Kleiner Stinker! Wer weiß Rat?

Das geilste ist wenn der Hund pupst, sich wundert wo das Geräusch herkommt, dann langsam die Quelle des Gestanks erschnüffelt und schließlich beleidigt das Sofa verlässt.

Stimmt :lol:
Bashkan liegt oft unter der Decke, man hört einen pups dann stille. Und auf einmal springt er wie ein Irrer raus und niest :lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Romashka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das gekochte Fleisch mit Gemüse werde ich erstmal beibehalten denn ich habe das Gefühl es tut ihm gut und schmeckt ihm auch super:)

Wenn das klappt, kannst du dann nicht einfach zumindest erst mal so füttern, evtl. noch sehr weich gekochte und zerstampfe Kartoffeln oder sehr weichen, lange gegarten Reis dazu?
Wenns wirklich die Leckerli sind, würden erst mal auch kleine Fleischstückchen als Leckerli gehen.
 
Wenn das klappt, kannst du dann nicht einfach zumindest erst mal so füttern, evtl. noch sehr weich gekochte und zerstampfe Kartoffeln oder sehr weichen, lange gegarten Reis dazu?
Wenns wirklich die Leckerli sind, würden erst mal auch kleine Fleischstückchen als Leckerli gehen.

Kartoffeln oder Reis mit rein geht natürlich :) ich habe heute keine leckerlies gegeben und bis jetzt noch keinen Pups gerochen! Das wäre ja wirklich Klassen wenn das jetzt an denen lag und damit alles wieder gut ist :) wir warten einfach mal wie es die Tage wird, morgen gibt es dann lecker gekochtes Fleisch, Leber, Kartoffeln, Karotten und Brokkoli :herzen:
 
Davon kann ich ein Lied singen. Wie die anderen gesagt haben: weg mit den leckerli.
Mein Yuma ist von Anfang an empfindlich mit der Verdauung gewesen, jetzt kam die Haut dazu (Juckreiz). Er ist wirklich schlimm geplagt von der Allergie, und dein kleiner hat leider auch eine "Allergikerfarbe" - wie meiner auch.
Es reichen minimale Mengen: bei Yuma war es so, selbst als ich ihn halbwegs eingestellt hatte musste nur einer schneller sein als ich und ihm ein einziges (!!!) Leckerli geben in dem Getreide drin war, am nächsten Tag hatte der Durchfall das war die reinste Pracht.

Im Moment suche ich wonach er allergisch ist bzw wonach nicht. Ich drücke dir die Daumen dass es bei deinem kleinen nur die Futterumstellung ist, aber lass auf jeden Fall das Getreide weg. :)
Barfst du deinen Hund? Mein Rüde hatte auch Probleme mit ner Allergie.
Mittlerweile gib ich ihm nur noch Pferd roh, pferd pur aus der dose und reiß flocken mit Kräutern+gekochtes Gemüse und ich muss erlich sagen das er seit dem nicht mehr leuchtet wie ne Rote Ampel.
Was fütterst du?
 
Barfst du deinen Hund? Mein Rüde hatte auch Probleme mit ner Allergie.
Mittlerweile gib ich ihm nur noch Pferd roh, pferd pur aus der dose und reiß flocken mit Kräutern+gekochtes Gemüse und ich muss erlich sagen das er seit dem nicht mehr leuchtet wie ne Rote Ampel.
Was fütterst du?

Ja ich barfe und mache seit kurzem eine Ausschlussdiät.
Ich füttere nur Lamm (roh, nicht aus der Dose) und Kartoffeln.
 
Das geilste ist wenn der Hund pupst, sich wundert wo das Geräusch herkommt, dann langsam die Quelle des Gestanks erschnüffelt und schließlich beleidigt das Sofa verlässt.
Hahaha;;:D:D:D
Das kenne ich von unserem Piti auch. Ich könnt mich immer kugeln vor Lachen. Der guckt uns dann so an als ob er sagen wollte,:wuerg:

"Habt ihr Euren Hintern nicht im Griff ? Ihr seid echt ekelig ":tuedelue:
 
Nun ist es mit der Geruchsbelästigung ja eigentlich besser geworden nachdem wir Getreide komplett weggelassen haben...aber seit gestern Abend vergast Bashkan uns wieder aufs übelste. Mein Mann flüchtet sofort richtung Fenster und ich versuche stark zu bleiben aber es ist echt extrem, so das man würgen muss! Er hat nichts anderes als sonst zu essen bekommen... ich hatte bis jetzt immer das Glück Hunde zu haben wie wirklich nie so gestunken haben.. haben eure Hunde das auch manchmal völlig grundlos über einige Tage? Oder kann das noch damit zu tun haben das er ja seit ca. 12 Tagen anderes Trockenfutter bekommt und das noch die Umstellung ist?
Ich weiß ich stelle dumme Fragen aber ich kenne das halt so garnicht :wand::D
 
Wie alt ist der kleine denn jetzt?

So ging bei meinem Yuma im Welpenalter die Allergie los, bzw es waren die ersten "Anzeichen": erst pupsen, dann kam heftiger Durchfall.
Seit der Pubertät hat er Hautprobleme und reagiert auf mehr als in der Welpenzeit allergisch.
 
Wie alt ist der kleine denn jetzt?

So ging bei meinem Yuma im Welpenalter die Allergie los, bzw es waren die ersten "Anzeichen": erst pupsen, dann kam heftiger Durchfall.
Seit der Pubertät hat er Hautprobleme und reagiert auf mehr als in der Welpenzeit allergisch.

Er wird in 9 Tagen 4 Monate alt.
Welche Allergien denn?
 
Hat der TA Kotproben untersuchen lassen, oder wie kommt er darauf das keine Würmer mit im Spiel sind??
Bei jungen Hunden geht das mit der Verwurmung mal ganz fix, und ich habe die Erfahrung gemacht das Trockenfutter das ganze noch fördert.

Hat er denn dazu auch noch Durchfall ??

Wenn ja, produzierst du dir gerade einen allergischen Hund.

Die Darmschleimhaut kann durch Verwurmung, Blähungen und Durchfall so geschädigt werden, das Nährstoffe, Stoffwechselprodukte, Bakterien und Toxine über die durchlässige Darmschleimhaut in den Organismus gelangen, wo sie dann entsprechende Beschwerden verursachen. Der Organismus wird sozusagen schleichend vergiftet. Nennt sich Leaky gut Syndrom.

Dadurch reagiert der Körper mit der Zeit auf sehr viele Stoffe allergisch, die einem Hund mit einem gesundem Immunsystem überhaupt nichts ausmachen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleiner Stinker! Wer weiß Rat?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

agrona
Süß die Zwei, da freu ich mich auch mehr :)
Antworten
10
Aufrufe
614
Spell_2103
S
Shelby
*KREISCH* einfach nur genial :love::love: Das WABBELGESICHTBILD :lol::lol::lol:
Antworten
17
Aufrufe
1K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Mischlingsbande
auch zu spät - schieb Balu ein Schweineöhrchen rüber, es wird ihn auch heute noch schmecken, ich wünsche euch noch viele Jahre
Antworten
5
Aufrufe
672
Silviak88
Silviak88
jeanie2k
Antworten
10
Aufrufe
11K
S
Mischlingsbande
Balu bedankt sich ganz herzlich für die vielen Glückwünsche und natürlich für die Leckerchen! :)
Antworten
6
Aufrufe
632
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Zurück
Oben Unten