Könnt ihr erkennen was in meiner Kleinen steckt? Ich weiß es nicht :-(

Ja. In OEB sind Staff, Pitbull und American Bulldog eingekreuzt. Deswegen werden sie hier bei mir in NRW nach Gerichtsurteil nach Paragraph 10 Hund eingestuft. Sprich: die OEB steht jetzt auch auf der Liste.
 
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen Dank für eure Antworten :). Werde nun einfach abwarten wie sie sich entwickelt und wie jemand schrieb, wenn einer fragt...Mama Boxer, Vater unbekannt :)
 
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
Oder sich einfach gar nicht äußern oder rechtfertigen. ;)
 
Sie ist ein toller Welpe.... habt viel Freude mit ihr.

Gruß Christine
 
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Ich bin zwar schon länger Mitglied, schreibe allerdings heute zum ersten Mal :eek:
 
:( und das konntest du dir nichr vorher mal durch den kopf gehen lassen ?.....
Es ist doch immer das selbe.
 
Mittlerweile sieht unser Mäuschen so aus....und es kommen immer noch die Fragen ob ein Staff drin steckt. Manchmal denke ich eher nen Hütehund, so wie sie sich auf die Lauer legt, fixiert und dann aufspringt zum Spielen wenn einer ihrer Kumpels kommt^^DSC_1611.JPG DSC_1612.JPG DSC_1617.JPG DSC_1611.JPG
 
Ein Bild von der Seite im stehen wäre noch gut. Wie groß ist sie? Wie alt jetzt?
Also ich sehe da nicht unbedingt Listi.
Eher Schäferhund/Boxer. Oder Labbi/Boxer.
Ich find die augenpartie hat was vom Boxer und natürlich die Strömung.

Bulldogge dagegen sieht man ihr nicht an.
Wo soll denn von der Verspätung Bulldogge/Boxer so ne lange Nase herkommen?
Was das angeht, wurdest du tatsächlich betrogen.
 
Ein Bild von der Seite im stehen wäre noch gut. Wie groß ist sie? Wie alt jetzt?
Also ich sehe da nicht unbedingt Listi.
Eher Schäferhund/Boxer.
Ich find die augenpartie hat was vom Boxer und natürlich die Strömung.

Seitenbild hatte ich versucht aber Madame hatte heute keine Lust mehr und kam sofort als ich fotogarfieren wollte^^. Die Maße werde ich morgen mal nehmen wenn sie denn still hält.
Wenn ich sie so anschaue sehe ich ganz oft auch einfach Schäferhund-Boxer oder auch Labrador Boxer...etc. dann aber bei bestimmten Mimiken doch wieder Staff-Boxer. Es ist schon verdammt schwierig raus zu bekommen was in ihr steckt, vor allem weil ich sie ja auch gerne dementsprechend fördern möchte aber wenn man nicht weiß was drin steckt ist dies schon schwierig :(.

Ihr Fell am Schwanz ist auch schon eher lang geworden also nicht mehr einfach glatt sondern mit längeren Fransen dran.
 
Dann lass doch tatsächlich ein Gutachten machen, sobald sie alt genug dafür ist.

Außerdem sagt eine Rasse ja nicht unbedingt etwas über die nötige Förderung aus.
Du meinst sich hundesport und so?

Jeder Hund ist anders, macht das woran ihr Spaß habt, damit sie auch gerne mit dir arbeitet.
 
Ein Bild von der Seite im stehen wäre noch gut. Wie groß ist sie? Wie alt jetzt?
Also ich sehe da nicht unbedingt Listi.
Eher Schäferhund/Boxer. Oder Labbi/Boxer.
Ich find die augenpartie hat was vom Boxer und natürlich die Strömung.

Bulldogge dagegen sieht man ihr nicht an.
Wo soll denn von der Verspätung Bulldogge/Boxer so ne lange Nase herkommen?
Was das angeht, wurdest du tatsächlich betrogen.

Ja die Vermutung habe ich auch, wo der TA wg. der langen Nase schon auf Labrador tippte. Gestern kam auf der Straße wieder jemand und meinte englische Bulldogge miit drin...ach es ist schon spannend was die Leute so sehen^^ aber schön wäre es schon zu wissen.
 
Auch noch englische Bulldogge?!
Auf den Fotos wirkt sie schlank und langbeinig, agil.
Wenn mein Eindruck stimmt, hat sie nix mit ner englischen gemeinsam :D
 
Dann lass doch tatsächlich ein Gutachten machen, sobald sie alt genug dafür ist.

Außerdem sagt eine Rasse ja nicht unbedingt etwas über die nötige Förderung aus.
Du meinst sich hundesport und so?

Jeder Hund ist anders, macht das woran ihr Spaß habt, damit sie auch gerne mit dir arbeitet.

Ja ich denke dann werde ich wohl so ein Gutachten machen lassen außer mein TA ist sich viell. doch nochmal irgendwann ganz sicher :).

Ja genau Hundesport, Laufen, Fahrrad fahren, schwimmen etc....manche Hunde lieben und brauchen das ja.

Momentan sind es Ball-und Zerrspiele bzw. wild 5 Min. im Kreis laufen über Stock und Stein^^
 
Auch noch englische Bulldogge?!
Auf den Fotos wirkt sie schlank und langbeinig, agil.
Wenn mein Eindruck stimmt, hat sie nix mit ner englischen gemeinsam :D


Deswegen ja, ist schon interessant was die Leute draußen so vermuten...aber das meiste war halt Staff.
Ich schaue ja auch immer, denn sie hat verdammt lange Beine, ist schlank, kaum Muskeln...also hmmm.
 
Dann lass sie Kind sein und so einen Unsinn machen und tastet euch nach und nach an alle Sportarten an, ihr werdet schon herausfinden, was für euch am besten ist!
 
Glaubst du Idiotin, der Hund bringt die Kinder um, weil du glaubst , ein listenhund ist drin? Echt jetzt?
Hab's ja gsagt, ein Forum voller hirnloser Idioten!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Könnt ihr erkennen was in meiner Kleinen steckt? Ich weiß es nicht :-(“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Der KfH ist in dieser Beziehung genau wie die Kinder - er räumt gern aus… aber nicht wieder ein. Wobei wir wieder bei der Frage wären… :gruebel:
Antworten
15
Aufrufe
603
lektoratte
lektoratte
Fact & Fiction
Update: Die Katze hat keinen Tumor und keine Metastasen in der Lunge, sie hat einen Infekt. AB schlägt allmählich an. Und meine Freundin hat sich auch wieder beruhigt.
Antworten
21
Aufrufe
6K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
F
ganz einfach ich wollt damit nur zeigen wie schnell man sich bei diesen thema irren kann,der hund hat gar kein bulldogblut ist ein einfacher d.c./pointer mix
Antworten
105
Aufrufe
8K
kerstin 1
kerstin 1
A
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
472
AlteOma
A
felis
Aber dann bitte hier ein Photo davon einstellen!:D
Antworten
11
Aufrufe
1K
Podifan
Zurück
Oben Unten