Meine beiden Stinker :)

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi agrona ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love: Die sind ja zum knutschen die beiden!

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
Dass Nala schon 12 ist, hätte ich jetzt nicht gedacht - sieht man ihr überhaupt nicht an. :uhh: Bronco ist einfach :love::love::love:! Ein äußerst hübsches Paar hast du da! :hallo:
 
danke danke :D ich werde die komplimente weiterleiten :D:D

mittlerweile sieht man nala ihr alter leider schon an..:( werd bei gelegenheit mal neue von ihr machen, aber sie ist leider so unfotogen :rolleyes::D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine beiden Stinker :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Nachdem ja nun schon alles Wichtige zum Futter genannt wurde, bleibt mir jetzt eim Tipp, der bei unseren Stinkern meist geholfen hat: Etwas zerstoßenen Kreuzkümmel im Futter hat den Giftgas-Anschlag meistens mindestens gemildert und oft auch ganz verhindert. Eine Messerspitze beim 25 kg-Hund ist...
Antworten
44
Aufrufe
4K
Mottte
Shelby
*KREISCH* einfach nur genial :love::love: Das WABBELGESICHTBILD :lol::lol::lol:
Antworten
17
Aufrufe
1K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Mischlingsbande
auch zu spät - schieb Balu ein Schweineöhrchen rüber, es wird ihn auch heute noch schmecken, ich wünsche euch noch viele Jahre
Antworten
5
Aufrufe
672
Silviak88
Silviak88
jeanie2k
Antworten
10
Aufrufe
11K
S
Mischlingsbande
Balu bedankt sich ganz herzlich für die vielen Glückwünsche und natürlich für die Leckerchen! :)
Antworten
6
Aufrufe
632
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Zurück
Oben Unten