Mein Mädchen

Dike

10 Jahre Mitglied
Meine Cher hat sich auf den Weg gemacht.

3 Wochen zuvor fing alles harmlos mit erbrechen an. Sie bekam Schonkost und eine Woche ging es besser,dann wieder erbrechen. Ich hab mir alles mögliche gedacht von Magen-Darm , Würmer obs am neuen Futtersack lag etc.
Ok,wir sollten zum Ultraschall. Diagnose Magentumor....Schock!
Dies war an einem Montag und ich konnte es nicht fassen...damit hatte ich nicht gerechnet.
Am darauf folgenden We ließ ich sie einschläfern. Es war in der Nacht vom 17. auf den 18.
Es ging alles so verdammt schnell und sie baute in dieser kurzen Zeit unheimlich ab. Sie brachte zum Schluß keine 15 kg mehr auf die Waage. Es ist furchtbar seinen Hund so zu sehen und es zerfrisst einen vor Sorge.
Zum Schluß merkte ich,das sie nicht mehr wollte/konnte. Sie muß lange dagegen angekämpft haben, bis ihr Körper nicht mehr standhalten konnte.
Selbst einige Std. bevor sie gehen mußte,hat sie noch mit einem Quitschi gespielt ,obwohl es ihr nicht gut ging. Ja,sie hat alles gegeben und versucht.

Cher war nur 9 Monate bei mir ,aber es war so ,als ob sie schon immer zu mir gehört hat. Ich merke jetzt erst,das sie irgendwie mein Ruhepol war.
Sie war einer dieser wenigen Hunde, bei denen man weiß,das sie zu einem gehören und sie schon immer mein Hund sein sollte.
Sie war mir nie zuviel und ich habe nie bereut sie zu mir zu nehmen. Oftmals schaute ich sie einfach nur an und ich fühlte mich glücklich . Sie hat mein Leben unheimlich bereichert und ich bin stolz das sie mein Hund war.
Sie war einfach nur lieb,bescheiden,sehr sensibel, bollerig und manchmal auch etwas dusselig.:lol:

Sie fehlt mir so sehr, aber gerade die letzten 2 Wochen zeigten mir,das es so kein Leben für sie sein kann. Sie wurde nur 11 Jahre.:heul:
Ich denke jeden Tag an sie und manchmal passiert es,das mir statt einer Träne doch ein lächeln über meine Lippen kommt, bei all den wunderschönen Erinnerungen.
Ich könnte noch Seitenweise darüber schreiben,wie wundervoll sie war :love:,aber ich belasse es jetzt hierbei.;)

Evtl. wundern sich welche,da ich den Fred schon mal eröffnet habe,ihn aber wieder löschen ließ,da ich noch nicht so weit war.

Und was mir noch ganz wichtig ist:
Ich schreibe nicht viel, aber lese dafür einiges. Und ich glaube,das die KSg schon einen Teil dazu beitragen hat,das ich Cher zu mir genommen habe.
Danke



Cher mein wunderschöner schwarzer Engel,ich werde Dich nie vergessen.:love:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rip cher....

wahnsinn hatte die Augen... so ausdrucksstark... schön für dich das du ihr leben ein weilchen begleiten durftest, wenn auch viel zu kurz
 
Es tut mir sehr leid, du hast mein volles Mitgefühl :(

Gute Reise, schwarzer Engel --- lauf .. lauf schnell
 
Gute Reise hübsche Maus...:(

Es tut mir leid, dass Ihr nur so wenig Zeit miteinander hattet..
 
Gute Reise Mäuschen, nun geht es dir wieder gut

es tut mir sehr leid
 
Gute Reise Cher - du musstest dein Frauchen leider schon viel zu früh wieder verlassen :(
Lass es dir gut gehen, da wo du jetzt bist....

RIP Cher....
 
Es tut mir leid... :(

Cher, du bist so kurz nach meiner Shiwa gegangen... :heul: Ich hoffe, ihr findet euch da oben gut zurecht und tobt über die Wolken. Grüß sie bitte und: Mach's gut!
 
R.I.P kleines, grosses Mädchen, Du bist nun frei, ich bin sicher viele die uns lieb waren, haben Dich dort empfangen und toben nun mit Dir über saftige Wiesen und plätschernde Bäche....machs gut kleine Nase....

Frauchen wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Auch wenn unsere Lieben nicht mehr da sind, so sind sie doch allgegenwärtig und bestimmen zukünftig unser Denken und Handeln. Sie haben uns etwas sehr wertvolles und wunderbares hier gelassen, ganz tief in unserem Herzen....ihre bedingungslose und gernezenlose Liebe zu uns...................................................
 
Mach's gut, Cher.

Es tut mir sehr leid, dass ihr nur so kurze Zeit miteinander hattet.
 
gute reise, schwarzer engel, und grüß alle, die dir vorausgegangen sind.

mein bienchen ist heute auch 11 jahre alt geworden, und ich habe immer angst, das sie ihren nächsten geburtstag nicht mehr erleben wird :(

 
Rip cher....

wahnsinn hatte die Augen... so ausdrucksstark... schön für dich das du ihr leben ein weilchen begleiten durftest, wenn auch viel zu kurz

Ja,das hatte sie. Sie hat einem immer intensiv angeschaut,als ob sie mit ihren Augen die Gedanken aufsaugen wollte. Oftmals hat sie schon mal hin und wieder Leuten damit Angst gemacht,dabei wollte sie nur ganz genau wissen,was in ihrem Gegenüber vor geht. Ich hab dann immer nur den Kopf geschüttelt und mußte lachen.
Aber hin und wieder hat ihre Anstarrtechnik Leute dazu gebracht,das sie wie hypnotisiert ein Leckerchen aus den Taschen zogen.:lol:

An die anderen Danke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Mädchen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Etwas weiter unten, auf der rechten Seite, ist sie zu sehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
310
Schorschi
S
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
586
Candavio
Candavio
tessa
Ist ja leider bei sowas immer der Fall. Entweder die Eltern und der Hundehalter oder der Hundehalter....
Antworten
3
Aufrufe
672
pat_blue
pat_blue
mausi
Ich lese es eben erst... es tut mir unendlich leid !!! :(
Antworten
53
Aufrufe
2K
spikerico
spikerico
G
ich markiere mal einen Mod, der verschiebt es. Schön das sie ein Zuhause gefunden hat. @IgorAndersen
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
bxjunkie
Zurück
Oben Unten