Bullterrier verletzt zweijähriges Mädchen schwer (Rügen)

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Bild zeigt aber keinen Bullterrier..wenn dann einen Staffordshire Bullterrier. Warum können die nicht einfach mal die Bilder von den Hunden weglassen, wenn sie eh keinen Plan haben?
Hier ist ein Bild von einem Bullterrier dabei :rolleyes:
 
Mal wieder typisch, dass die Überschrift sofort den "Bullterrier beißt" Hammer rausholt und im Text dann von "ohne Leine und MK" die Rede ist.

"Fahrlässige Erwachsene vernachlässigen Aufsichtsplicht - Beißvorfall" wäre wohl nicht reißerisch genug.

Dabei ist das der eigentlich springende Punkt: Ein zweijähriges Kind lässt man nicht unbeaufsichtigt mit Hunden spielen - erst Recht nicht mit fremden (Hund des Nachbarn der Oma = fremd). Verkackt haben hier in erster Linie die Menschen.
 
Mal wieder typisch, dass die Überschrift sofort den "Bullterrier beißt" Hammer rausholt und im Text dann von "ohne Leine und MK" die Rede ist.

"Fahrlässige Erwachsene vernachlässigen Aufsichtsplicht - Beißvorfall" wäre wohl nicht reißerisch genug.

Dabei ist das der eigentlich springende Punkt: Ein zweijähriges Kind lässt man nicht unbeaufsichtigt mit Hunden spielen - erst Recht nicht mit fremden (Hund des Nachbarn der Oma = fremd). Verkackt haben hier in erster Linie die Menschen.
Ist ja leider bei sowas immer der Fall.
Entweder die Eltern und der Hundehalter oder der Hundehalter....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier verletzt zweijähriges Mädchen schwer (Rügen)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Keine Ahnung wie der auf uns kam, was ich viel beängstigender finde, dass er sogar wusste wie unser Hund heißt. Ich kann das mit dem "Geschenk" irgendwie auch nur schwer glauben.
Antworten
3
Aufrufe
774
pattydon
P
Mich
Was denn jetzt, wars ein Pitbull, ein Bulli oder doch die Plastefigur? Hoffentlich ist der Hund in Ungarn sicher untergebracht (also auch für seine Umwelt, nicht nur für ihn).
Antworten
116
Aufrufe
8K
Dunni
T
Bitte schaut bei einem Schadensfall bzw. besser vorher ;) immer in eure Versicherungsverträge, was dort zu den Obliegenheiten im Schadensfall gehört. :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
crazygirl
Das denke ich auch und Feiern haben wirklich immer noch ihre eigenen Gesetze. Man ist mit Erzählen, Essen, Trinken... beschäftigt und obwohl alle dabei waren, hat bei einem Vorkommnis oft eigentlich keiner wirklich gesehen, wie es passierte. Da wird dann im Nachgang gemeinsam rekonstruiert bis...
Antworten
76
Aufrufe
3K
matty
S
*verneig und Hut abnehm*!!!!:burns: Ja das stimmt, es gibt wirklich nur noch eine handvoll derer die recherchieren können und auch sinngemäss schreiben. Auch wenn es heisst:"ein Mensch ist ein Gewohnheitstier", ich werde mich nie an Übertreibungen gewöhnen. Bissige Grüsse jojo und Ide
Antworten
22
Aufrufe
2K
jojo0907
jojo0907
Zurück
Oben Unten