

Hey Opa, machs gut. Jetzt geht es dir besser ohne Schmerzen du großes tapferes Ritterpferd.
 
das tut mir sehr leid ...

auch wenn in einer solchen Plötzlichkeit für uns als Besitzer viel Unfassbares liegt sollten wir nicht vergessen, dass es für einen Hund (oder auch Menschen) die sanfteste Art (ohne die Mühen einer Unheil kündenden Erkrankung im Vorfeld) ist, von der einen in die andere Welt zu wechseln
 
R.I.P. Merlin :heul: !

Deinem Frauchen wünsche ich ganz viel Kraft für die kommende Zeit :knuddel:!
 
Oh nein :(
Es tut mir sehr Leid,

R.i.P. hübscher Merlin
 
:heul: Es tut mir sehr leid. Fühl dich feste gedrückt.

Mach's gut, Merlin.
 
RIP Merlin.
Viel Kraft für die nächste Zeit.


LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
:( Heiwas, das tut mir so leid für dich :knuddel:

Viel Spaß im ewigen Hundeglück, kleiner Mann :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nicht ist mehr, wie es einmal war......“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten