Trini hat ihren Auftrag abgeschlossen und ißt nun jeden Tag Schokoladenkuchen

trini

20 Jahre Mitglied
Meine Große,

ich danke Dir dafür, dass Du mich zu der gemacht hast die ich heute bin. Wir haben so viel in den 13 1/2 Jahren zusammen erlebt, sind gemeinsam gewachsen und haben soviel gemeinsam durchgestanden. Ich hoffe, dass Du genauso viele schöne Erinnerungen mit in das Regenbogenland nehmen konntest, wie ich in meinem Herzen jeden Tag tragen werde. :love:
Mir war klar, dass Du nun Deinen Auftrag mich "groß" zu bekommen als beendet ansehen wirst. Aber das Du es drauf hast wirklich zum Abschluss des Studium abzuhauen, dass bist 100% Du! :lol: Du sture Kuh, ich weiß gar nicht von wem Du das hast?! :albern: Das mit dem Schlaganfall hätte nun nicht sein müssen aber Du wolltest wohl noch eine runde durch die Stadt drehen, und wir konnten noch eine Runde blöd quatschen. :crazy: Ich hoffe Du denkst zwischen all dem Schokokuchen und in der Sonne liegen mit Schorle (der ja im schatten ja ja ich weiß), Ty, Winnie und Elsa mal daran denkst bei den Promis vorbei zu gucken. Grüße an Freddy bitte!
Hoffe Dir gefällt es, dass Deine Hülle nun neben Ty´s Hülle im Garten rumliegt. Falls Ihr Beschwerden über die Grabgestaltung habt lasst einfach einen Ast drauf fallen oder sag den anderen bescheid, dass sie drauf pinkeln. :eg:
Pi dankt Dir für das Kopfkissen, dass sie nun jeden Abend in Beschlag nimmt. :zzz: Jacky und Mo ist es noch komisch, dass sie keiner vom Sessel nörgelt. Aber sonst geht es ihnen gut. Jacky hast Du ja auf die Übernahme Deiner Aufgaben bestens vorbereitet. :fuerdich:
Herrchen und ich wissen, was Du nun von uns willst. Jacky wird es wohl viel Freude bereiten und Mo etliche Nerven kosten. :lol:

Mach Dir eine schöne Zeit, Du weißt ja "Die Erfindung der Langsamkeit... aufgesprungen und liegen geblieben!" :D:love:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi trini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das hast du ganz toll geschrieben!!!!!

alles gute euch!

liebe grüße
barbara
 
Oh nein :(
Fühl dich ganz fest gedrückt. :knuddel:

Gute Reise, süße Trini - und lass dir den Schokoladenkuchen schmecken
 
Das tut mir leid :(
Alles Gute im Regenbogenland Trini :(
 
Trini,lass' es Dir gutgehen bei all dem Schokoladenkuchen :heul: !

Deinem Frauchen wünsche ich für die kommende Zeit alles Gute und ganz viel Kraft :knuddel: !
 
Es tut mir sehr leid. Unsagbar :(
Man kann deine Liebe zu ihr in jedem Wort spüren...
Irgendwann werdet ihr wieder zusammen sein.

Trini, ich hoffe du bist gut drüben angekommen. Guten Appetit :)
 
Oh nein, Ginas grosse Pseudo Schwester :(
Mensch kleine Trini, wünsch dir viel Spass und guten Hunger dort drüben.

Frauchen und ich haben ja damals gesagt, einfach so geht ihr alten Zicken nicht - erst wenn ihr euren Dickkopf durchgesetzt habt und der Meinung seit ihr habt das Ziel vor Augen !
 
na dann, einen angenehmen Aufenthalt im Land des Schokoladen-Kuchens, Trini ....

ein ungewöhnlicher Nachruf, bei dem ich mir einen Hund dazu vorstelle, der zu Lebzeiten mindestens ebenso ungewöhnlich und eigenwillig war, dabei jedoch auf charmante Art liebenswert ........
 
Danke Euch :fuerdich:
Uns geht es erstaunlich gut, aber das liegt wohl daran, dass Trini von klein an bei mir war und es Nichts gibt, wo ich jetzt sage: "Ach hättest du mal..." das hilft sehr. Bei Ty, der ja nur 5 Monate bei uns hatte, war es schlimmer. Dem hätten wir nach den 8 Jahren TH gerne noch mehr mitgegeben. Fehlen tut sie ohne Frage, aber auf ein erfülltest Leben zurückblicken zu können hinterläßt eine ganz besondere, fremde Ruhe in einem.

@Natalie: Glaub mir DIE kommt wieder, wenn Sie einen schicken Körper gefunden und genug Schokokuchen gegessen hat.
 
R.I.P. Trini :heul: und grüß mir meine Katzen-Prinzessin Smokey :hallo: Sie wird Dich ganz lieb empfangen im Regenbogenland :)


Liebe Grüße

Andrea
 
Oh nein, Ginas grosse Pseudo Schwester :(
Mensch kleine Trini, wünsch dir viel Spass und guten Hunger dort drüben.

Frauchen und ich haben ja damals gesagt, einfach so geht ihr alten Zicken nicht - erst wenn ihr euren Dickkopf durchgesetzt habt und der Meinung seit ihr habt das Ziel vor Augen !

