Fahrlässige Körperverletzung Freilaufender Rottweiler beißt Mädchen (3) ‒ Mutter will helfen und la

  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da muss man doch echt nicht drann denken, furchtbar. Gegen ein fremder rotweiler kommt man nicht an.
 
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer...
Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen...
Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrlässige Körperverletzung Freilaufender Rottweiler beißt Mädchen (3) ‒ Mutter will helfen und la“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
was soll denn ein wolfshund sein? ein irischer wolfshund? ein sarloos? ein tschechischer? oder wird damit ein dsh bezeichnet?
Antworten
1
Aufrufe
783
Ninchen
Ninchen
W
5. Fahrlässige Körperverletzung durch Hundebiss TO:35789 Weilmünster, Buderusweg TZ: Samstag, 10.07.04, 17:45 Uhr SV: Ein 6 Jahre altes Mädchen wurde von einem 4 Monate alten Border- Collie-Mischlingshund angesprungen und in den Oberschenkel gebissen. Das Mädchen fuhr mit seinem Fahrrad...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wolfgang
W
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
598
Podifan
Podifan
procten
Hach, das hatte ich nicht gesehen. Das macht doch noch Hoffnung, dass ich außerhalb des Internets noch ein eigenes Leben habe und nicht sämtliche Beiträge kenne ;)
Antworten
19
Aufrufe
1K
Lana
Zurück
Oben Unten