Könnt ihr erkennen was in meiner Kleinen steckt? Ich weiß es nicht :-(

Wer hat den denn heut Nacht raus gelassen ? :eek:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 32796 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glaubst du Idiotin, der Hund bringt die Kinder um, weil du glaubst , ein listenhund ist drin? Echt jetzt?
Hab's ja gsagt, ein Forum voller hirnloser Idioten!

Ja einen wunderschönen Guten Morgen auch.
Schön das du hier bist.
Darfst mir gerne mehr von deinen gut gemeinten Tipps geben....
 
Hi, wo wohnt ihr?

Ich habe letztens in der Nähe Frankfurt/Mainz einen Welpen gesehen, der eurem zum Verwechseln ähnlich sah. Laut Frauchen ebenfalls ein Boxer-Mix. Exakt die selbe Farbe, gleiche Schnauze, gleiche Maske.

Da ich vor Kurzem noch einen Boxer hatte - ja, ein wenig Boxer sieht er schon aus.
 
Hi, wo wohnt ihr?

Ich habe letztens in der Nähe Frankfurt/Mainz einen Welpen gesehen, der eurem zum Verwechseln ähnlich sah. Laut Frauchen ebenfalls ein Boxer-Mix. Exakt die selbe Farbe, gleiche Schnauze, gleiche Maske.

Da ich vor Kurzem noch einen Boxer hatte - ja, ein wenig Boxer sieht er schon aus.

Wir wohnen in Mecklenburg Vorpommern u. Von daher kommt die Kleine auch. Na wer weiß, vielleicht ging es für eins der Geschwister ja bis nach Frankfurt ;). Ein Geschwisterchen von ihr hab ich schon gefunden aber in der Nähe u. der sieht auch original wie meine aus :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Könnt ihr erkennen was in meiner Kleinen steckt? Ich weiß es nicht :-(“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Der KfH ist in dieser Beziehung genau wie die Kinder - er räumt gern aus… aber nicht wieder ein. Wobei wir wieder bei der Frage wären… :gruebel:
Antworten
15
Aufrufe
626
lektoratte
lektoratte
Fact & Fiction
Update: Die Katze hat keinen Tumor und keine Metastasen in der Lunge, sie hat einen Infekt. AB schlägt allmählich an. Und meine Freundin hat sich auch wieder beruhigt.
Antworten
21
Aufrufe
6K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
F
ganz einfach ich wollt damit nur zeigen wie schnell man sich bei diesen thema irren kann,der hund hat gar kein bulldogblut ist ein einfacher d.c./pointer mix
Antworten
105
Aufrufe
8K
kerstin 1
kerstin 1
A
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
485
AlteOma
A
felis
Aber dann bitte hier ein Photo davon einstellen!:D
Antworten
11
Aufrufe
1K
Podifan
Zurück
Oben Unten