Genau, die Pseudo Schwester. :lol: Ein wenig TamTam möchte man bei Reiseantritt schon haben. Vor 3 Wochen hatte sie noch eine MCT OP (die 6te oder 7te) und war mal wieder 5 Jahre jünger. Ich hab immer gesagt der Krebs wird nicht älter als der Hund. Im Sinne von, wer weiß an was sie stirbt, Herzinfarkt etc aber sicher nicht an den blöden MCTs.

Ja, sie war einzigartig! Selbständig absolut sozial und sie hat ganze Sätze verstanden. :love: Wenn man zu Gassifreunden gesagt hat: "Mensch bei dem Wetter könnten wir ja zum Wasser gehen." Wer ist selbstverständlich Richtung Wasser vom eigentlichen Gassiweg abgebogen obwohl es doch nicht zum Wasser gehen sollte? Trini! :lol: Oder wenn man im Garten Pudding gegessen hat, sie gebettelt hat und ich zu ihr meinte "Geh rein, dein Teil ist im Napf." Schwups, ohne weitere Diskussion rein und aufgeschlabbert.

Als ich meinen Mann kennen gelernt habe musste ich sie über Wochen davon überzeugen, dass sie mit ihm ruhig Gassi gehen kann. :unsicher: Jacky ist gleich mitgelaufen aber Trini, nöö da bleib ich lieber zuhause. Sie ist selbst mit meinen Eltern nicht mit, obwohl ich mit 16Jahren ja noch zuhause gewohnt habe. Bis aus dem Vorgarten und dann hingesetzt. Ja, ich gehöre tatsächlich zu den Jugendlichen die die Verantwortung für einen Hund sein ganzes Leben tragen konnten, naja und Trini in manch schwerer Stunde die für mich.
 
Trini wird über die Wolken hüpfen, die Schnute immer voll mit Schokokrümeln :D und stolz über ihre Familie & Leben erzählen. Vielleicht manchmal etwas verwirrt aber umso herzlicher :love:

Gute Reise altes Mädel und dir Jana wünsch ich ein Herz voller schöner Erinnerung an deine Maus !
 
Danke Viccy, genau so stell ich mir das bei ihr vor! :D War auch die einzige die eine Tafel Ritter Sport auf bekommen hat ohne das Papier zu zerlegen. Sah aus, als ob ein Mensch sie geöffnet hätte. :uhh:

Wünsch Euch und den Mädels noch viel Zeit zusammen, viele schönen Erinnerungen sind wirklich Gold wert. :hallo:
 
Hört sich nach einem ganz besonderen Hund an,von dem Du bestimmt noch mit
80 Jahren und einem lächeln im Gesicht erzählen wirst.
Hast Du echt schön geschrieben.:love:
Gute Reise Trini und gib den anderen auch ein paar Krümel ab.;)
 
Ein sehr charmanter Nachruf für einen ohne jeden Zweifel sehr besonderen Hund.

Und nun gute Nacht. 20 Seiten vom zweiten Durchgang bei dir fehlen mir gerade noch, aber jetzt muss ich schlafen!

Ich denke, du solltest es als gutes Omen nehmen, dass die alte Dame schon abgereist ist. Die wusste genau, dass der schwierigste Teil überstanden ist. :hallo:
 
wow :love:
so schön geschrieben!
liebe trini grüss mein oppa micky von mir!!
 
Mit wenigen Sätzen hast Du geschafft, dass es uns so vorkommt, als hättem wir Trini wirklich gekannt :) ... als einen wahrlich grossen und charakterstarken Hund :love:

R.I.P. Trini ... und pass bei all dem Schokokuchen schön auf Dein kleines Mädchen hier unten auf :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trini hat ihren Auftrag abgeschlossen und ißt nun jeden Tag Schokoladenkuchen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Super... da hat die Orga mal wieder vergessen, uns eine Entwarnung zu schicken. *seufz* Für das Bananennäschen freue ich mich aber natürlich sehr! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
9
Aufrufe
1K
Grazi
trini
ich hatte sowas auch mal, da stand eine dame vom oa+polizei vor der tür meine vier schäferhunde hätten einen dackel zerbissen.. oha.. also gut Tür auf und die Hunde präsentiert, einen riesigen greisen Riesenschnautzerähnlichen wolfshundmix,eine Rottidame, einen Staffmix der aber aussah wie ein...
Antworten
12
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
***Yve***
Antworten
4
Aufrufe
374
The Martin
T
rottisternchen
Ich glaub die Gerichtsvollzieher haben Büros, entweder eigenständig oder bei den Amtsgerichten mit Sprechzeiten, vlt. lässt du dir einfach mal nen Termin geben und die helfen dir dann?
Antworten
1
Aufrufe
2K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Petra-Neuss
googel einfach mal. Die Einträge zu "Bund deutscher Tierfreunde", "Deutsches Tierhilfswerk", "Aktion Tier" (so hat sich das DTHW umbenannt) und "Arche 2000" sind Legion. Alles derselbe Sumpf. Fällt nur mir die himmelschreiende Diskrepanz zwischen angeblichem Tierschutz und dem...
Antworten
3
Aufrufe
787
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Zurück
Oben Unten