Meine beiden Stinker

Shelby

10 Jahre Mitglied
Hier mal ein paar Bilder von meinen beiden..
Nach dem Traurigen verlust meines Pit-Bull Rüden Bronco der mich 10 Jahre
treu begleitet hat wollte ich nie nie wieder einen Hund haben :(
Doch es geht leider nicht ohne.Da ich ja im blöden Land Brandenburg lebe konnte oder durfte ich mir ja leider keinen mehr anschaffen:sauer: Und dabei hätte ich so gerne eine arme Socke aus dem TH ein schönes zuhause gegeben.Naja nun sind es zwei die ein zuhause bei mir gefunden haben zwei Bullis :hallo:

So nun erstmal ein paar Bilder von meinem Besten Freund der am 19,11,2008
uns für immer verlassen hat aber in unseren Herzen wird er immer weiter LEBEN
Das war unser Bronco :heul:

33nht1x.jpg

1586tua.jpg

eimibb.jpg



Das ist Shelby :)

21bvjmt.jpg

14uvthv.jpg

28uo309.jpg

1zou3ol.jpg

2e1tbb9.jpg


Das ist SYD

f1wj1g.jpg

2h6r63a.jpg

xbfgp0.jpg

15czzvn.jpg

14w81ea.jpg


Hoffe die Bilder gefallen euch :musik::musik::musik:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shelby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dein Bronco war wirklich bildschön. :( Kann ich gut verstehen, daß du zunächst keinen Hund mehr wolltest.

Aber Syd und Shelby sind auch supersüß.
Ich persönlich bin ja völlig hingerissen von Shelby im Pullöverchen... :love::love::love:
 
:love::love::love: zwei Knautschgesichter :love::love::love:
Ja mehr Fotos bittööööööööööööö :)
 
Ich bin Shelby-Fan... die ist jaknuffig...

Und Bronco war ja ein ganz hübsches Kerlchen....
 
Shelby im Pullover... Passt ja auch farblich perfekt. :love:
Tolle Bilder von tollen Hunden!
 
shelby :love::love::love: und der pullover ist der knaller!!
ich hab noch nie gesehen das der pullover so schön farblich passt :D
 
Danke für eure lieben beiträge :love:

Hier noch ein paar von den Stinkern

So klein war er mal vor 1,5 Jahren :D
e0frkm.jpg

qya26r.jpg

9bc9ax.jpg

Das war meins und Shelbys erste begehgnung,gesehen und verliebt :love:
4kbskj.jpg



9r245y.jpg

ek5fr.jpg

fwh92w.jpg

r8wkfd.jpg

207ajar.jpg

34ga3nn.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine beiden Stinker“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Nachdem ja nun schon alles Wichtige zum Futter genannt wurde, bleibt mir jetzt eim Tipp, der bei unseren Stinkern meist geholfen hat: Etwas zerstoßenen Kreuzkümmel im Futter hat den Giftgas-Anschlag meistens mindestens gemildert und oft auch ganz verhindert. Eine Messerspitze beim 25 kg-Hund ist...
Antworten
44
Aufrufe
4K
Mottte
agrona
Süß die Zwei, da freu ich mich auch mehr :)
Antworten
10
Aufrufe
615
Spell_2103
S
Mischlingsbande
auch zu spät - schieb Balu ein Schweineöhrchen rüber, es wird ihn auch heute noch schmecken, ich wünsche euch noch viele Jahre
Antworten
5
Aufrufe
672
Silviak88
Silviak88
jeanie2k
Antworten
10
Aufrufe
11K
S
Mischlingsbande
Balu bedankt sich ganz herzlich für die vielen Glückwünsche und natürlich für die Leckerchen! :)
Antworten
6
Aufrufe
632
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Zurück
Oben Unten