Machs Gut Riesenbaby

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
:heul:

Ich habe gerade erfahren, dass Jacky unser kuscheliges Feld- Riesenbaby tot ist.

Er wurde vermutlich Nachts vom Grundstück gestohlen, lieb wie er ist, ließ er sich mitnehmen.

Am nächsten Tag setzte die Besitzerin alle Hebel in Bewegung um ihren Schatz zu finden.

Er wurde gefunden - tot am Friedhof.:heul:


Niemand weiss, was Jacky mitmachen musste. So eine liebe Hundeseele, einfach ein großer Teddybär. Wurde er vergiftet? Oder erschlagen? Was ist mit ihm passiert?

Wer hat Jacky umgebracht? Was haben diese Schweine mit ihm gemacht?
Er hat doch niemanden etwas getan.:sauer::(

Nicht einmal 2 Jahre alt durftest du werden kleiner Jacky.

Wir werden dich alle sehr vermissen in der Hundegruppe. Kein rießen Baby mehr da, das sich ständig wälzt, dass einen fast umschmeisst, wenn es schmusen will.:heul:

Warum tut jemand so etwas?


Ich hoffe du musstest nicht all zu sehr leiden, ich hoffe man hat dich nicht gequält.:heul:

dscf6553.jpg


dscf6552c.jpg


dscf6551.jpg


dscf6550z.jpg


dscf6548.jpg


dscf6547i.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ooh, ein Sarplaninac!:uhh:
Wie traurig....
 
Ruhe in Frieden du armer Kerl!

Traurige Grüsse Sina, Sebastian und die drei Monster
 
oh mein gott...

mein beileid. armer schmusebär. ich hoffe auch du musstest nicht leiden.:heul::heul::heul::heul:
 
:heul::heul: oh nein das tut mir leid, so ein hübscher Kerl.

Ich hoffe auch er musste nicht leiden und wünsche ihm alles gute hinter der RBB.
R.I.P Jacky
 
jesses.. so ein armer kerl..
welches schwein tut so was..
 
:heul::heul::heul::heul: Hoffentlich musste er nicht leiden. Gute Reise. :heul::heul::heul:
 
was sind die Menschen nur für grausige Kreaturen??? ich könnt kotzen...ein armes wehrloses Tier...

mach`s gut kleiner Schatz, viel Glück auf deiner Reise.....
 
Bitte was???! :heul::sauer:

ich mag's fast nicht glauben, das ist ja entsetzlich :(

armes Hundekind :(
 
Ach du Sche....e!!! Das gibts doch garnicht....
Ich bin Fassungslos und Traurig!
Machs gut Schmusehund und hoffentlich mußtest du nicht allzuviel durchleiden.

R.I.P.
 
:(:( gute Reise Riesenbaby:heul::heul:

Deine Gutmütikeit wurde Dir möglicherweise zum Verhängnis ich hoffe Du musstest nicht leiden
 
Machs gut, hübsches Riesenbaby.

:(

Aber warte doch erstmal die Obduktion ab, bevor du dich in Vermutungen verrennst.
 
wie grausam...
alles gute im regenbogenland, riesenbaby.
 
Guter Reise ins große Rudel, Jacky... verdzeih' uns.

Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund.
Friedrich der Grosse
 
Welche Kreaturen machen so etwas nur :verwirrt: da tut es einem Leid ein Mensch zu sein.:sauer:
Hoffentlich werden der oder die Täter gefunden und bekommen eine empfindliche Strafe.

Gute Reise süßer Jacky, ich hoffe du mußtest nicht leiden.
Für deine Familie mein herzlichstes Beidleid.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Machs Gut Riesenbaby“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heather
Antworten
37
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
Lupinchen
Einen Monat ist es jetzt her und ich kann´s immer noch nicht wirklich fassen. Wir hatten doch noch soviel vor:cry: Schwatten du fehlst an allen ecken und kanten:cry::cry:
Antworten
30
Aufrufe
3K
Lupinchen
Lupinchen
heavendogs
:(:(:( ...letzten monat hast du noch gespielt, deine krankheit schien vergessen...ich bin froh, das wir dich noch einmal sehen und knuddeln durften... :(:(:( alles gute im regenbogenland, süße maus...nun kannst du weiter spielen....:cry: svenja und markus...mein aufrichtiges beileid...ich...
Antworten
33
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
BubuBär
Gute Reise zur RBB :( watson
Antworten
24
Aufrufe
1K
watson
Flipstar
Auf Wiedersehen Basco - Airdales sind ganz großartige Typen und Du warst auch so einer.
Antworten
21
Aufrufe
1K
persilia
persilia
Zurück
Oben Unten