Sammy, mein Mädchen, 11.01.2020

Tut mir auch sehr leid, kann das nach vollziehen
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 26521 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och nein, @mausi , ich sehe es eben erst... es tut mir sehr leid. Aber schön, dass sie friedlich gehen konnte.
Behalte sie in Erinnerung wie auf dem schönen Foto, dass Du vor kurzem gemacht hast, das Pony vor der Kutsche, Sammy fröhlich vorneweg...
 
es tut mir unendlich leid..Sammy wird auf der Regenbogenbrücke auf dich warten..
Gute Reise Sammy
fühl dich ganz fest gedrückt
 
Das tut mir sehr leid.Mein herzliches Beileid
Gute Reise. ....FB_IMG_1491076193208.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Über ein Monat schon. Die Zeit rast nur so dahin. Alles geht einfach weiter ...
Aber ich kann dich nach wie vor riechen und spüren und es fühlt sich an als wärst du da...

Wir sind gut abgelenkt mit der kleinen Ratte, die so anders ist als du es warst. Wir reden so oft von dir, du fehlst und du wirst immer fehlen.
Ich spüre tiefe Dankbarkeit , dafür das wir dich bei uns hatten und dafür wie unsere gemeinsame Zeit und auch und vor allem die letzte Zeit abgelaufen ist.
Mein Mädchen 20181213_154130.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ach Sammy. Übermorgen sind s 2 Monate. Es wird die letzten Tage wieder deutlich schwerer ... Die Realität, das Gehirn, das Bewusstsein, dass du wirklich und ganz unwiderbringlich weg bist, haut manchmal mit voller Wucht zu.
Du fehlst und du warst mein bestes Mädchen .
Ich hätte dich so gerne noch ein paar Jahre beim altern begleitet...
Aber ich merke auch immer wieder, irgendwie bist du doch da...
Ich vermisse dich mein Mädchen :(
 
2 Monate, du fehlst jeden Tag...20190204_074749.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich lese es eben erst... es tut mir unendlich leid !!! :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sammy, mein Mädchen, 11.01.2020“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sammyjo
Ja, so ungefähr läuft es bei uns auch ab. Allerdings ist Sam ein Schisser. Großen bzw. größeren Hunden als er es ist unterwirft er sich sofort. Kleine Trethupen:lol: werden prinzipiell angemacht. Doch wie gesagt, er schnappt nicht zu. Wenn er alleine unterwegs ist, zeigt er gar kein...
Antworten
2
Aufrufe
708
sammyjo
KsSebastian
Antworten
9
Aufrufe
215
sammy*shy
sammy*shy
KsSebastian
Antworten
10
Aufrufe
270
Paulemaus
Paulemaus
Dagmar
Antworten
11
Aufrufe
547
sammy*shy
sammy*shy
Zurück
Oben Unten