Vivaldi hat seine Reise angetreten....

Salvation

15 Jahre Mitglied
Meine Eltern mussten heute ihren Kater gehen lassen; wieder einmal hat der Krebs heimtückisch zugeschlagen...

Kleiner Mann...ich werde nie vergessen wie Du als dritte Katze in unser Leben gestolpert ist.... Angestellter meiner Eltern musste im Keller etwas holen gehen als er aus den Augenwinkel etwas "vorbeiflitzen" sah....

Wir alle rechneten mit einer Maus oder sogar einer Ratte...also machte sich mein Vater auf die Suche... gespannt warteten wir oben auf ihn und waren mehr als nur überrascht als er mit einem kleinen Etwas wieder hochkam... Vivaldi - Du warst noch so klein das Du in einer Hand problemlos Platz gefunden hast und unser Herz gleich im Sturm erobert....

Meine Mam war am Anfang klar dafür das wir für Dich ein neues Plätzchen suchen würden...schliesslich waren ja schon ein Hund und zwei Katzen Familienmitglieder und irgendwann "sei genug"... Es kamen massenweise Interessenten aber keiner war gut genug für Dich und als meine Mam nach ihrem Urlaub zurückkam warst Du immer noch da....

Das Du gehst kam sehr, sehr überraschend und es bleibt mir nichts anderes als Dir eine gute Reise zu wünschen - aber wenigstens weiss ich das Du es hinter der Regenbogenbrücke schön haben wirst.

RIP Vivaldi
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Salvation ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ales gute im regenbogenland vivaldi :(
spiele schön mit nelly und pumbaa und grüße alle von mir....
 
Gute Reise Vivaldi.

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
mein beileid.

gute reise, vivaldi, komm gut an :(
 
R.I.P. Vivaldi und grüß mir unsere Chanèl hinter der RBB :(

Salvation, Dir und Deinen Eltern möchte ich mein herzlichstes Beileid aussprechen :(
 
Wie liebevoll Du über Vivaldi schreibst.....man merkt sofort wie er Euch fehlt. Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt und ihm eine wundervolle Reise, sicher wurde er schon herzlichst empfangen und wird nun von oben über seine Lieben wachen. Machs gut kleiner Mann...................
 
Mach´s gut Mietzekater... grüß mir das Faucherle:(
 
Gute Reise nach einem erfüllten Leben, in dem Du geliebt wurdest :love:

Komm gut über die RBB !
 
Danke Euch! Bin eben von meinen Eltern nach Hause gekommen - geht ihnen soweit gut... das Schlimme ist einfach dass es so überraschend kam... wir alle sind eigentlich davon ausgegangen das Finn (Hund meiner Eltern) der "Nächste" wäre...

Vivaldi durfte bei meinen Eltern 15 schöne und spannende Jahre erleben - und das obwohl er am Anfang für eine Maus gehalten wurde...
 
machs gut hinter der rbb vivaldi!
ob zum kuscheln oder zum toben,bestimmt findest du dort woh du nun bist immer einen unserer lieben der mit macht!grüß sie bitte alle ganz blieb!

@Salvation
dir und deinen eltern mein herzliches beileid!!!und jede menge kraft!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vivaldi hat seine Reise angetreten....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Es tut mir sehr leid für Cookie und euch. Bye und Auf Wiedersehen, Cookie.
Antworten
25
Aufrufe
478
Cornelia T
Cornelia T
Brille
Ich freue mich auch schon :)
Antworten
87
Aufrufe
2K
Phoenixrot
Phoenixrot
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
517
Henry_
Henry_
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
T
Tatsächlich war nach Meinungen auch nicht gefragt. Aber die gibt es in einem Forum eben gratis dazu, wie wir wissen. Die Fragestellung bezog sich ja rein auf die Suche nach Reiseanbietern.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Lille
Zurück
Oben Unten