Ich weiß jetzt das Herzen bluten können

Rissi

15 Jahre Mitglied
Mein Futzemann ist am Freitag für immer von mir gegangen.
Einen Tag später hätte er Geburtstag gehabt.
Ich vermisse ihn soooooo sehr. Wir waren in unserer gemeinsamen Zeit nur 6 Tage von einander getrennt, aber auch da war mein Mann bei ihm.
Ich habe jeden Schritt in meinem Leben mit ihm zusammen gemacht, ich nahm ihn mit zur Arbeit, stand morgens mit ihm auf und ging abends mit ihm ins Bettchen.
Ich vermisse seinen Geruch, seine Käsefüßchen, seinen zärtlichen treuen Blick,
sein lächendes und hecheldes Gesichtchen.
Mein Küttelköpfchen bei jedem Schritt ohne dich und ich weiß noch nicht wie ich jetzt ohne dich weiter gehen soll blutet mir mein Herz.
Ich habe dich so lieb und ich hoffe das ich dich vielleicht einmal wiedersehen werde.

ruhe in Frieden
deine Mama
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rissi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( R.I.P. kleiner Mann.... Komm gut über die Regenbogenbrücke....
 
Viel Spass auf der anderen Seite der RBB Kleiner !
mein Beileid euch ... fühlt euch gedrückt ! :)
 
Das tut echt weh,sowas zu lesen..
machs gut kleiner mann,fühlt euch ganz dolle gedrückt ich wünsche dir viel kraft!
 
alles gute im regenbogenland, süßer!

ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit!
 
Ich wünsche viel kraft für die kommende Zeit!

Machs gut auf der anderen Seite Kleiner!
 
Schon wieder ein Reisender :(

Das tut mir so leid für dich :knuddel:
 
mein Beileid!
Alles Gute hinter der RBB, kleiner Mann...:(
 
Hallo liebe Futzemann-Mama Rissi,

aus jedem einzelnen Wort strömt Deine Liebe zu ihm. Und die Ohnmacht, der Schmerz. Den ich leider sehr (zu) gut kenne, allein in den letzten zwei Monaten 2x :heul:

Ich möchte Dir ein paar Worte schreiben (stammen leider nicht von mir selbst), die gut zu Dir zu passen scheinen (nur von Deiner Ausdrucksweise her gefühlt, wie Du hier Deinen großen Kummer beschrieben hast). Worte, die ich mir immer so sehr wünsche, daß sie wahr würden :


Wenn die Liebe einen Weg
zum Himmel fände
und Erinnerungen zu
Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen
und Dich zurückholen



Deine Zeilen haben mich sehr berührt, gewiss auch, weil es mir sofort meine kürzlich verlorenen Omi-Samtpfötchen (bereits bei Deiner Überschrift) :heul: ...
 
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit
 
Das tut mir sehr leid. :(
Alles Gute hinter der Regenbogenbrücke
 
Herzliches Beileid, ich weiß wie Du dich fühlst, mache gerade dasselbe durch...

Die Leere die sie hinterlassen ist das Schlimmste :heul:

Gute Reise, Süßer, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke und schnapp dir meine Brenda und tobe mit ihr über die Wiesen.

Euch viel Kraft für die schwere Zeit...:knuddel:

LG Eileen
 
Gute Reise, kleine Hundeseele ...
Herzliches Beileid und viel Kraft für Euch :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich weiß jetzt das Herzen bluten können“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
911
katinka4
K
lektoratte
Vermutlich strahlt der Wissende dieses "ich weiß es" aus, im Gegensatz zu dem Nicht-Wissenden. In etwa so, wie wir von Mensch zu Mensch ja u.U. auch das Gespür dafür haben, wer mehr Sicherheit ausstrahlt.
Antworten
26
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Romashka
Nachdem ja nun schon alles Wichtige zum Futter genannt wurde, bleibt mir jetzt eim Tipp, der bei unseren Stinkern meist geholfen hat: Etwas zerstoßenen Kreuzkümmel im Futter hat den Giftgas-Anschlag meistens mindestens gemildert und oft auch ganz verhindert. Eine Messerspitze beim 25 kg-Hund ist...
Antworten
44
Aufrufe
4K
Mottte
Silver1985
Wir wohnen in Mecklenburg Vorpommern u. Von daher kommt die Kleine auch. Na wer weiß, vielleicht ging es für eins der Geschwister ja bis nach Frankfurt ;-). Ein Geschwisterchen von ihr hab ich schon gefunden aber in der Nähe u. der sieht auch original wie meine aus :-)
Antworten
229
Aufrufe
14K
Silver1985
Silver1985
Diana2099
Welpen zerkauen auch alles und pinkeln auch überall hin. Man gewöhnt man Welpen solche verhalten ab. Natürlich weiss ein erwachsene Hund Kissen zerkauen, klauen.... sind unerwünscht. Dies hat er schon als Welpe gelernt. Macht er es trotzdem beschwichtigt der Hund natürlich gleich.
Antworten
90
Aufrufe
6K
M
Zurück
Oben Unten